Kleiner Muck, arme Socke.

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Danke an Osterkatzen!!
Ihr Sohn wird den kleinen Muck als Pflegestelle übernehmen.
Nächsten Mittwoch fahre ich ihn also von Meerbusch nach Hagen.

Es tut mir leid daß der kleine Schatz dauernd in eine neue Umgebung und zu neuen Menschen kommt.
Er ist ja eh noch sehr unsicher und das tut ihm nicht gut und ist nicht förderlich.
Aber nun muß es ja sein und ich bin sehr dankbar und glücklich daß ich dieses wunderbare Angebot bekommen habe!!

Und danach schauen wir ganz in Ruhe wie es weiter geht mit dem Spatz.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, Pinku, Froschn und 15 weitere
A

Werbung

Das ist toll, freut mich sehr für den Süßen Muck , und viele liebe Grüße, an den spontanen Helfer 💕 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Petra-01, Osterkatzen und Ursel1303
Ok, was ist nun mit Muck ist er schon untergebracht?
 
  • Like
Reaktionen: Mithri
Ok, was ist nun mit Muck ist er schon untergebracht?
Das steht 2 Posts weiter oben. Wenigstens die aktuelle Seite sollte man vorm Posten vielleicht mal lesen. Ich mein ja nur…
 
Den Zusammenhang habe ich tatsächlich nicht hergestellt, die Antwort wäre den erwähnten Posts aber m. E. auch zu entnehmen gewesen. So wie ich das lese ist Mucki erstmal untergekommen, aber nur in Pflege.
 
Werbung:
es geht darum, daß R.L. einen Kater sucht:
Wollte ich auch gerade schreiben, es gibt einen Interessenten, etwas positives und oben steht nichts davon, das er vermittelt ist, sondern, das er am Mittwoch auf eine Pflegestelle umzieht, oder?
 
Ja dass stimmt daher war ich etwas unsicher. Ich würde nur gerne mit Petra 01 sprechen bzw schreiben. Dann muss er evtl nicht erst umziehen und kann evtl zu uns .. meld dich doch mal bei mir bitte. Ich glaube wenn er wirklich so ist wie du ihn beschrieben hast dann würde das mit meinem Merlin ganz gut klappen ..
 
  • Love
Reaktionen: Rickie
Ja dass stimmt daher war ich etwas unsicher. Ich würde nur gerne mit Petra 01 sprechen bzw schreiben. Dann muss er evtl nicht erst umziehen und kann evtl zu uns .. meld dich doch mal bei mir bitte. Ich glaube wenn er wirklich so ist wie du ihn beschrieben hast dann würde das mit meinem Merlin ganz gut klappen ..
Das wäre ja so toll für Merlin! Das ist auch noch eure Gegend, oder? Am besten, du schreibst an @Petra-01 mal eine PN, die sieht sie vielleicht eher?
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
Das wäre ja so toll für Merlin! Das ist auch noch eure Gegend, oder? Am besten, du schreibst an @Petra-01 mal eine PN, die sieht sie vielleicht eher?
Definitiv. Ich wollte die Emailbenachrichtigung für PN ausschalten und hab es auf die Schnelle nicht geschafft. Soll heißen eine PN kriegt sie sicher schneller mit als einen Post.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch
Werbung:
Das ist mein Merl 😀
 
Ich drücke alle Daumen 🙂
 
Ich schreib Petra mal sicherheitshalber eine WhatsApp, damit sie schneller hier reinschaut... Das wäre ja toll, wenn das klappen würde, der kleine Muck scheint ein echter Schatz zu sein 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, verKATert, Verosch und 2 weitere
Ehm ich muss mal eben fragen? Ist das Unterhaltung starten ? Ich hab hier noch nie Pn geschrieben und bin unsicher ob das richtig war?
 
Ich schreib Petra mal sicherheitshalber eine WhatsApp, damit sie schneller hier reinschaut... Das wäre ja toll, wenn das klappen würde, der kleine Muck scheint ein echter Schatz zu sein 🙂
Danke
 
Werbung:
Ehm ich muss mal eben fragen? Ist das Unterhaltung starten ? Ich hab hier noch nie Pn geschrieben und bin unsicher ob das richtig war?
Ja genau, das ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 

Anhänge

  • Polish_20210927_171259704.jpg
    Polish_20210927_171259704.jpg
    800,1 KB · Aufrufe: 85
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streifenhörnchen, ottilie, magicat und 5 weitere
So, sorry, ich bin eben erst nach Hause gekommen.
R.L. schreibt sie muß immer früh ins Bett, ich weiß also nicht ob wir das mit dem Kontakt heute noch hinkriegen.
Aber morgen können wir sicher telefonieren und dann sehen wir ob es passt oder nicht.
Danke weiter für eure Daumen, das klappt ja mal wieder super mit den Forendaumen.
 
  • Like
Reaktionen: Razielle, Sammy13, Quilla und 2 weitere

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben