Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leider kann ich mich nicht damit trösten, daß er jetzt in einer besseren welt ist. er ist wohl einfach nur weg. wir wären gerne mit ihm alt geworden.
wie schon gesagt, hätte ich mir vor 2 monaten nicht vorstellen können, daß man ein tier so gern haben kann.
eine frage habe ich da noch. der kater ist einen tag vorher geimpft worden.
kann sein tod damit etwas zu tun haben?
ich habe da schon etwas drüber gelesen. einige katzen haben direkt nach der impfung einen allergischen schock bekommen und sind daran zum teil sogar gestorben. andere sind "nur" ein paar tage schlapp.
das war bei meinem kater alles nicht zu beobachten. er hat sich bis zum schluss normal verhalten.
ich gehe im moment von einer art epileptischen anfall aus. als spätfolge des schädelbruchs. und durch seine starke verkrampfung kann evtl. ein blutgefäß geplatzt sein. aber das ist nur eine theorie.
evtl. weiß einer von euch mehr.
Scheut euch nicht, evtl. wieder ein Tier bei euch aufzunehmen. Eurer Kater wird es verstehen und ihr werdet ihn dadurch nicht vergessen!
Es nimmt nicht die Trauer, aber die Liebe, die euch das Tier entgegen bringt, wird es etwas einfacher machen.