Knubbel am Kinn... Abszess, Tumor? Ich werde wahnsinnig...

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

senkrecht ist kein ausdruck. Adrenalin schiesst durch meinen körper, mein herz springt aus der brust... Echte kinder überlebe ich nicht 🙄

Genau deshalb hab ich keine,das hielten meine Nerven nicht aus oder nur unter Valium.

.. und seine Grenzen kennen.:grin::omg:

Mädels, toll das ihr auch so verrückt seid!😎

Die wären bei mir deutlich genau da überschritten.
Gut in meinem Alter sollte man es dann doch eher sein lassen damit nochmal anzufangen.

Aber ehrlich wenn meine Katzen was haben,dann geht es mir mehr als schlecht und ich würde lieber slbst alle möglichen Schmerzen und Krankheiten auf mich nehmen,nur damit es ihnen wieder gut geht.

Jetzt erzähl ich euch was und dann könnt ihr den Arzt rufen.

Als vor 2 Jahren meine Tira am chron. Nierenversagen starb hätte ich ihr eine Niere gespendet wenn das gegangen wäre.

Ich weiss total gaga 😳

Aber wenn es um meine Tiere ging war ich schon immer so.

oh musepuckelchen das ist echt traurig 🙁 ich weiss genau wie sich das anfühlt.
Ich mache öfter mal so deals mit mir zb wenn ich beim zahnarzt bin und es wehtut denke ich "ja, immer drauf ich halte das schon aus, vlt. Kann ich den katzen so was abnehmen, was ihnen dann nicht wehtut oder was sie nicht kriegen" ist das einigermassen verständlich? 😳

oh musepuckelchen das ist echt traurig 🙁 ich weiss genau wie sich das anfühlt.
Ich mache öfter mal so deals mit mir zb wenn ich beim zahnarzt bin und es wehtut denke ich "ja, immer drauf ich halte das schon aus, vlt. Kann ich den katzen so was abnehmen, was ihnen dann nicht wehtut oder was sie nicht kriegen" ist das einigermassen verständlich? 😳

Ich weiss ganz genau was du meinst,solche Deals mach ich auch immer.😳

Ich bin schon die verrückte Katzenfrau bei uns auf Arbeit.😀

Werbung:
Mir geht es da genau so... Als Tiffy mal eine Kotzphase hatte konnte ich auch nichts essen... Ich hab total somatisiert.
Wullie's Magen-OP- ich hab fünf Kilo verloren...

Ach du liebe Güte eine Magen-OP.😱
Was hatte der arme kerl denn?

Wie geht es ihm denn?

Beim Treffen müssen wir alles ausführlich besprechen.😉

Hallo,

ich bin wieder da. Und die TÄ wollte nichts machen. Hat den Fetty gründlich untersucht im Mund und sagt das Zahnfleisch ist nicht entzündet und die Zähne haben keinen richtigen Zahnstein, nur ein paar Verfärbungen, wegen derer sie keine Narkose machen möchte.

Ohren hat sie angeguckt, da ist in letzter Zeit viel Schmalz und hat sie sauber gemacht und Ohrenreiniger mitgegeben. Das war eine Sauerei und hat ihm null gefallen.

Dann hab ich ihn heimgebracht und habe ihm was zu essen gemacht - wollte er überhaupt nicht haben, obwohl er Hunger haben müsste 🙁 komisch gell?

Daumen bleiben auf Anschlag für die anderen Miezen!

Ach Schätzelein,das ist hier irgendwie in der ganzen Aufregeung unter gegangen tut mir leid.😳

Das ist ja prima das weiter nix war.

Frisst Fetty denn inszwischen wieder gut?

Ich lese das alles ja erst heute, Du lieber HImmel da habt ihr ja was hinter Euch! Nachträglich Daumen und Pfoten drücken hilft nun nix mehr, aber ich knuddel Euch mal virtuell und wünsche weiter gute Genesung!

...Nun ja, beim nächsten Mal bin ich in Hofheim. Basta.

In dem Fall sagste dann Bescheid, und ich komm mit ner Kanne Kaffee und Schokokeksen zur Unterstützung. (Wohne keine 20 km entfernt)

ungewöhnliche Beobachtungen

Ich kann Euch bestens verstehen.
Wenn eins von meinen Tieren zum TA muss, bleibe ich immer dabei. Bei jeder Op, egal was es ist.
Das versteht nicht jeder TA, aber dann ist es für mich der verkehrte TA und ich verlasse die Lokalitäten wieder.
Verstehen auch nur so Bekloppte wie hier im Forum.
lG und viel Gesundheit für alle Katzis von der bekloppten Heidi

Werbung:
Ach Schätzelein,das ist hier irgendwie in der ganzen Aufregeung unter gegangen tut mir leid.😳

Das ist ja prima das weiter nix war.

