Kleines Katz-Wohin damit ?

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Warum wendet er sich nicht an einen Tierschutzverein?

Edit: such doch mal welche in eurer Gegend raus und schlag ihm die vor

A

Werbung

Hallo huntress, ich hab evtl eine Idee, weiss aber noch nicht ob es klappt.
Ich wohn ganz in Deiner Nähe und sollte es klappen, könnte die Miez vorübergehend hier unterschlüpfen.
Ich meld mich,sobald ich was gehört hab. 🙂

Hallo huntress, ich hab evtl eine Idee, weiss aber noch nicht ob es klappt.
Ich wohn ganz in Deiner Nähe und sollte es klappen, könnte die Miez vorübergehend hier unterschlüpfen.
Ich meld mich,sobald ich was gehört hab. 🙂

Danke für die Nachricht, ich muss es dann ja auch weiterleiten, oder sag Bescheid falls ja, dann gebe ich die Kontaktdaten per PN weiter 😉

Hallo huntresss,
Du kannst die Miez einfangen (lassen), sie kann bei mir unterschlüpfen.
Ich hab jemanden der mich unterstützt 🙂
Alles weitere per PN ...

Hallo huntresss,
Alles weitere per PN ...

Das sind mal gute Nachrichten! 🙂

Werbung:
Toll!!!

Wie schön, dass die Maus nicht mehr draußen bleiben muss...
ich freue mich!

Liebe Grüße
Gerlinde

Supi!! :yeah:

Aber denkt bitte auch an die Fundmeldung beim Amt, beim TH und bei Tasso - nicht, daß sie doch irgendwo vermißt wird

Einfach super von dir!:smile:
Viel Glück beim einfangen.

Hallo huntresss,
Alles weitere per PN ...

Hast PN....Ich hoffe mal das alles so klappt, ich bin ja nicht vor Ort 🙁

Mensch, Dunja, ich hab's gerade erst gelesen.... Frag doch auch mal bei Silke an, ihre Freundin will doch immer noch ne kleine Katze! Vielleicht wäre die Süße ja auch was für sie?! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Huhu Gabi, erstmal muss ich sie haben. Der Mensch hat bis jetzt nicht auf meine SMS reagiert ...
wir sprechen noch mal, wen sich was tut.
Der grobe Plan heisst sonst Lolo 😉

Tja, bei mir hat der sich auch nicht mehr gemeldet :grummel:.. Ich verstehe sowas nicht, da kümmert man sich und dann kommt nicht mal eine Nachricht zurück...

Ich hab einen Anruf von dem jungen Mann bekommen ! Er wird heute oder morgen oder übermorgen versuchen, das Kleinteil in seinem Bad festzusetzen, damit ich sie abholen kann.
Bitte Daumen drücken, dass das so klappt, wie wir uns das denken ...

Daumen sind gedrückt für die Süße ! ! ! :pink-heart:

Ich hab einen Anruf von dem jungen Mann bekommen ! Er wird heute oder morgen oder übermorgen versuchen, das Kleinteil in seinem Bad festzusetzen, damit ich sie abholen kann.
Bitte Daumen drücken, dass das so klappt, wie wir uns das denken ...

DRÜCK !!!! ... Dachte schon das der sich überhaupt nicht meldet, und dachte es wäre schon ein etwas älterer Herr 😉..... Hoffentlich klappt es 😉

Werbung:
Hm, na ja, also von der Stimme her nicht ... aber mal sehen 😉
Sehr nett und auch wirklich besorgt, was denn mit der Katze geschehen wird ...

Hm, na ja, also von der Stimme her nicht ... aber mal sehen 😉
Sehr nett und auch wirklich besorgt, was denn mit der Katze geschehen wird ...

Das klingt dann schon anders als in den Mails 😀.... Vielleicht hat das mit der Schwangerschaft zu denken gegeben... Sie scheint ja auch ein Ergebnis einer solchen ungewollten zu sein ;( ... Leider gibt es immer wieder so viele auf den Dörfern ... Wenn doch mal jeder der sein Tier laufen lässt vorher gezwungen wird sein Tier kastrieren zu lassen würde es sooo viel weniger ungewollte Kitten geben *seufz* ... Aber nun erstmal sehen was mit dem "Möhrchen" hier wird.... Name stammt von meinem Mann, wie bei den Möhren die im Supermarkt sonst keiner haben will 🙁

Möhrchen, ah okay, ist mal abgespeichert.
Die Miez sitzt auch gar nicht in Wolfsburg, sondern, für mich gut, in Gifhorn, d.h. wenn er anruft, dass er sie hat, fahr ich nur 15 Minuten, das ist echt klasse !
Er hat sich genau erkundigt, was mit der Miez passieren soll, das fand ich total süss. Ich hab ihm gesagt, dass wir sie impfen und kastrieren lassen und das sie dann ein tolles Zuhause bekommt. Da war er dann ein bißchen beruhigt. Er wollt sie erst nicht ins Bad setzen, aber ich hab ihm erklärt, dass dieser Raum am vorteilhaftesten ist, bei Allergie. Den kriegt man am besten wieder haarfrei.

Bin jetzt ganz gespannt, wie es weitergeht ... 🙂

Hui, wusste ich garnicht.Da das über einen Firmennetz in Wolfsburg ging dachte ich es wäre dort 🙁.. Gifhorn ist für mich dann noch weiter weg , aber umso besser wenn Du nicht soweit fahren musst 😉 .... Ich hoffe es geht alles gut, und das Er sich so bemüht und kümmert ist süß 😀