Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht 🙁
Gibt einfach soooo viele Notfellchen...da fällt so ne kleine Schneeflocke noch dazu ein bissi schüchtern nicht genügend auf
eben, es gibt im Moment einfach sehr viele Kitten und Katzen/Kater, die ein Zuhause suchen... und bei Freigängern dauert's halt auch etwas länger mit der Vermittlung
Und dann geht's irgendwann ganz schnell und alle sind vermittelt 😀 (wenn man die letzten 2-3 Wochen bedenkt 😉 )
Warum ist das so? Mit den Freigängern?
Weil es verhältnismäßig wenige Gegenden gibt, die sich zum Freigang wirklich eignen...
und die, die sich eignen würden, da wird Katzenhaltung oft noch sehr viel anders gesehen, jedenfalls nicht so, dass jemand aus diesem Forum dorthin seine Katzen vermitteln würden (obwohl sich auch da langsam die Einstellung ändert in vielen Fällen)
... und die, die sich eignen würden, da wird Katzenhaltung oft noch sehr viel anders gesehen, jedenfalls nicht so, dass jemand aus diesem Forum dorthin seine Katzen vermitteln würden...
So geht's mir aber auch!... überlege ich gerade ob ich ein bissl beleidigt sein soll 🙄
Ich glaube schon dass man mir Katzen anvertrauen kann....
Da ich auch in einer sehr ländlichen Gegend wohne, wo man Katzen beliebig rauslassen kann, überlege ich gerade ob ich ein bissl beleidigt sein soll 🙄
Ich glaube schon dass man mir Katzen anvertrauen kann....
Und diese zwei zuckersüßen hier würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht einen Mann hätte... 😀
Dich hab ich damit bestimmt nicht gemeint, eher die Bauern, die nicht kastrieren und Essensreste füttern und noch nie eine Tierartzpraxis von innen gesehen hat...
und wie gesagt, auch bei denen gibt es ja mittlerweile lobenswerte Gegenbeispiele, die verstehen, dass Kastration und Mausefangquote voneinander unabhängig sind...
und wenn du in einer solchen Gegend wohnst, dann könntest du ja einiges dazu beitragen, dass der Gegenbeispiele mehr werden 😀
Sorry, Legolas, dass wir in deinem Thread so abgeschweift sind, schließlich geht es hier um einen tollen Platz für Remus...
@ mrs.filch: Vielleicht hast Du ja eine andere Vorstellung von Freigang als wir, aber erzähl doch mal wie Du Dir Freigänger-Katzenhaltung so vorstellst - nur damit wir überprüfen können ob das auf uns zutrifft, wir möchten ja schliesslich alles richtig machen.