Nula
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur die in der Adoptantengruppen liest Du nicht. Da bin ich im Bilde. Macht es nicht besser. Es gibt 1x diesen Beitrag hier in dem Forum und einen 2. Beitrag in der Adoptantengruppe.@Nubiena
Du sprichst indirekt auch mich an, obwohl Du Null mitbekommen hast.
Es zeigt sich, dass Du den Faden im Gegensatz zu den anderen hier NULL mitverfolgt hast. Ich habe hier ALLE Beiträge gelesen.
Deine Kritik gegenüber Tabea/Tabeas Handeln macht mich gerade richtig sauer.
Das liest sich in deinem ersten Beitrag für mich anders – und für einige andere auch, denke ich. Und das sicherlich nicht nur, weil wir so überschäumen und nicht richtig lesen können. Es könnte evtl. u.U. vielleicht eher an deinen Formulierungen liegen …? Nur so ne Idee.Ich habe Tabea zu keinem Zeitpunkt einen Vorwurf gemacht.
An dem armen Kätzchen wurde immer weiter rumgedoktort, anstatt dann auch mal eine andere Meinung einzuholen und sie zur Ruhe kommen zu lassen. Ich stelle hier die ärztliche Betreuung in Frage als die Haltung ansich. Die dann zusätzlich noch dazu kam.
Ich habe Tabea zu keinem Zeitpunkt einen Vorwurf gemacht. Weder hier noch in der Adoptantengruppe. Warum auch?
Menschen: ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst.
Das muss endlich auch mal irgendwo unterkommen. 😂 Heute ist ein guter Tag dafür.
Anhang anzeigen 286977
Ist es auch peinlich des Todes, dass ich weiß, dass das im Gif Carina ist?
Ich wollte hier eigentlich nicht mehr dazu sagen und nicht auf der Sache herum reiten. Auch wenn ich ganz viele Parallelen zu unserer Adoption von Fred von den Misfits gesehen habe.Habe auch schon gesagt, wenigstens eine Info wäre nett gewesen, dass man mich jetzt entfernt. Nach allem was ich für Ida getan habe, dann ohne ein Wort raus geworfen zu werden, hat sich nicht gut angefühlt.
Vielen Dank 🥺❤️Ich wollte hier eigentlich nicht mehr dazu sagen und nicht auf der Sache herum reiten. Auch wenn ich ganz viele Parallelen zu unserer Adoption von Fred von den Misfits gesehen habe.
Wobei ich betonen möchte, dass @Tabea88 sehr viel mehr für Ida getan hat, als wir für Fred und ich wahnsinnigen Respekt vor ihr habe.
Ich will nur sagen: das mit der "Entfernung" aus der Adoptanten-Gruppe lief bei uns genauso. Kein Wort dazu, aber von jetzt auf gleich kein Zugang mehr.
Gut, ich habe es damals so hin genommen - ich war ja keine Adoptantin mehr. Man hätte es aber auch "netter" machen können.
Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute, @Tabea88 . Dass jetzt ein bisschen Ruhe und Normalität bei euch einkehrt.
Ich weiß, es ist schwer, aber ärgere dich nicht über die Bemerkungen hier. Zieh dir den Schuh nicht an.
Bei uns war es auch so. Nur dass bei uns gesagt wurde, dass wir Fred nicht ausreichend ärztlich versorgt haben.
Wir haben gewusst, dass das nicht gestimmt hat. Da muss man nichts auf Meinungen von Leuten geben, die das Ganze gar nicht mitverfolgt haben.
Lass sowas nicht an dich ran - ich habe selten erlebt, dass jemand soviel für ein Tier getan hat, wie ihr für Ida.