Deutschland Unsere Kitten und Teens - traumhafte Samtpfoten warten auf ein Zuhause - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieder super schöne Fotos Katharina!

Die J's sind einfach bezaubernd:pink-heart: Josie hat es mir besonders angetan.

Gabs denn für Tristan noch keine Anfrage?😕 Rot ist doch immer so beliebt und er ist ja auch wirklich ein hübscher.

A

Werbung

Oooooooh :pink-heart:
Die sind ja alle einfach zum knutschen.
Dabei habe ich doch einen Fussel zu hause.
Ich brauch ein größeres Haus 😀

neeeein....Jackson ist männlich. Da hab ich doch beim kopieren glatt vergessen das Geschlecht zu ändern. Ist nun erledigt 😳😳😳😳

naja, alles ist möglich ....

hab schon seit vorhin nen Ohrwurm .... "Jackson" von Johnny Cash .... so schlimm 😀

Kittenübernehmer werden gesucht! 😀
Wer hat ein schönes Plätzchen?

viel Arbeit die sich wirklich lohnt. Daumen drücken für die Süßen.:pink-heart:

Werbung:
Magst du was zu den Charakteren der einzelnen Tiere schreiben, sofern schon absehbar?

Zuckersüß sind sie alle (wie bei Kitten eben so üblich, da ist das Schlagwort "ACAB - All Cats Are Beautiful" nochmal mehr zutreffend), und Fleur ist einfach zauberhaft *Herzchensmiley*. Wie eine Katze aus einem englischen Bilderbuch.

Bei den Teens hab ich es ja geschrieben.

Alle anderen sind bisher noch zu klein und typisch kittenmäßig. Da kann man einfach noch nicht viel sagen

Falls sich natürlich jemand gezielt interessieren sollte, dann kann er jederzeit bei mir nachfragen und ich kann zumindest unsere Eindrücke und mögliche Tendenzen äußern

Flake und Fjory sind reserviert und dürfen zusammen in ein neues Zuhause ziehen !! 😀😀

Alle anderen warten noch sehnsüchtig 🙁🙁

Werbung:
Die Josie ist toll :pink-heart:
Bei mir kann leider keiner einziehen, sonst hät ich sie direkt genommen.

Hat sich hier was getan ? Ich hoffe, es gibt ein paar Anfragen für die Jungspunde ! 😉

Hei,

leider gibt es Vermittlungstechnisch keine Neuigkeiten, dafür aber zwei sehr sehr traurige.

Thalia und Tristan sind nun Sternenkinder. Wir sind immer noch entsetzt und geschockt. Beide sind innerhalb von 24 Stunden plötzlich und völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen. Es ging alles so schnell, innerhalb weniger Stunden bauten beide ab. Die Zeit war einfach zu knapp für die angesetzten Behandlungen. Die Pflegemama und der Tierarzt konnte sie nicht mehr retten.

Wie wir nun wissen hatten beide Katzenseuche.
Warum und wieso es nun so plötzlich zu einem Ausbruch kam, nachdem sie nun schon einige Monate auf der Pflegestelle völlig behütet aufgewachsen sind und vor allem als Familie allein ein Zimmer bewohnten, ist nicht erklärbar. Wir denken, dass sie es evtl. von Anfang an gehabt haben müssen? Und daher evtl. auch die Entwicklung so langsam voran ging? Was nun den Schub für den Ausbruch gab...keine Ahnung.

Mutter Tweety und Stiefbruder Michel sind beide wohlauf.

Wir sind von der Vermittlung her daher erstmal in eine "Schockstarre" verfallen. Mama Tweety und Michel werden jetzt akribisch beobachtet und sind derzeit nicht vermittelbar.

Die J-Truppe ist wohlauf....aber da sie die kleinsten auf der Pflegestelle sind und jetzt grade erst ins Impfalter kommen sind bei uns natürlich alle Alarmglocken an - sie werden jetzt erst genau untersucht und dann auch auf Katzenseuche getestet, bevor sie auch nur in die Nähe einer Impfung kommen werden.

Wir hoffen, dass die schlimme Zeit bald überstanden ist

😱

Wie unendlich traurig! :reallysad:

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die anderen!!!

Oh mein Gott wie traurig :reallysad:

Kommt gut rüber ihr zwei Mäuse!

Ich habe daheim noch Halamid, das ich nicht gebraucht habe, das sollte auch gegen den Katzenseuchen Erreger helfen, soll ich euch das zuschicken? (Es ist nicht viel, aber noch Originalverpackt)

Werbung:
Och weh....da find ich diesen Thread mit diesen kleinen Zuckerschnuten und dann muss ich gleich solche Nachtichten lesen.... kommt gut rüber ihr zwei kleinen Fellnasen 😳

Die Bilder von den kleinen Samtpfötchen sind wirklich herzallerliebst 🙂

Ich bin geschockt 🙁

Das ist einfach unendlich traurig.. und so ungerecht. Die süßen hatten ihr ganzes Leben noch vor sich 🙁

Kommt gut über die Regenbogenbrücke!

Auch wir sind sehr geschockt und hoffen die beiden sind gut über die Brücke gekommen. Es ist sehr traurig das sie so schnell abgebaut haben und nichts mehr geholfen hat. 🙁

Oh wie traurig ....:reallysad:
Das war bestimmt schockierend für euch, da es ja keine Anzeichen dafür gab.
Ich drücke für Michel und für Tweety ganz fest die Daumen, dass sie gesund sind und es auch bleiben.

Den zwei Sternenkindern wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke....:reallysad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.