U
user_x
Neuer Benutzer
Hallo erstmal
Hoffe habe das Thema jetzt richtig eingeordnet.
Folgende Sachlage
Wir haben seit fast 2 Jahren einen kleinen Tiger namens Casper soweit alles ok.
Seit Sonntag haben wir nen zweiten Kater zu dem ist folgendes zu sagen
Er ist einer Bekannten zugelaufen. Leider weiß niemand wem er gehört haben natürlich alles erdenkliche getan um die Eltern zu finden.
Also haben wir den kleinen Mann adoptiert.
Jetzt tritt folgendes Problem auf
Der kleine läuft seit gestern gabz extrem durch die Wohnung und miaut laut (Aber ein tiefes Miauen) und hört erst nach einer Runde auf und schläft
Der kleine und unser Kater kamen eigtl auch gut miteinander klar nur seit gestern Abend ist unser Tiger iwie anders. Er frisst kaum was und hat uns in der Nacht sogar leicht gebissen.
Ebenfalls seit gestern springt Casper den Neuzugang an und beißt ihn ins Genick lässt aber wieder los (denke dass es spielen ist oder ein Zeichen von Dominanz)
Der kleine ist 0 davon beeindruckt und reagiert kaum drauf. Der kleine versucht uns und Casper immer zu verjagen indem er miaut und auf uns zuspringt.
Soweit die Sachlage
Kann jemand helfen oder Tipps geben ? Mache mir um meinen Casper bissl Sorgen
Hoffe habe das Thema jetzt richtig eingeordnet.
Folgende Sachlage
Wir haben seit fast 2 Jahren einen kleinen Tiger namens Casper soweit alles ok.
Seit Sonntag haben wir nen zweiten Kater zu dem ist folgendes zu sagen
Er ist einer Bekannten zugelaufen. Leider weiß niemand wem er gehört haben natürlich alles erdenkliche getan um die Eltern zu finden.
Also haben wir den kleinen Mann adoptiert.
Jetzt tritt folgendes Problem auf
Der kleine läuft seit gestern gabz extrem durch die Wohnung und miaut laut (Aber ein tiefes Miauen) und hört erst nach einer Runde auf und schläft
Der kleine und unser Kater kamen eigtl auch gut miteinander klar nur seit gestern Abend ist unser Tiger iwie anders. Er frisst kaum was und hat uns in der Nacht sogar leicht gebissen.
Ebenfalls seit gestern springt Casper den Neuzugang an und beißt ihn ins Genick lässt aber wieder los (denke dass es spielen ist oder ein Zeichen von Dominanz)
Der kleine ist 0 davon beeindruckt und reagiert kaum drauf. Der kleine versucht uns und Casper immer zu verjagen indem er miaut und auf uns zuspringt.
Soweit die Sachlage
Kann jemand helfen oder Tipps geben ? Mache mir um meinen Casper bissl Sorgen