Deutschland Unsere Kitten und Teens - viele Altersstufen und Farben - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Fatima ist reserviert!

Die übrigen Mäuse suchen noch!

A

Werbung

Oh! 🙂
Ich freu mich für Fatima!
Und auf neue Bilder!

Auch wenn ich keinen der Schnuckelmäuschen aufnehmen kann....

Aenna und Galadriel sind auch reserviert und dürfen Ende Dezember ausziehen! 🙂

Von den übrigen gibts morgen neue Fotos!

toll die zwei sind auch ein süßes Pärchen, da musste ja mal jemand schwach werden.

Hanni und Nanni

Die zwei sind schon schön gewachsen! Und haben beide ein ganz weiches, seidiges Fell!!!!

Werbung:
Unsere Scheuchen machen sich so halb-halb.

Namibia und Nahla genießen es schon, wenn sie gekrault werden. Dann schnurren sie und schließen die Äuglein. Auch wenn die Ohren noch ein wenig angelegt sind.

Nils und Nanuki sind härtere Brocken und wollen vom Menschen immer noch nichts wissen.

Nahla

Nanuki

Nahla

Nils

Mal ein gute Nach Schubserchen!

Dass sich für Hanni und Nanni bisher gar keiner gemeldet hat wundert mich ja - so unkomplizierte Jungkatzen und dann noch so hübsche!?!? Da müssten die Interessenten doch schlange stehen!!

Stimmt! Hanni und Nanni sehen doch klasse aus und dann auch noch solche Kuschelkätzchen! :pink-heart: Kaum zu verstehen das sie noch da sind.

Nanni

Hanni

Nanuki ist ja süß! :pink-heart: so eine perfekte Zeichnung 🙂 wie ein Zwilling von Havanna

Werbung:
Nanuki ist ja süß! :pink-heart: so eine perfekte Zeichnung 🙂 wie ein Zwilling von Havanna

grade Nanuki wirds schwer haben, da sie noch seeeeehr skeptisch dem Menschen

gegenüber ist! Aber süß ist sie, das find ich auch!!

Da werden Menschen mit Geduld gesucht!

Wer keine Geduld mit ihr hat, verdient die kleine Maus auch gar nicht! Aber bei Nanuki lohnt es sich auf jeden Fall :pink-heart:

Hänsel und Nahla sind reserviert!

Die übrigen warten noch sehnsüchtig!

Hast du auch Kater ab 1 bis 1,5 Jahren in der Vermittlung?

im Moment "leider" nicht! Hab dein Gesuch bereits gesehen aber grade nichts passendes in der Vermittlung

Werbung:
Auch Nils und Nambibia sind reserviert!!
Ich freu mich für unsere Scheuchen!!!!

Wirklich schade, dass die alle so jung sind - besonders Nanuki hat es mir angetan 🙂

Drücke ganz doll die Daumen!

dann oute ich mich mal als neue Aenna und Galadriel- Dosi 🙂 wollte mich hiermit nochmal bei Katharina und der Pflegemama bedanken 🙂 Galadriel macht schon ordentlich Rambazamba und Aenna hat sich schon von meinem Freund streicheln lassen :pink-heart: ich drück für alle anderen noch die Daumen !
LG