Kleiner Mann sucht großes Herz...

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Der Kleine hat einen neuen Namen und ein neues Zuhause dazu :muhaha:

...und eine ganz tolle und sypatische neue Dienerin dazu!!! Ich hoffe, Du wirst seinen Ansprüchen gerecht, sonst muss ich ab und zu als Pate mal ein strenges Auge darauf werfen. 😀

@ Unser Stubentiger
Hallo,

Du hast jetzt sicher mitbekommen, dass der kleine Mann bei Melli88 gelandet ist. Sicher wirst Du nach all den Dingen die bei Dir noch anstehen in der nächsten Zeit ein anderes liebes Notfellchen finden.

A

Werbung

...und eine ganz tolle und sypatische neue Dienerin dazu!!! Ich hoffe, Du wirst seinen Ansprüchen gerecht, sonst muss ich ab und zu als Pate mal ein strenges Auge darauf werfen. 😀

Ui, vielen Dank... Das Kompliment gebe ich gern zurück...

Hier knurrt und faucht Gismo (so sein neuer Name) fleißig und ist neugierig wie sonst was! Hauptsache die großen beeindrucken. Eine kleine Spielrunde gab es auch schon!
Nun ist Gismo total müde von dem anstrengenden Tag, traut sich aber noch nicht so recht, sich hinzulegen. Er könnte ja etwas verpassen. Außerdem tickert die Tastatur ganz lustig, wenn die Neu-Dosine etwas schreibt und es macht viel Spaß dann auf die Finger loszugehen.:yeah:

Boah, der kleine Mann ist so was niedlich... Könnte ihn stundenlang nur ansehen... Superschöne Augen (nicht wahr, Uli?), wunderhübsche Zeichnung,...:pink-heart:

Ohja, die Augen sind der Hammer. Bestimmt mindestens 24 Karat...ein kleines Goldkümpchen ist Dein neuer Kater. Der wird sich sicher schnell mit den beiden anderen Fellpopos zurechtfinden. Ich drücke ganz feste die Daumen.

Ich wünsch dir mit dem Wurzelzwerg viel Spass und pass auf deine Hände auf 😉 Du weisst ja wie ich im Moment aussehe 😀

schön das der kleine mann ein neues zu hause gefunden hat.
freu mich für ihn :smile:

Ich wünsch dir mit dem Wurzelzwerg viel Spass und pass auf deine Hände auf 😉 Du weisst ja wie ich im Moment aussehe 😀

Ja, das weiß ich... :aetschbaetsch2:

Vielen Dank!
Der kleine Terrorzwerg Gismo hält hier alle auf Trab. Er hängt sich bei Jimmy ans Bein und will spielen. Mit Nuri brummt er noch aus, wie weit man sich nahe kommen darf und wer hier zukünftig das Sagen hat.
Ich bin bei dem Süßen dank einer Flohbehandlung erstmal unten durch, meiner Hand traut er gar nicht mehr....:verstummt:

Werbung:
Jaja, die feinen Flöhe 😀

Sie sind inzwischen auch zu einem meiner besten Freunde geworden 🙄

Schick mal Bilder von dem Zwerg, wenn du welche hast 😉

Seht mal her, jetzt ist er ein kleiner Glückspilz...😀

Seht mal her, jetzt ist er ein kleiner Glückspilz...😀

Stimmt! Wie schön...

Ich komm nach Hause, seh den kleinen Gismo mit dem sanften Riesen Jimmy spielen und lächle die ganze Zeit...
War eine gute Entscheidung dem kleinen "Floh" 🙂rolleyes🙂 ein Zuhause anzubieten!!!
Ist aber auch ein ganz schöner Pascha!
Wenn es Futter gibt, dann ist er der Erste - und das an allen drei Fressnäpfen...:wow:
So ganz traut er mir noch nicht über den Weg. Spielen und Futter geben darf ich, mehr aber bloß nicht :hmm:
Heut Abend kommt nochmal eine komplett Untersuchung beim Tierarzt, wir waren am Montag schon mal hin, aber nicht bei "meinem" TA. Ich möchte bestätigt bekommen, dass alles in Ordnung ist!

