Kleiner Mann sucht großes Herz...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubs den kleinen Mal...schade ...doofer Freund...Sag mal Ulli wo befindet sich denn der Kleine?

A

Werbung

Ich schubs den kleinen Mal...schade ...doofer Freund...Sag mal Ulli wo befindet sich denn der Kleine?

Er befindet sich in einer befreundeten Familie einer Bekannten, also so um drei Ecken herum...und in der Nähe von Gummersbach, ein Städtchen, ca. 50 km östlich von Köln.

Wenn du einen Freund überredet bekommst nehm ich ihn 😀

Ach wie süß.
Wir sind ja grad auf der Suche nach einem kleinen Kater oder einer Katze aber leider ist Gummersbach dann doch etwas zu weit (schade).
Aber ich wünsch dem Kleinen, dass er bald ein schönes Zuhause findet.

Ally

Es findet sich sicher ein Weg, das er zu dir kommen kann🙂.

LG Evi

Ich schubse den kleinen Kerl mal nach oben.

Werbung:
Ja, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, oder?😉
Aber bei uns wäre er ja leider alleine (also, es sind zwar viele Katzen in der Nachbarschaft, aber es wird ja ein Spielkammerad gewünscht).

Ally

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-9589.png

zunächst mal: herzlichen Glückwunsch !!!
und das meine ich ernst, ich hab´s selbst im 3. Anlauf noch nicht geschafft !
- aber, ich versuch´s nochmal !

das spart 4 € täglich, 30 € die Woche, ca. 150 € pro Monat -
der kleine Kerl wäre im Schlaraffenland !
so ein süßer kleiner Kater

Hallo, hat vielleicht jemand noch nicht geschaut??? Der Kleine sucht noch immer ein neues Zuhause.

Ich werde meinen Eltern etwas vorschlagen .. ich würd ihn zu gerne nehmen. Aber ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, dass sie ja sagen.

:pink-heart: Was für ein süßes Würmchen. Leider kann ich ihm auch nur ein schönes zuhause wünschen und Daumen drücken.

Werbung:
Wo ist der kleine Kerl momentan eigentlich? Und was für Möglichkeiten des Vermittelns (Transport) gäbe es?
Ist er stubenrein?

Er befindet sich in einer befreundeten Familie einer Bekannten, also so um drei Ecken herum...und in der Nähe von Gummersbach, ein Städtchen, ca. 50 km östlich von Köln.

Wo ist der kleine Kerl momentan eigentlich? Und was für Möglichkeiten des Vermittelns (Transport) gäbe es?
Ist er stubenrein?

Da befindet sich der Süße. Und Fahrketten wurden hier schon ganz viele organisiert 🙂
Vorsichtig frag, hast du Interesse an dem Süßen? 😳

ICH habe sehr großes Interesse .. hab mich nämlich wahnsinnig verliebt :pink-heart:

Aber meine Eltern müssten zustimmen, weil ich Zuhause wohne. Und das geht auch nur, wenn ich sie überzeugen kann, den Kleinen als IHREN Kater zu bezeichnen - sprich auch für ihn aufzukommen. 🙁🙁
Ich versuchs auf jeden Fall... mit der "das Sofa leidet weniger, wenn sich die beiden gegenseitig bespielen" - Masche.

Die Hoffnung stirb zuletzt :verstummt:

ICH habe sehr großes Interesse .. hab mich nämlich wahnsinnig verliebt :pink-heart:

Aber meine Eltern müssten zustimmen, weil ich Zuhause wohne. Und das geht auch nur, wenn ich sie überzeugen kann, den Kleinen als IHREN Kater zu bezeichnen - sprich auch für ihn aufzukommen. 🙁🙁
Ich versuchs auf jeden Fall... mit der "das Sofa leidet weniger, wenn sich die beiden gegenseitig bespielen" - Masche.

Wenn dein kleiner einen kätzischen Kumpel hätte, würde wahrscheinlich das Sofa wirklich weniger leiden 😉

Also wenn da was zu machen wäre, ich würde mich sehr freuen. Dann sende bitte eine PN mit Deinen Kontaktdaten und Telefonnummer, ich gebe sie dann an meine Bekannte weiter. Eine Fahrerkette können wir gerne organisieren, zurzeit habe ich Urlaub und würde mit der Kette beginnen.

Werbung:
Hmm.. aufgrund der Kosten werde ich mich um ein anderes Katzi bemühen müssen.

Aber ich wünsch der kleinen Fellnase alles Gute und viel Glück!
So süß, wie der Fratz dreinschaut, hat er doch bestimmt bald jemanden!!!

Zuletzt bearbeitet:
ist der kleine mann noch da? ich würde ihn nehmen.
da gibt es nur ein problem. ich wohne in oberhausen, nrw und habe kein auto um ihn abzuholen.
wenn er noch da ist, wie würden wir das machen??

ist der kleine mann noch da? ich würde ihn nehmen.
da gibt es nur ein problem. ich wohne in oberhausen, nrw und habe kein auto um ihn abzuholen.
wenn er noch da ist, wie würden wir das machen??

Du hast eine PN.

EDIT:
Kontaktdaten sind geschickt, jetzt kann es los gehen. Ich freue mich total!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Kleine hat einen neuen Namen und ein neues Zuhause dazu :muhaha: