Deutschland Richie - sozialer gehts fast nicht - geb 4/2014 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Toll!! Sie liegen ja sogar zusammen auf dem Stuhl! Ach herrlich, ich freu mich richtig !!!

A

Werbung

Ja wir sind wirklich auch ganz stolz, wie toll das die beiden nach so kurzer Zeit schon machen. Mittlerweile findet Willi auch immer mehr gefallen am Raufen. Neuerdings gehen die spielerischen Angriffe auch oft von ihm aus...

Hier siehts zwar oft aus, als hat ne Bombe eingeschlagen, aber Hauptsache die Jungs haben ihren Spaß😀

Schön, dass die zwei zueinander gefunden haben 😀

Man ist Richie groß geworden 😱 :pink-heart:

Huhu,

von uns gibts mal wieder Neuigkeiten.- leider keine guten🙁

Kotprobe über 3 Tage gesammelt hat bei Richie Giardien ergeben :reallysad:

und so, wie Willi und Richie täglich miteinander raufen, spielen, sich putzen, hat Willi die bestimmt auch schon.

nachdem gestern der Befund kam, hab ich die halbe Nacht recherchiert( bin stark erkältet und kann eh nicht schlafen 🙁 )- und vorhin in der Apotheke Spartrix bestellt.

Wie ich die Tabletten am Montag dann in die Katzen bringen soll, macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber ich hoffe, sie lassen sich überlisten.

Laut Labor ist der Befall noch gering - ich hoffe, wir kriegen das in den Griff...

Willi läuft seit gestern Abend ganz komisch, als kann er die Vorderbeine nicht durchdrücken...

ob er sich beim Toben verletzt hat oder irgendwo beim Springen komisch aufgekommen ist, - keine Ahnung.
Er frisst zwar normal , aber liegt viel und bricht das Raufen und Spielen mit Richie immer recht bald ab. Irgendetwas scheint ihm wehzutun. Wir wollen das mal heute noch beobachten. Ansonsten gehts morgen in die TK

Ach Mensch und dann gehts einem selbst nicht gut ... zum Glück ist wenigstens Wochenende

lg

Giardien ist dooof🙁; aber kein Weltuntergang...das kriegt ihr in den Griff!

Hallo,

ich habe das
Wie ich die Tabletten am Montag dann in die Katzen bringen soll, macht mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber ich hoffe, sie lassen sich überlisten
auch anfangs gedacht, weil die Tabletten sind zwar nicht groß, aber man braucht viele, ich habe dann jeder Katze, der ich das nicht so in den Rachen schieben konnte, die Portion gemörsert und in eine Portion almo Hühnerschenkel/Cosma Huhn oder auch Thunfisch gemischt, das haben sie anstandlos gefuttert - man muß nur gucken, daß jeder seine eigene Portion frißt, komplett.

Lieben Gruß
Karen

Werbung:
O.k. danke Karen. Dann versuch ich das mal.

hast du die Tabletten nur 1x verabreicht oder öfter ( an mehreren Tagen )?

Huhu,

so, von uns und den 2 Süßen will ich auch mal wieder paar Neuigkeiten posten.

Uns gehts gut. Giardien sind hoffentlich weg - ich kann erst am Wochenende wieder Kotproben sammeln, aber zumindest Richies Output sieht normal aus. Bei Willi sehen wir den ja nie - er geht draußen...

Die beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele - schmusen, spielen, raufen und schlafen beieinander bzw. stellen gemeinsam Blödsinn an. Gestern wurde Geschenkband gemeinsam aus der Schublade gepfötelt und im Haus verteilt ;-) .

Richie entwickelt sich zum Kampfschmuser - muß jeden Abend zwischen uns beiden auf dem Sofa von 2 Seiten verkuschelt werden und schnurrt und sabbert dabei:pink-heart:

Besuchern gegenüber ist er immer noch recht scheu, aber auch das wird weniger. Und der Freigang samt Katzenklappe sind ihm noch nicht geheuer.😀

Bei dem kleinsten Geräusch wird zurück ins Haus geflitzt. Im Moment geht er nur raus, wenn wir zu Hause sind, da ich Fenster oder Tür offen lassen muß bzw. die Katzenklappe hochbinden. Sonst geht er nicht durch. Aber ihm scheint der Freigang, selbst jetzt bei dem schönen Wetter, nicht so wichtig zu sein. Ich muß ihn regelrecht nach draußen locken.

Na ja, das wird schon noch. Bzw. muß er ja nicht raus, wenn er nicht will.

Wir sind jedenfall sehr glücklich mit den beiden und ich denke, die beiden auch mit ihren Dosis ;-).

Lg

Anhänge

• 20150317_084322.jpg
    20150317_084322.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 50
  • 20150317_084136.jpg
    20150317_084136.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 57
  • 20150310_204226.jpg
    20150310_204226.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Hey super, das freut mich für euch, dass es so klasse läuft. :yeah:
Kampfschmuser, das ist doch toll 😀
Und spätestens im Sommer, wid er so richtig auf den Freigang- Geschmack kommen.

Wie geht es Richie??? Hat er sich gut eingelebt?? Da er der Bruder von unserem Remus ist, denke ich ganz oft an ihn..:pink-heart: