Heute war ich wieder auf der Pflegestelle
und komme als groooßer Hänsel-Fan wieder. Hübsch fand ich ihn ja schon immer und auch seine Schüchternheit fand ich sehr sympathisch. Aber heute habe ich das erste mal mit ihm gekuschelt, sobald man nämlich nur den kleinen Finger an ihm dran hat, explodiert er förmlich!!!
Es wird geschleckt, genuckelt, gestampfelt, geschnurrt, in den Pulli gekrabbelt, auf die Schulter gelegt, geköpfelt....
unfassbar wie er einen mit liebe und Zuneigung überschüttet!!!
Was ein toller Kerl!!!!
Hänsel
Auch Schwester
Gretel ist ne absolut liebe Zuckerschnute!!!
und mittendrin die zwei Duracell Kitten Hanni und Nanni - alle anderen wirken gegen die beiden einfach wie Schlaftabletten
😳
Hanni
Nanni
und zum Schluss kann ich nun unsere vier "neuen" Scheuchen vorstellen.
Die Pflegestelle hat sie schon soweit "weich" bekommen, dass wir zumindest mal Fotos machen konnten, wenn auch keine schönen!
Am Anfang sind sie noch explodiert, sobald man sich näherte. Mittlerweile erstarren sie nur noch zu Stein, bleiben aber erstmal sitzen. Anfassen kann man sie auch. Von Genießen sind wir aber noch weit entfernt, das ist keine Frage. Und auch wenn man sie hochnehmen will oder Medikamente verabreichen will, explodieren die Kleinen immer noch.
Aber wir sehen auch, dass sie Fortschritte machen und sie sind noch so jung, dass wir jetzt ihr größtes Entwicklungspotenzial sehen und hoffen, dass sich Menschen bewusst für so ein Scheuchen entscheiden und es vielleicht als Herausforderung ansehen!
Nahla
Nanuki
Nils
Namibia