Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandSirius - ein Traumkaterchen!! - sozial und wunderschön! - geb 4/2014 - PS 34***
ThemenstarterLegolas
Beginndatum
mucki 1
Forenprofi
Ich wünsche Siriusauch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Und Dein Wunsch für ein langes, gesundes und glückliches Zusammenleben soll auf jeden Fall in Erfüllung gehen.
A
Werbung
schwarzes katzi
Forenprofi
Auch von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag kleiner Sirius 🙂
MarDie
Forenprofi
Alles Gute nachträglich auch von mir, kleiner Mann. Ja, die Zeit vergeht echt schnell ...
Bekommen wir denn bei Gelegenheit mal wieder Fotos von dir und deinen zwei Pantherfreunden zu sehen?😀
DarkMudda
Erfahrener Benutzer
Sirius wird zum kleinen Verteidiger des Reviers!
Gestern beobachtet: Sirius vertrieb vehement, aber trotzdem elegant eine Nachbarskatze, welche normalerweise Lukie und Leia immer in die Schranken weist, von unserem Gelände. Vielleicht hing es auch mit der gerade verspeisten Maus zam? Sozusagen ein Blutrausch des kleinen Katerles?
Hier noch drei kleine Bilder des Süßen:
er klettert hoch hinaus im Baum
er ist extrem neugierig und liebt es in meinem Auto noch ein kleines Nickerchen zu halten 😎
und das Schlafbild ist vom ersten Tag draußen - da war er abends von den Eindrücken natürlich sehr erschöpft.
Anhänge
sirius_Auto.jpg
74,5 KB
· Aufrufe: 44
sirius_schlaf.jpg
81,4 KB
· Aufrufe: 42
sirius_bau.jpg
101,8 KB
· Aufrufe: 46
mucki 1
Forenprofi
Sirius ist wohl ein guter Kletterer und ein guter Jäger noch dazu.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.