Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An eurer Stelle würde ich die Grundstücke absuchen, vielleicht hört ihr sie mauzen wenn ihr sie mit essen 'ruft'
Guckt nochmal nach, ob die Augen sich schon umfärben! Das passiert meistens so um die siebte Lebenswoche.
Normalerweise sagt man zwar, man sollte sie nicht vor 12 Wochen von der Mutter trennen, aber in eurem Fall wäre es mMn trotzdem angeraten - vor allem jetzt, wo eines schon weg ist!
Im TH hätten sie ja auch Kontakt zu anderen Katzen und Kätzchen und könnten sich das, was ihnen an Sozialisation durch die Mama fehlt, von dort holen!
So ihr Lieben, es ist wieder etwas passiert. Eine weitere Nachbarin hat sich vorhin bei mir gemeldet, die Kleinen sind 3 Häuser von uns entfernt auf einer Art Balkon aufgetaucht (dort geht eine Metalltreppe zu einer unbewohnten Wohnung hoch).
Mein Mann ist jetzt gleich hin und hat schon drei eingefangen. Nummer 4 ist erstmal ein Stück weggelaufen und wird jetzt noch in die Falle gelockt. Nummer 5 war leider nicht dabei. 🙁
Er wird die 4 jetzt kurzfristig ins Tierheim bringen. Von dem Balkon hätten sie relativ leicht runterfallen können und wer weiß wo die Mama sie als nächstes hinbringen würde. 🙁 Wir schauen uns die Tage noch nach Nummer 5 um und hoffen, dass wir so das Richtige getan haben.
Ich werde die kleinen Süßen auf jeden Fall vermissen. 🙁