Deutschland Kleine Scheuchen hoffen auf die Chance ihres Lebens - geb 5/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu

Interessenten gibts noch keine. Weder für die Scheuchen, noch für unsere anderen Kitten.🙁

Fleurs Auge wird stetig besser -zwar langsam, aber es wird!!

A

Werbung

Und der nächste, der "geknackt" scheint! :pink-heart:

Fabio schmust und schnurrt und spielt auch schon völlig ohne Hemmungen!

Mal wieder ein paar Impressionen!

Filly

Fjory

Keiner hier mit Herz und Platz für Halb-Scheuchen? 😕

Neue Fotos :pink-heart::pink-heart:

Fabio

Firiel

Filly

Flake
Der Beweis: er lässt sich nun auch streicheln und findet das gaaaaar nicht so schlecht 😉😀

mit Fjory

Die Bande ist nun auch aus der "Quarantäne" (Bad) entlassen (Schnupfen ist soweit ausgestanden) und in ein schönes neues Zimmer gezogen. Das ist allerdings so groß und bietet so viel Versteckmöglichkeiten, dass wir gerade gar keinen sehen.🙄 Umso besser, dass ich nochmal im Bad Fotos geschossen habe. Mal sehen, wie lange die Spätze brauchen um sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen

Fabio ist soooooo hübsch! <3

Werbung:
Und Flake!!! :pink-heart:

Auf Seite 2 sieht euch ja keiner! Ab nach vorne!

Mal wieder ein paar Neuigkeiten der Kleinen!

Filly und Firiel sind reserviert und dürfen Ende August ins neue Zuhause ziehen.😀

Fabio ist mittlerweile ein echter Schmuser und Schnurrkönig!:pink-heart:
Flake fremdelt im ersten Moment etwas, aber er ist schnell überzeugt und spielt dann ganz ungehemmt...wenn man ihn streichelt, schmeißt auch er den Schnurrmotor an :pink-heart:
Fjory macht noch määäächtig show, faucht und haut ordentlich, wenn man ihm zu nahe kommt. Aber er ist so Puschelfixiert, dass er auf Spielangebote eingeht und dabei kann man ihn auch streicheln, sofern er durch den Puschel abgelenkt genug ist - dann scheint er nichts anderes zu merken😳😳😳

Fleur ist nach wie vor ein erstarrter Stein. Auch nach vielen intensiven Kuschelzeiten zeigt sich bei ihr leider keinerlei Zeichen von Lockerung 🙁- da wird man also noch einige Überzeugungsarbeit leisten müssen! Auch ihr Auge ist immer noch in Behandlung

Fabio

Fleur

Fjory

Flake

Die arme Fleur 🙁 Und sie sieht auch noch aus wie Merlin als Kitten... nur, dass er einen besseren Start ins Leben hatte :sad:

Ich wünsch der kleinen Maus gute Besserung und ganz schnell eine liebevolle Familie!

Ach, mir haben es Scheuchen immer angetan. Die haben einfach immer einen besonders tollen Charakter. Ich kenne sie als sehr sozial und liebevoll ihren Artgenossen gegenüber.
Leider sind wir voll. 🙁

Ich drück den Herzchen aber ganz fest die Daumen.:pink-heart:

Werbung:
Fabio ist reserviert und darf bald in ein neues Zuhause ziehen!!:pink-heart:

Die anderen Spätze warten noch sehnsüchtig 😀

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuu! Wenigstens etwas !

Die sind alle sooo süß:pink-heart:
Kleine Tigerchen und dann noch Scheuchen... Zum Klauen. Grad Fleur find ich ja besonders goldig, die Kleine hat es sicher schwerer Vertrauen zu fassen weil sie da auch noch so blöde eingeklemmt war die arme Maus!
Schön, daß ihr sie alle einsammeln konntet!
Bei uns gehts leider auch nicht, aber die Süßen finden bestimmt schnell ihre Dosis!
Ich drück die Daumen!

Die Bande wurde gestern geimpft und hat alles tapfer über sich ergehen lassen 😳
Bald gibts wieder neue Fotos!

Süße Scheuchen hast Du, Katharina! :pink-heart:
Fleur find ich wunderhübsch! Hab aber selber gerade 2 von der Sorte da und eben das 2. Pflegizimmerfenster vergittert... *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Flake - der kleine Spatz wird wirklich immer unkomplizierter :pink-heart:

Ein paar Fotos von heute Abend

Fjory - Stück für Stück sind auch bei ihm Fortschritte zu erkennen!

Fleur - die Pflegestelle hatte sie nochmal beim Tierarzt vorgestellt - es scheint so, als sei doch ein Schaden am Auge zurückgeblieben. Wir versuchen nun eine neue Augensalbe, aber im schlimmsten Fall bleibt eben ein kleines Handicap zurück

Flake - mausert er sich nicht zu einem wuuuunderschönen Jungkaterchen?!?! :pink-heart:

Die Legolas-family 😆

Die Legolas-family

Dann hätte ich ja ne riiiesen family 😛-ne...ich mag "meine" Vermittlungsschützlinge schon alle:pink-heart: - aber ich kann mich auch trennen, wenn tierliebe Menschen vorbeikommen und alles passt...

Also: noch Interessenten in der Nähe?!? 😀😀😀

Status
Nicht offen für weitere Antworten.