Kleines Katz-Wohin damit ?

• Themenstarter Themenstarter Huntresss
  • Beginndatum Beginndatum
Na Dunja, das hört sich doch ganz vielversprechend an.
Bin auch gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
Drücke natürlich alle Daumen fürs Möhrchen 😀

A

Werbung

Er hat mir auch eine SMS geschickt" Operation Katze läuft" 😀

Ist die Operation Katze erfolgreich verlaufen?
Ich bin ja überhaupt nicht neugierig............ nein 😳

Ich auch nicht..... :aetschbaetsch2:

Bis jetzt noch nicht 🙁... Der gute Mann war am WE wohl nicht da, und die anderen Tage kam die Katze wohl nur einmal, aber sehr spät 🙁

Werbung:
So, Ihr neugieriges Volk, jetzt sitzt der kleine Satansbraten in meinem Pflegizimmer und schmollt.
Das ist so ein richtiger Wildling, hat mir beim Einfangen die Finger und Hände zerkratzt und zerbissen und ich blute jetzt grad noch so´n bissi vor mich hin ... :grummel:

Am letzten Wochenende ist das Kleine gar nicht aufgetaucht, beim Ingo im Garten und am Sonntag abend erst gegen halb zehn. Er rief mich Montag an, das sich jemand im Mitarbeiterportal gemeldet hätte, er würde sich das Miez ansehen wollen, aber der hat sich dann doch nicht mehr gemeldet. Vorhin klingelte dann mein Handy, er hätte die Kleine jetzt im Bad festgesetzt, ob ich sie abholen könnte. Gesägt, tun getan ... und jetzt sind wir grad wieder daheim.
Wenn sie sich ein bißchen akklimatisiert hat, gehen wir zum TA und schauen mal, ob ein Chip da ist. Aber wirklich rechnen tu ich nicht damit ...

So, Ihr neugieriges Volk, jetzt sitzt der kleine Satansbraten in meinem Pflegizimmer und schmollt.
Das ist so ein richtiger Wildling, hat mir beim Einfangen die Finger und Hände zerkratzt und zerbissen und ich blute jetzt grad noch so´n bissi vor mich hin ... :grummel:

Am letzten Wochenende ist das Kleine gar nicht aufgetaucht, beim Ingo im Garten und am Sonntag abend erst gegen halb zehn. Er rief mich Montag an, das sich jemand im Mitarbeiterportal gemeldet hätte, er würde sich das Miez ansehen wollen, aber der hat sich dann doch nicht mehr gemeldet. Vorhin klingelte dann mein Handy, er hätte die Kleine jetzt im Bad festgesetzt, ob ich sie abholen könnte. Gesägt, tun getan ... und jetzt sind wir grad wieder daheim.
Wenn sie sich ein bißchen akklimatisiert hat, gehen wir zum TA und schauen mal, ob ein Chip da ist. Aber wirklich rechnen tu ich nicht damit ...

Ach herrje, lass Dich mal drücken... Wenigstens tut sich jetzt was, aber so klein und schon so ein Braten ! 😉.. Wie bei unserer Kleinen "vom Dorf".... Ist sie denn nun so klein wie Er meinte, oder doch schon größer? ...

Sie ist schon ziemlich klein, ich würd sie so auf ca. 4-5 Monate schätzen ...
so zwei Hände voll Katze etwa 😉
aber total hübsch, eine kleine Schönheit ... 🙂

Solch eine kleine Kratzbürste....... kaum zu glauben.
Dann mal gute Besserung für dich *knuddel*
Ich freu mich sehr, dass die Kleine nun in Sicherheit ist, danke dir!

Ich hoffe das es noch nicht zu spät ist sie zu einer Schmusekatze zu machen 😳... Wenigstens ist es eine weniger die wieder ungewollte Kitten bekommt :zufrieden:... Danke Dir sehr für Deinen super Einsatz 😉... Werde mich auch weiter umhören wegen einem Platz für die Kleine ...

Werbung:
Wie schön, dass die Süße jetzt erst mal unter ist!!! :pink-heart:

Und dir natürlich auch gute Besserung für deine Hand, pass auf dich auf!

Liebe Grüße
Gerlinde

Sie ist schon ziemlich klein, ich würd sie so auf ca. 4-5 Monate schätzen ...
so zwei Hände voll Katze etwa 😉
aber total hübsch, eine kleine Schönheit ... 🙂

Schick mir mal per PN Deine Adresse, dann schicke ich ein kleines "Trostpflaster" 😀

Habt Ihr fein gemacht!
Dunja, wo bleiben die Fotos?! :aetschbaetsch1:

Ihr seid lieb, dankeschön !
Foto´s ist leider noch nicht dran zu denken, sie sitzt in der Ecke unter einem dunkelroten Sofa und ihre Hauptfellfarbe ist schwarz ... no chance, da siehste nix.
Ich glaub aber nicht, dass es für sie zu spät ist, eine Schmusige zu werden. Wir werden auf jeden Fall alles dran setzen und hatten bis jetzt mit den Scheuchen immer Erfolg, auch mit älteren Miezen.

Der grobe Plan sieht so aus, dass sie bei uns bleibt, bis eine Fahrgelegenheit nach Limburg sich auftut. Bis dahin war ich mit ihr beim TA, Chip suchen, checken, ggf entwurmen und entflohen usw.

Am Sonntag möchte de Finder übrigens mit seinen Kinden vorbeikommen und die Mieze besuchen. Find ich sehr süss, ich glaub, er hätt sie schon gern behalten.
Wir haben über Allergien und Hyposensibilisierung gesprochen und er macht sich wirklich Gedanken dazu, mal sehen, was passiert.

Also wenn da Kinder sind kann ich mir schon vorstellen das die sich in das Mäuschen schon längst verliebt haben, und der Ingo vielleicht auch schon ein wenig 😉.. Letzten Endes müssen die das aber auch alleine entscheiden... Find ich auch süss das Er mit verfolgen möchte was nun passiert mit der Kleinen, und da es ja jederzeit dort wieder passieren könnte das ein Kitten auftaucht weiß Er nun das es Vereine gibt wo Er sich hinwenden kann 😀... Jedes Miez das dann kastriert wird ist umso besser :verschmitzt:

Werbung:
Heut mittag bin ich nach Hause gekommen und hab nach der Mieze gesehen. Gefressen hat sie noch nichts, aber das Klo hat sie gefunden und auch benutzt
*puh*
Das waren meine grössten Bedenken, dass sie damit nichts anfangen könnte und sie ein anderes Eckchen dafür sucht.
Hinter dem Sofa ist sie jetzt hervorgekommen und versteckt sich hinter dem Radio

Süüüß, hab zurzeit auch so etwas Kleines hier, hat heute ihre Impfung, Chippung und Entwurmung bekommen. Natürlich auch einen Ausweis.

In vier Wochen dann die zweite Impfung, Kastra, Testung.

Ist eine kleine Siamesin, aber sie wird erst nach Kastra vermittelt, smile.

Dieser kleinen Maus auch einen guten Start. Sie wird sich bestimmt noch an Menschen gewöhnen.

Die is aber auch wat SÜÜÜSSSS :pink-heart:

Noch ein Bericht zu meinen Händen.
Ich war heut morgen beim Chirurgen und der hat erstmal die Bißwunden im linken Zeigefinger wieder aufgepult *autsch´n*
und mir für eine Woche Antibiotikum gegeben.
Der Schmerz ist jetzt schon besser, ich hoffe, das wars jetzt auch zu dem Thema ... :verstummt: