Heirico
Forenprofi
Genau das habe ich am Abend vor der Zahnsteinentfernung am Telefon zu Piano gesagt...
ja man muss da ehrlich zu sich selbst sein 😳
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das habe ich am Abend vor der Zahnsteinentfernung am Telefon zu Piano gesagt...
ja man muss da ehrlich zu sich selbst sein 😳
senkrecht ist kein ausdruck. Adrenalin schiesst durch meinen körper, mein herz springt aus der brust... Echte kinder überlebe ich nicht 🙄
.. und seine Grenzen kennen.
Mädels, toll das ihr auch so verrückt seid!😎
oh musepuckelchen das ist echt traurig 🙁 ich weiss genau wie sich das anfühlt.
Ich mache öfter mal so deals mit mir zb wenn ich beim zahnarzt bin und es wehtut denke ich "ja, immer drauf ich halte das schon aus, vlt. Kann ich den katzen so was abnehmen, was ihnen dann nicht wehtut oder was sie nicht kriegen" ist das einigermassen verständlich? 😳
Hallo,
ich bin wieder da. Und die TÄ wollte nichts machen. Hat den Fetty gründlich untersucht im Mund und sagt das Zahnfleisch ist nicht entzündet und die Zähne haben keinen richtigen Zahnstein, nur ein paar Verfärbungen, wegen derer sie keine Narkose machen möchte.
Ohren hat sie angeguckt, da ist in letzter Zeit viel Schmalz und hat sie sauber gemacht und Ohrenreiniger mitgegeben. Das war eine Sauerei und hat ihm null gefallen.
Dann hab ich ihn heimgebracht und habe ihm was zu essen gemacht - wollte er überhaupt nicht haben, obwohl er Hunger haben müsste 🙁 komisch gell?
Daumen bleiben auf Anschlag für die anderen Miezen!
...Nun ja, beim nächsten Mal bin ich in Hofheim. Basta.
Ach Schätzelein,das ist hier irgendwie in der ganzen Aufregeung unter gegangen tut mir leid.😳
Das ist ja prima das weiter nix war.
Frisst Fetty denn inszwischen wieder gut?
hallo 🙂
Naja, er will trofu und felix. Er hasst das andere futter. Aber ich mach ihm jetzt keine sondertouren mehr. Ich mische ja immer halb gut und halb schrott (weiter bin ich noch nicht) und wer hunger hat frisst.
Er spielt mit mir der kleine schlingel.... Hab ich auch vermutet, zähne sehen ja gut aus. Aber ich wollte auf nummer sicher gehen. Ist zwar nicht geröntgt worden, aber es deutet eben nix auf probleme hin. Und er kann essen, er ist nur aufsässig.
Ach du liebe Güte eine Magen-OP.😱
Was hatte der arme kerl denn?
Ich lese das alles ja erst heute, Du lieber HImmel da habt ihr ja was hinter Euch! Nachträglich Daumen und Pfoten drücken hilft nun nix mehr, aber ich knuddel Euch mal virtuell und wünsche weiter gute Genesung!
In dem Fall sagste dann Bescheid, und ich komm mit ner Kanne Kaffee und Schokokeksen zur Unterstützung. (Wohne keine 20 km entfernt)
Das versteht nicht jeder TA, aber dann ist es für mich der verkehrte TA und ich verlasse die Lokalitäten wieder.
Verstehen auch nur so Bekloppte wie hier im Forum.
hallo 🙂
Naja, er will trofu und felix. Er hasst das andere futter. Aber ich mach ihm jetzt keine sondertouren mehr. Ich mische ja immer halb gut und halb schrott (weiter bin ich noch nicht) und wer hunger hat frisst.
tja mädels, ich mag alles sein, aber nicht so richtig konsequent 😳 wenn meine engel doch so schrecklichen hunger haben und das böse futter so giftig schmeckt 😱.