Knubbel am Kinn... Abszess, Tumor? Ich werde wahnsinnig...

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schließe mich der Frage an.
Was macht der Süße?

A

Werbung

Wullie ist wieder fit, und springt durch die Bude!!!😀

Die ganze Nacht war er brav im Kennel, hatte nicht mal Anstalten gemacht raus zu wollen. Nur wenn er mal mußte hat er sich gemeldet.

Um drei hat er eine halbe Portion richtiges Futter gegessen!!😀

Heute morgen hat er dann etwas mehr gefuttert, aber auch nicht alles. Ich schätze mal, das er evtl. ein wenig gereiztes Zahnfleisch hat- ist ja normal nach so einer Tortur, die haben ja angeblich auch gleich die Zahntaschen gereinigt.

Cayli und Brani sind froh das er wieder da ist, es gab heute Morgen eine Riesen- Analkontroll-Putzrunde.
Tiffy ist gnätschig und befaucht ihn, aber ich glaub sie traut der Sache langsam, trotz Zahnarztgeruch. 😀 Auf Tuchfühlung neben ihr sitzen darf er schon, bloß angucken darf er nicht.:omg:

Zu der Klinik sag ich nix mehr. Ich kann ja tatsächlich mal mit der Tierärztekammer telefonieren, aber ob es was bringt??? Ich habe ja keinerlei Nachweis für meine Forderung nach der Inhalationsnarkose.🙁
Und genaugenommen ist ja auch niemandem Schaden entstanden.
Auch die Preise sind im Rahmen der GOT- das wird also nix bringen.

Die bauen dort echt viel Murks... Eine Bekannte von mir hat mal ihren unkooperativen und (leicht) verfilzten Kater zum Scheren unter Narkose dorthin gebracht. Zurück bekam sie ihn gekämmt, weil: "Der hat doch so tolles Fell, das wollten wir nicht abschneiden." Blöd nur das der Kater durch die Kämmprozedur entzündete und kaputte Haut bekommen hatte. Selbstredend war er natürlich nach ein paar Tagen wieder verfilzt...

Zu dem Tipp mit der Infusion: Der sowas von ist abgespeichert. 🙂

Na das erfreut das Musepuckelische Herz dass es Wulli schon wieder besser geht.

Klar das ZF ist noch greitzt,das wird ihm noch etwas weh tun.

Was macht denn der Knubbel?

Wullie sagt übrigens danke für alle Daumen, Pfötchen, Flossen und Zehen!!! :grin:
Er findet ihr seid die Besten!
Flower4You.gif

cimg0265a.jpg

Werbung:
Ach was ein Süßer :pink-heart:

Freut mich, dass es Wullie schon wieder so gut geht!

Schrumpelt vor sich hin :grin: Kristallkugelkonform.😀

Na siehste,beim nächsten Mal putz ich die noch gründlich vorher,da kann ich dann auch die genaue Stunde sehen.😉

Manche sagen ja ich wäre ne Hexe,vielleicht stimmt es ja:omg:

Freut mich, dass es Wullie schon wieder so gut geht!

Er hat die Nacht auch Intensivpflege bekommen 😀 Sobald er mauzte war ich wach, und habe gecheckt was er braucht.
Meist war es Toilette, um drei dann Hunger. Die müssen wirklich gut Infusion reingepumpt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Er hat die Nacht auch Intensivpflege bekommen 😀 Sobald er mauzte war ich wach, und habe gecheckt was er braucht.
Meist war es Toilette, um drei dann Hunger. Die müssen wirklich gut Infusion reingepumpt haben!

Na wenigstens etwas, was sie richtig gemacht haben. 😉
Alles Gute weiterhin!

Da würde ich glatt mitmachen,einen entsprechenden Besen hätt ich.😀

Pass auf Du, bald ist Forumstreffen!😀😀

Na wenigstens etwas, was sie richtig gemacht haben. 😉

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sag ich da nur...🙄

Wißt ihr was, ich glaube ich setze mich mal mit Bewertungsportalen für Tierkliniken auseinander.
Das könnte denen richtig weh tun...😀
Es gibt nämlich so gut wie gar keine Bewertungen über die im I-net.:grin:

Das blöde ist ja, das die meisten Leute hier unzufrieden sind, aber vielen fehlt einfach die Alternative.
Geht mir ja auch so, wenn ich es jetzt krachen lasse, dann habe ich ein Problem wenn mal ein echter Notfall ist. Meist sind sie die mit Bereitschaft in unserer Gegend... Und auch die mit den meisten Möglichkeiten.:grummel:

Viel in der Gegend hier habe ich schon abgecheckt, und es sind ja auch ein guter schulmedzinisch ausgerichteter TA und eine gute homöopathische ausgerichtete Ta bei rumgekommen... Aber halt noch keine Tierklinik für die großen Sachen.:sad:
Nun ja, beim nächsten Mal bin ich in Hofheim. Basta.

Gut zu hören, dass es Wulli besser geht.:pink-heart:
Knubbel fast weg, das hört sich sehr gut an.
Und deine Nachtschicht, was macht man nicht alles für die Racker.
Man ist dann auch sensibilisiert und bekommt jedes Geräusch mit.
Weiter gute Besserung von hier aus.

Und deine Nachtschicht, was macht man nicht alles für die Racker.
Man ist dann auch sensibilisiert und bekommt jedes Geräusch mit.
Weiter gute Besserung von hier aus.

Ich sag's Dir... Sein Kennel stand in Augenhöhe neben meinem Bett, und immer wenn er was wollte hat er getatzelt und gemauzt...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dieser "Sofort-Wachmodus" funktioniert nicht nur bei jungen Müttern, sondern auch Katzenbesitzern.😀

Werbung:
Ich sag's Dir... Sein Kennel stand in Augenhöhe neben meinem Bett, und immer wenn er was wollte hat er getatzelt und gemauzt...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dieser "Sofort-Wachmodus" funktioniert nicht nur bei jungen Müttern, sondern auch Katzenbesitzern.😀

Ja das funktioniert bei mir auch prima,ich steh dann auch immer gleich senkrecht.😳

senkrecht ist kein ausdruck. Adrenalin schiesst durch meinen körper, mein herz springt aus der brust... Echte kinder überlebe ich nicht 🙄

Das ging mir bei Josy letztes Jahr auch so. Und das obwohl ich einen sehr festen Schlaf habe.