Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aaaahhhh es gibt neue Bilder voll zum knuddeln.
Und es sieht jetzt wohl stark nach 2 Katern aus : )
Das ist unser Dante mit 11 Tagen (mitlerweile ist er 14 Tage alt)
Und das ist unser noch Choclate (für nen Jungen find ich den namen doof) mit 14 Tagen (mitlerweile ist er 19 Tage alt)
aaaahhhh es gibt neue Bilder voll zum knuddeln.
Und es sieht jetzt wohl stark nach 2 Katern aus : )
Das ist unser Dante mit 11 Tagen (mitlerweile ist er 14 Tage alt)
Und das ist unser noch Choclate (für nen Jungen find ich den namen doof) mit 14 Tagen (mitlerweile ist er 19 Tage alt)
Zum Dahinschmelzen
KREISCH!!!!
Bist du wahnsinnig solche Bilder hier zu posten?? Das schreit nach Suchtfaktor
Mensch da bekomme ich direkt das hier
Ne wat zwei süsse.
Das sind alle drei ganz süße Mäuse
Wirst sehen, ganz egal welche zwei es werden, das werden alles ganz tolle Katzen. Bei unserer Tiffany ging es mir so: Ich fand die Kleine gar nicht besonders hübsch und wir haben sie nur genommen, weil a) meine Frau sie unbedingt wollte und b) damit der rote Terrorzwerg Ulysse eine gleichaltrige Kumpeline hatte und nicht alleine mit den vier "Großen" - die aber eh nur 14 Monate beziehungsweise 5 Monate älter sind - klarkommen muss.
Und was soll ich sagen? heute ist Tiffy meine Kuschelkatze, die sichs sogar auf der Tastatur bequem machen und den Kopf dabei auf meine Maushand legen darf und so eine wunderschöne Nowegerin wie man es sich nur wünschen kann
Mit Norwegern kann man gar nichts falsch machen 😎
Aber da ich ja eigentlich schon den Kater ausgesucht hatte fand ich es fair, dass es bei der Katze dann seine 1. Wahl wird.