Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schubs den kleinen Mal...schade ...doofer Freund...Sag mal Ulli wo befindet sich denn der Kleine?
Er befindet sich in einer befreundeten Familie einer Bekannten, also so um drei Ecken herum...und in der Nähe von Gummersbach, ein Städtchen, ca. 50 km östlich von Köln.
Wo ist der kleine Kerl momentan eigentlich? Und was für Möglichkeiten des Vermittelns (Transport) gäbe es?
Ist er stubenrein?
Wenn dein kleiner einen kätzischen Kumpel hätte, würde wahrscheinlich das Sofa wirklich weniger leiden 😉ICH habe sehr großes Interesse .. hab mich nämlich wahnsinnig verliebt
Aber meine Eltern müssten zustimmen, weil ich Zuhause wohne. Und das geht auch nur, wenn ich sie überzeugen kann, den Kleinen als IHREN Kater zu bezeichnen - sprich auch für ihn aufzukommen. 🙁🙁
Ich versuchs auf jeden Fall... mit der "das Sofa leidet weniger, wenn sich die beiden gegenseitig bespielen" - Masche.
Die Hoffnung stirb zuletzt
ICH habe sehr großes Interesse .. hab mich nämlich wahnsinnig verliebt
Aber meine Eltern müssten zustimmen, weil ich Zuhause wohne. Und das geht auch nur, wenn ich sie überzeugen kann, den Kleinen als IHREN Kater zu bezeichnen - sprich auch für ihn aufzukommen. 🙁🙁
Ich versuchs auf jeden Fall... mit der "das Sofa leidet weniger, wenn sich die beiden gegenseitig bespielen" - Masche.
Die Hoffnung stirb zuletzt
ist der kleine mann noch da? ich würde ihn nehmen.
da gibt es nur ein problem. ich wohne in oberhausen, nrw und habe kein auto um ihn abzuholen.
wenn er noch da ist, wie würden wir das machen??