kleine Unterstützung aller Vereine und Organisationen, die sich um das Leid der Katz

  • Themenstarter bloodykisses
  • Beginndatum
bloodykisses

bloodykisses

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
312
Alter
48
Ort
near Flensburg
kümmern.

Ich möchte meinen kleinen Beitrag dazu leisten, dass alle Vereine und Organisationen, die sich um das Leid der Katzen auf der ganzen Welt kümmern, so viel wie möglich unterstützt werden.

Ich habe dazu auf dem Internet-Portal Myspace eine Homepage eingerichtet:

http://www.myspace.com/katzen_in_not

Hier würde ich gerne die Banner mit direkter Verlinkung zu den entsprechenden Vereinen und Organisationen posten.

Ebenso können Notfellchen gepostet werden und noch vieles mehr. Die Seite ist noch im Aufbau.

Wenn hier Leute sind, die in solchen Vereinen und Organisationen arbeiten, bitte ich um Mitteilung ihrer Homepage und um Bestätigung, dass ich das Banner benutzen darf.

Myspace ist eines der größten Portale auf der ganzen Welt. Die Seite wird häufiger angeklickt als google (hab ich mal gehört). Ich denke also, dass man hierüber einige Menschen erreichen kann.

LG Kath
 
A

Werbung

Will das keiner annehmen?
Ist die Idee doch nicht so gut?
 
hab dich soeben geaddet ;)
 
thanx ;)

Kennst Du persönlich Organisationen, die sich auf diesem Wege unterstützen lassen würden?

Sofern sich hier weiter keiner meldet, werde ich versuchen, mal selbst welche zusammen zu suchen und selbst anzuschreiben.........

LG kath
 
soeben ereilte dich eine nachricht bei ms ;)
 
So, ich habe jetzt schon etliche (mind. 30 Vereine) angeschrieben und ein paar haben schon zugestimmt und die Verlinkung ist bereits erfolgt.

http://www.myspace.com/katzen_in_not

Ich wäre froh, wenn mir einige von Euch vielleicht noch Adressen aus Nord-, Ost- und Süddeutschland geben könnten.

Ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass die meisten noch aktiven Vereinen vorwiegend aus Hessen und Nordrhein-Westfalen kommen. Es muss doch aber in den anderen Regionen auch noch aktive geben, oder?

Ich danke für Eure Hilfe!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Azar
Antworten
530
Aufrufe
44K
Schlumps
Schlumps
Gentle-Creek
Antworten
5
Aufrufe
990
Gentle-Creek
Gentle-Creek
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben