Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Bericht zu meinen Händen.
Ich war heut morgen beim Chirurgen und der hat erstmal die Bißwunden im linken Zeigefinger wieder aufgepult *autsch´n*
und mir für eine Woche Antibiotikum gegeben.
Der Schmerz ist jetzt schon besser, ich hoffe, das wars jetzt auch zu dem Thema ...
Ach Elke,mach Dir bloss keinen Kopf, ist schon alles wieder besser. Mit dem AB bin ich fast durch, noch bis morgen und mein Finger sieht schon wieder fast normal aus. Es hat keine Blutvergiftung oder so was gegeben, alles gut.
Zum kommenden We hat sich wirklich eine Fahrgelegenheit ergeben, so dass das Möhrchen ins Katzenhaus kommt, wo sie dann auch andere kitten in ihrem Alter findet. So allein ist ja schon öde, zumal sie anscheinend kein Spielzeug kennt. Ich verbring aber so viel Zeit wie möglich mit ihr und erzähl ihr was ...
ich denke, das wird noch besser, wenn sie sich an Artgenossen orientieren kann. Manche von den kitten im Katzenhaus sind in menschlicher Obhut geboren und da kann sie sich was abgucken. 🙂
Na, noch ist sie ja hier
und wenn ich jetzt noch erzähle, dass sie perwollweiches Fell hat ... uuups