Kleiner Muck, arme Socke.

  • Themenstarter Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum Beginndatum
Wir drücken natürlich auch ganz doll *drüüück* Das wäre ja klasse, wenn es passen würde und der Süße nur noch einmal umziehen müßte 🍀 🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Sammy13
A

Werbung

😀optisch passen sie also schon mal sehr gut! Zieht Muck jetzt bei Euch ein?
 
Ich hoffe, das Petra ja sagt. Dann wird er bald ein neues Familienmitglied werden, ja 😊
Und ich hoffe wir werden für ihn wie er für uns das Licht in der Dunkelheit sein. 😊😍
 
  • Like
Reaktionen: ottilie, Verosch, die Herrschaften und 3 weitere
Ich drück Muck und Euch die Daumen. Manchmal gibt es doch kleine Wunder 🥰
 
Wäre toll, wenn er nun sein Für-immer-Zuhause finden würde.
🤞🏻
 
Ja, sieht alles gut aus.
Der Muck ist R.L. versprochen.
Und Samstag kann er umziehen.

Und dann bleibt er Forenkater, wie schön ist das denn?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, Maude, Wasabikitten und 17 weitere
Werbung:
Oh wie wundervoll 😍
 
Hoffentlich klappt alles und Muck findet sein FürimmerHeim.
 
Ich bin ziemlich überzeugt davon, daß er hier bleiben kann. Und Merlin gewinnt hoffentlich einen Freund. Und wenn Muck sich eingelebt hat und er sich wohl fühlt dann wird es ihm bald besser gehen und er vergisst hoffentlich die üble Zeit ..
Wir werden jetzt schon mal alles herrichten das er sichs bequem machen kann und sich zurück ziehen ... solange es nötig ist 😊
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Streifenhörnchen, Wasabikitten, ottilie und 9 weitere
Wie schön. Ich freu mich sehr für euch alle 🙂 🙂 🙂
 
Das sind ja wunderbare Entwicklungen!
 
Werbung:
Wie wunderbar! Ich freue mich so sehr, dass Muck jetzt scheinbar tatsächlich einen neues Zuhause gefunden hat. Als ich ihn gestern Mittag in dem Thread von @R.L vorgeschlagen habe, hatte ich zwar gehofft, dass es passen könnte, aber das ging jetzt noch viel schneller als gedacht 😊
 
  • Like
Reaktionen: ottilie und TheodoraAnna
Ich freu mich auch sehr für euch undxfür Muck. Natürlich müssen wir aber erfahren, wie es läuft. 😎 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen
Ich freu mich mit und hoffe, dass alles passt für den Süssen.
 
Hallo Ihr Lieben, ich wollte nur eben berichten das Muck heute nun bei uns angekommen ist. Wir haben einen abgesperrt Bereich für ihn, wo er sich verstecken und alleine walten kann wie er möchte .. so hat er seine Ruhe und kann erstmal an kommen. Nach der langen anstrengenden Fahrt, und dem vielen hin und her.

Ach Merlin ist tierisch aufgeregt.. liegt nicht wie sonst auf dem sofa und pofft. Sondern hat immer die Absperrgittertür im Blick..
Muck war vorhin schon auf dem Klo.. Merlin hat natürlich gehört das dahinten was los ist und rannte sofort aufgeregt durchs Haus.. bisl verschreckt. Aber der beruhigt sich wieder. Er kann nur die Situation nicht einschätzen.

So ich werde euch natürlich immer mal wieder berichten.

Bis die Tage 😉
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat, Booksniffer, Streifenhörnchen und 21 weitere
Alles Liebe und Gute - und dass es dieses Mal ein Happyend für euch alle gibt - ich wünsch es euch von Herzen! :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: Ursel1303
Werbung:
Wünsche euch ebenfalls alles gut.
Würde mich auch sehr freuen wenn du hier weiter berichten würdest. 🙂
 
Toll, dass Du berichtest, ich bin gespannt wie's weitergeht und ob die beiden lange brauchen um ein Team zu werden
 
Danke,dass er bei dir ein Zuhause bekommt und ich drücke auch alles was geht für die Vergesellschaftung.
 
Hallo zusammen, die erste Nacht liegt hinter uns. Und ich muss sagen es ist viel heftiger als ich dachte. Ich habe Erfahrung mit einem schwerhörigen Kater der nachts ab und an mal schrie. Das machte er aber 1-3 mal nachts. Nun hatte ich einige Tricks damit er sich beruhigt.
Bei muck ist es nun leider so das er die komplette Nacht durch schreit alle 15 min schreit er aus voller Kehle ... das ging bis 5 uhr heute morgen. Er bekam als wir ins Bett sind um 24.30 Uhr nochmal was zu essen. Hat trofu stehen. Das heißt ich war die ganze Nacht wach. Ich wollte aber auch nicht bei jedem schrei runter und mich zu ihm setzen weil er sich ja auch versteckt ...
So meine Gedanken war jetzt wir leisten ihm ab jetzt in seinem Bereich hinten abwechselnd Gesellschaft stellen uns da nen Fernseher hin und schauen das er zum kuscheln kommt.
Das wir uns etwas mit ihn beschäftigen das er hoffentlich vertrauen bekommt sich beruhigt. Und das es dann nachts nach lässt.
Ach Licht ist überall also er ist nicht im Dunkeln unterwegs ..
Habt ihr evtl noch Tipps für mich für die Situation?
Es wäre gut wenn evtl sich jemand findet mit schwerhörigkeit oder Taubheit.

Vielen Dank ihr lieben.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben