Deutschland Unsere Kitten und Teens - viele Altersstufen und Farben - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich finden die Süßen bald alle ein schönes Zuhause! :pink-heart:

A

Werbung

das hoffe ich auch!

Im Moment ist anfragentechnisch ein bisschen "tote Hose" - wie schade für die Mäuse!

das hoffe ich auch!

Im Moment ist anfragentechnisch ein bisschen "tote Hose" - wie schade für die Mäuse!

Mei .....sind da süße dabei....Für wieviel Schutzgebühr ziehen bei euch die Kurzen um ? Ich muss diese Seite mal meiner Schwester zeigen...:pink-heart:

Wieder eine Bilderrunde!! :pink-heart:

Abby

Hanni

Aenna

Galadriel

Gretel

Nanni

Hänsel

Fatima

Es warten immer noch so viele der Måuse!!!

Es warten immer noch so viele der Måuse!!!

Ja - und die nächsten vier Kitten stehen schon wieder in der Warteschleife...

furchtbar...es hört einfach nicht auf und wir wissen bald nicht mehr wohin mit den ganzen Kitten 🙁🙁🙁

Werbung:
Hanni und Nanni

Heute war ich wieder auf der Pflegestelle

und komme als groooßer Hänsel-Fan wieder. Hübsch fand ich ihn ja schon immer und auch seine Schüchternheit fand ich sehr sympathisch. Aber heute habe ich das erste mal mit ihm gekuschelt, sobald man nämlich nur den kleinen Finger an ihm dran hat, explodiert er förmlich!!!
Es wird geschleckt, genuckelt, gestampfelt, geschnurrt, in den Pulli gekrabbelt, auf die Schulter gelegt, geköpfelt....
unfassbar wie er einen mit liebe und Zuneigung überschüttet!!!
Was ein toller Kerl!!!!

Hänsel

Auch Schwester Gretel ist ne absolut liebe Zuckerschnute!!!

und mittendrin die zwei Duracell Kitten Hanni und Nanni - alle anderen wirken gegen die beiden einfach wie Schlaftabletten 😳

Hanni

Nanni

und zum Schluss kann ich nun unsere vier "neuen" Scheuchen vorstellen.
Die Pflegestelle hat sie schon soweit "weich" bekommen, dass wir zumindest mal Fotos machen konnten, wenn auch keine schönen!

Am Anfang sind sie noch explodiert, sobald man sich näherte. Mittlerweile erstarren sie nur noch zu Stein, bleiben aber erstmal sitzen. Anfassen kann man sie auch. Von Genießen sind wir aber noch weit entfernt, das ist keine Frage. Und auch wenn man sie hochnehmen will oder Medikamente verabreichen will, explodieren die Kleinen immer noch.
Aber wir sehen auch, dass sie Fortschritte machen und sie sind noch so jung, dass wir jetzt ihr größtes Entwicklungspotenzial sehen und hoffen, dass sich Menschen bewusst für so ein Scheuchen entscheiden und es vielleicht als Herausforderung ansehen!

Nahla

Nanuki

Nils

Namibia

Neuigkeiten von den Scheuchen: Nanuki hat heute das erste mal geschnurrt beim Streicheln!!

Ist denn keiner auf der Suche nach Teenie-Kätzchen??? 🙁🙁🙁

Eigentlich liebe ich ja die Roten, aber Aenna und Gretel, nein was sind die süß mit ihren weißen Pfoten, komisch dass es immer die schwarz weißen sind, denen ich verfalle. Also schnell wegschauen und die Daumen drücken für die Süße Bande.

Keine Kitten gesucht 😕😕😕

Werbung:
Hanni

Nanni

Hänsel

Gretel

die Rasselbande ist leider immer noch auf der Suche!!

Winterzeit gleich Kuschelzeit 🙂
Sucht denn keiner süße, junge Stubentiger? :pink-heart:

Die süße Gretel ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vor drei Tagen wurde sie schlapp, dann kam ganz plötzlich der Wasserbauch.
FIP ist einfach grausam...

Liebe, liebe Gretel...ich wünsche dir eine gute Reise. Die Liebe und Geborgenheit einer Familie durftest du nie erfahren.

Wollen wir hoffen, dass die anderen der Pflegestelle bald dieses Glück erfahren dürfen!

Das tut mir sehr leid! 🙁

Schlaf gut Gretel.

Werbung:
Ohje wie schrecklich 🙁 Erst dacht ich als ich ihren Namen gelesen habe dass sie ein Zuhause gefunden hat aber leider sind es so schlechte Nachrichten. Es tut mir leid für die kleine Maus.

Sind denn alle der Zwerge auf einer Pflegstelle? Und es hat sich noch für keinen was getan?
Ach Mensch 🙁 Es gibt einfach viel zu viele bezaubernde Katzen und viel zu wenig gute Menschen bzw. die guten haben kein Platz mehr oder ähnliches.

Die süße Gretel ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.
Vor drei Tagen wurde sie schlapp, dann kam ganz plötzlich der Wasserbauch.
FIP ist einfach grausam...

Liebe, liebe Gretel...ich wünsche dir eine gute Reise. Die Liebe und Geborgenheit einer Familie durftest du nie erfahren.

Bezauberndes Gretelchen schlaf tief und sanft.

Auch wenn die Maus nicht die Liebe und Geborgenheit einer Endfamilie erfahren durfte, so hatte sie doch wenigstens eine liebevolle und geborgene Zeit auf ihrer Pflegestelle.

Mal wieder ein Schubserchen!
In Kürze gibts auch wieder Fotos!

Immer noch keine Anfragen? Dabei sind die alle so supersüß 🙁