Deutschland Unsere Kitten und Teens - viele Altersstufen und Farben - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Noch so viele die ein Zuhause suchen :hmm:

A

Werbung

Neue Fotos von den Spätzen!!!!! :pink-heart:

Abby - die Maus hat sich wieder problemlos in die Gruppe eingefügt, nachdem sie zurückgekommen ist

Fatima - unsere Schoß- und Schulterkatze! Hauptsache sie ist bei ihrem Menschen. Eine ganz, ganz anhängliche und liebe Katze!!!!

Galatea
- ist sie nicht groß geworden?!!?

Galadriel

Galatus

Samuel

Semias

Hänsel

Gretel - Sie hat sich ganz wunderbar entwickelt und ist am Dauerschnurren und -schmusen! Und sie schleckt ihre Pflegemama vor lauter Zuneigung die Hände, das Gesicht...überall wo es nur geht 😳

Pandora

Oh je, noch so viele!!! 😕

Die kleine Galatea ist reserviert und darf morgen in ihr neues Zuhause umziehen!

Alle anderen warten noch sehnsüchtig auf ihre Menschen!!

Pandora ist reserviert!
Und auch Samuel konnte überzeugen!

Alle anderen warten noch!

Galadriel

Semias

Galatus

Fatima

Abby

Hänsel

Gretel

Werbung:
Wir würden so gerne, aber es geht erst im neuen Jahr🙁🙁🙁🙁

Diese Kittenschwemme überall 🙁 Hoffentlich finden alle ein neues Zuhause!

Gott, ich könnt sie alle nehmen :pink-heart:

Habe aber selber welche, die noch ein Zuhause suchen. Ich wünsche den Mäusen viel viel Glück und hoffentlich bald ein schönes und liebevolles Zuhause 🙂

Galatus und Semias sind reserviert und dürfen bald zusammen ins neue Zuhause ziehen!!

Werbung:
Wie schön für die beiden Zwergis:pink-heart:.
Ich finde Fatima sollte doch eigentlich HEIDI😀 heissen😉
s3r22k6jn8.jpg

Oh je, soviele kleine Tiger in Not :sad: Ich würde ja glatt die kleine Abby nehmen :pink-heart:, aber ich wohne so weit weg...:-(((

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eigentlich aus Aenna geworden?

@Sabrinam: Entfernungen sind für uns eigentlich kein Problem! Schreib mir doch mal eine PN

@ AFG: Auch Aenna ist noch zu haben. Hab es nur das letzte mal nicht geschafft Fotos von ihr zu machen. Das nächste mal ist sie wieder als erstes dran 😉

Die "übrigen" Mäuse suchen nach wie vor ein Zuhause!

Bald gibt es wieder neue Bilder!!

Werbung:
Hier suchen immer noch Kätzchen nach einem Zuhause!!!! :pink-heart:

Update aus der Kinderstube!!!

Es gibt neue Fotos der Bande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hänsel ist unglaublich gewachsen - leider ist er dem Menschen gegenüber immer noch sehr skeptisch. Da suchen wir Menschen mit Liebe und Geduld die dem Spatz die letzten Unsicherheiten "ausstreicheln"!

Seine Schwester Gretel hat sich HAMMER entwickelt. Schmusen, schnurren, spielen bis zum Umfallen. Sie kommt auf den Schoß, schleckt einem über das Gesicht und schaut dabei mit ihrem Püppchengesicht und den großen Augen herzzerreissend an!! Eine ganz ganz tolle Katze! Zum Verlieben!:pink-heart::pink-heart:

Auch Galadriel hat einen Schuß in die Höhe gemacht und wird schön propper. Ihre Geschwister haben mittlerweile ein Heim gefunden - wie lange muss sie noch warten?🙁🙁

Aenna ist immer noch unser kleiner "Pinguin" mit dem runden Püppchengesicht! eine unglaublich süße Katze! Leider hat auch sie noch nicht das Grundvertrauen zum Menschen! Sie kommt zwar beim Spielen ganz nah an einen ran und man kann ihr dann auch übers Fell streichen aber das ist für sie immer noch unangenehm! Hier werden Menschen mit Herz und Geduld gesucht!!!

Abby ist unsere lackschwarze Schönheit. Sie positioniert sich auf ihrem großen Kissen immer wie eine kleine Lady - nicht? 😀

Und schließlich: es hat zuckersüßen, superverschmusten und energiegeladenen Zuwachs gegeben: Hanni und Nanni
die zwei sind unglaublich menschenbezogen und unkompliziert - aber auch kleine Duracellkatzen (weitere Infos auf Seite 1 im Steckbrief!)

Gretel

Fatima

Abby

Galadriel

Aenna

Hänsel

Hanni

Nanni

Sie sind alle soooo schnuckelig! :pink-heart:

Wenn ich doch bloß mehr Platz hätte!!!

:pink-heart::pink-heart:Ich kann auch nur sagen Zuckersüß!!! Alle von ihnen.
Galadriel ist noch hübscher geworden.
Aber Aenna oh Gott dieser kleine süße Zwergenpinguin, nur allein in ihr Gesicht zu sehen lässt einen schmelzen.:pink-heart: Also mir wäre es bei der Süßen egal zu warten, denn wenn man sie einmal geknackt hat und dann die unheimliche Freude hat diese kleine Maus zu kuscheln *ach*