Und mit Fotos ist es bei dem Wirbelwind gar nicht so einfach. So lange ich da und wach bin, wuselt er mit Jimmy durch die Gegend. Ich seh ihn kaum schlafen. Ich versuche mein Glück...

Ich freue mich total, dass der kleine Mann sich so zurecht findet. Das er ein kleiner Feger ist habe ich ja schon gesehen als ich ihn bei den Vorbesitzern abholte. Da war er kurzerhand aus einem Fenster im 1. Stock auf eine Pavillondach gesprungen und fand es klasse über die Stoffbahnen zu flitzen. Als er dann endlich eingefangen war, wurde die Mutter angesprungen.

Warte mal ab Melli, der wird ganz sicher noch viel zutraulicher. Es hat sich so viel verändert für ihn, der muss sich an so viel Neues gewöhnen, das braucht seine Zeit. Es wundert mich schon fast, wie toll er sich schon verhält.

Ja, da hast du schon recht!
Ich bin auch geduldig und er macht sich ja ganz prima!
Der kleine Mann ist eine wahre Pracht, macht alles, was Jimmy auch macht.
Heute Nacht lagen alle drei in meinem Bett. Da war nicht mehr viel Platz für mich...:smile:
Aber das ist ja auch was ganz Schönes und genau so soll es auch sein!

Durfte grade beobachten, wie er zu Nuri geht und sich auf den Rücken schmeißt.
Nuri guckt ihn ganz verdattert an, scheint zu überlegen, wie sie darauf reagieren soll und entscheidet sich schließlich fürs Knurren🙄
Sie lässt ihn aber schon deutlich näher an sich heran als gestern. Auch das entwickelt sich weiter. Schön zu beobachten!
Hach... *schwärm*:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Gestern waren wir ja nun bei "meinem" Tierarzt.
Er hat ihn für vollkommen gesund und flohfrei erklärt. Gismo ist 1,8 kg schwer, laut TA hat er einen Hang zum Übergewicht.
Uli, weißt du zufällig, was er für Futter bekommen hat?
Außerdem hat er eine Wurmkur und seine erste Impfung bekommen...
Was für ein super Kater, sag ich nur! Nicht ein Mucks hat er gemacht.
Und ich konnte ihm ansehen, wie froh er war, dass er wieder in dieselbe Wohnung gekommen ist...
Ich freue mich auf den Tag, an dem ich ihn anfassen kann, ohne dass er denkt, dass ich wieder etwas Schlimmes vorhabe...

Nuri kommt mit dem kleinen neuen Bewohner schon ganz gut zurecht, sie faucht oder knurrt nur noch, wenn Gismo ihr sehr nahe kommt.

Bin richtig stolz auf meine Großen, die machen das alles so klasse mit!

Hi Melli,

nein, ich weiß leider nicht was er für Futter bekommen hat. Ich weiß nur, dass sein Vater wohl ein riesiger Kater sein muss, das haben mir die Leute gesagt. Die Mutter ist unglaublich klein und zierlich.

Hi Melli,

nein, ich weiß leider nicht was er für Futter bekommen hat. Ich weiß nur, dass sein Vater wohl ein riesiger Kater sein muss, das haben mir die Leute gesagt. Die Mutter ist unglaublich klein und zierlich.

Hm... Bauch vom Vater und Rest von Mutti:muhaha:

Mein kleiner Gismo kommt mitlerweile auch ab und zu mal zum Streicheln vorbei...
Letzte Woche hat er das erste Mal ein Nickerchen auf meinem Schoß gemacht.
Seitdem er bei mir ist, bin ich nie wieder alleine eingeschlafen, Gismo liegt immer mit im Bett!
Er ist sowas von süß und ich kann mich noch immer nicht an ihm satt sehen... :pink-heart:
Eine der besten Entscheidungen meines Lebens mich bei Uli zu melden wegen diesem Traumkater!!!