Frisst Fetty denn inszwischen wieder gut?

hallo 🙂
Naja, er will trofu und felix. Er hasst das andere futter. Aber ich mach ihm jetzt keine sondertouren mehr. Ich mische ja immer halb gut und halb schrott (weiter bin ich noch nicht) und wer hunger hat frisst.
Er spielt mit mir der kleine schlingel.... Hab ich auch vermutet, zähne sehen ja gut aus. Aber ich wollte auf nummer sicher gehen. Ist zwar nicht geröntgt worden, aber es deutet eben nix auf probleme hin. Und er kann essen, er ist nur aufsässig.

hallo 🙂
Naja, er will trofu und felix. Er hasst das andere futter. Aber ich mach ihm jetzt keine sondertouren mehr. Ich mische ja immer halb gut und halb schrott (weiter bin ich noch nicht) und wer hunger hat frisst.
Er spielt mit mir der kleine schlingel.... Hab ich auch vermutet, zähne sehen ja gut aus. Aber ich wollte auf nummer sicher gehen. Ist zwar nicht geröntgt worden, aber es deutet eben nix auf probleme hin. Und er kann essen, er ist nur aufsässig.

Ja Ja die lieben Kleinen🙄

Das Lied kann ich mit singen.

Wenn ich nicht zwischendurch auch mal Schrottfutter fütter,dann wird auch der Rest bestreikt.
Das ist hier so ein stilles Abkommen.
So nach dem Motto
"Gibst du uns ab uns zu das Futter was wir lieber mögen,fressen wir auch das Futter was du lieber fütterst."

Naja und was macht die olle Katzenmutter?

Ach du liebe Güte eine Magen-OP.😱
Was hatte der arme kerl denn?

Keine Angst, da war er wein halbes Jahr alt. Und er mußte unbedingt probieren wie Tackerklammern schmecken.. Leider mußten es dreißig Stück sein...
Ich habe ihn Gott sei Dank in flagranti erwischt, so dass er gleich unters Messer konnte.
Hätte er sich erbrochen, oder die Dinger wären irgendwie durch den Magenausgang gekommen, dann wäre er gestorben...
Seit diesem Tag haben wir unsere Katzenkrankenversicherung, und ich nenne Wullie meinen One-million-dollar-Kater. 😉😀

Ich lese das alles ja erst heute, Du lieber HImmel da habt ihr ja was hinter Euch! Nachträglich Daumen und Pfoten drücken hilft nun nix mehr, aber ich knuddel Euch mal virtuell und wünsche weiter gute Genesung!

Danke, danke! Wir sammeln die im Nachhinein gedrückten Daumen einfach auf unser Konto, irgendwann können wir sie garantiert brauchen!:grin:

In dem Fall sagste dann Bescheid, und ich komm mit ner Kanne Kaffee und Schokokeksen zur Unterstützung. (Wohne keine 20 km entfernt)

Ich nehm Dich beim Wort!😀 Weißt Du was ich an diesem Forum so toll finde? Das die meisten irre genug wären um in echt mit Kaffee und Schokokeksen beizustehen, wenn sie Zeit haben!:grin:

Das versteht nicht jeder TA, aber dann ist es für mich der verkehrte TA und ich verlasse die Lokalitäten wieder.
Verstehen auch nur so Bekloppte wie hier im Forum.

Bei der Kastra von Wullie und Tiffy wollte ich auch da sein. Nix von wegen abgeben, und dann wieder abholen.
Ich habe sechs Tierärzte abtelefoniert, bis ich eine gefunden hatte, die mich verstand. Für sie war es selbstverständlich.

hallo 🙂

Ah, ein kleiner Wullie. Da hilft nur Konsequenz. 😉
Schön das er fit ist!

Danke an alle für Euren Beistand!!!!

tja mädels, ich mag alles sein, aber nicht so richtig konsequent 😳 wenn meine engel doch so schrecklichen hunger haben und das böse futter so giftig schmeckt 😱.

tja mädels, ich mag alles sein, aber nicht so richtig konsequent 😳 wenn meine engel doch so schrecklichen hunger haben und das böse futter so giftig schmeckt 😱.

Beim Forumstreffen verpass ich Dir eine hilfreiche Gehirnwäsche, versprochen. 😀

Ich hab allerdings auch zwei Jahre gebraucht, bis ich es gepackt habe---😳

Werbung:
Ja das stimmt,wir wären wirklich verrückt genug um uns dazu zu hocken.😀

Ich würde auch kommen,wenn ich nicht arbeiten müßte und Händchen halten.

Ich bin auch heilfroh das es noch andere so verrückte Leute gibt.

Bevor ich auf das Forum gestoßen bin,kam ich mir schon des öfteren wie ein Alien vor,weil ich so bin.👽👽

Aber ich bin nicht alleine.:grin: