Knubbel am Kinn... Abszess, Tumor? Ich werde wahnsinnig...

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Na das hört sich doch sehr gut an. 😀

A

Werbung

Hab ich auch gemacht mit der Katzenklinik Frankfurt Bockenheim, ich habe sogar geweint. Seitdem habe ich Hausverbot 😡.

Zu krass...😕 Na ja, ich denke mal Du legst sicher auch gar keinen Wert mehr darauf da reinzugehen...

Den hat er sich auch verdient! Und was bekommst du? Vielleicht eine Tafel Schokolade als Nervennahrung?!

Den hat er sich auch verdient! Und was bekommst du? Vielleicht eine Tafel Schokolade als Nervennahrung?!

:grin: Ich hatte schon eine Tafel Schokolade, eine Packung Kekse und einen Espresso als Nervennahrung.😀

Wobei der Espresso irgendwie kontraproduktiv war...

ach wie gut 🙂 ich freu mich (ich hatte auch genau das erwartet!!!).

Werbung:
Nimm Schokokekse. 😀

Jetzt müssen wir nur noch warten bis Locke geröngt hat, und dann können wir alle beruhigt sein!!!:grin:

Na, was hab ich gestern gesagt? 😀

Na, was hab ich gestern gesagt? 😀

Du bist die Beste!:pink-heart: Gib zu, Du teilst Dir auch die Glaskugel mit Musepuckelchen!😀

Ich muß mal beim Forumstreffen anfragen ob ich da auch irgendwie rankommen kann...😕

Werbung:
Super! Daumen hoch!

Geröllgepolter ... uff. 🙂

So, jetzt geht's Schokokekse kaufen!!!😀

Uffff, ich freu mich auch, dass alles so glimpflich abgelaufen ist 🙂
Knuddel den Patienten ganz lieb von mir!

Also, der Strahlzahn-Kater ist wieder im Revier!! :grin:

Natürlich hat er statt der gewünschten Inhalationsnarkose eine Injektionsnarkose bekommen...😡
Aber ich hatte ja auch nur dreimal erwähnt, das ich Inhalation wünsche 🙄 Das war wohl nicht deutlich genug. Mein Fehler-Vielleicht hätte ich ihm ausnahmsweise ein Halsband mit Schild umhängen sollen?

Da Wullie Injektionsnarkosen so besonders gut verträgt kotzt er sich nun die Seele aus dem Leib... Und sein Kreislauf fährt Achterbahn. Den Kopf kann er aber schon hochhalten. Ging vor eienr Stunde noch nicht. Armer Kerl! Ich sag ja, mir ist eine lange Nacht beschert.

Nun ist er im leicht abgedunkelten Wohnzimmer in seiner Transportbox und schläft seinen Rausch aus...
Cayli und Brani würden liebend gerne die Krankenpflege übernehmen. :pink-heart:

Ich habe auf dem Flyer der Tierklinik in rot vermerkt: Dort nur im Notfall hingehen.

Ah ja: Blutbild und Zahnstein 260 Teuronen... Angesagt wurden 100-150...🙄

Werbung:
Meine Güte, was ein Saftladen. Da würd ich auch nicht mehr hingehen, wenn's irgendwie anders geht ...

Meine Güte, was ein Saftladen. Da würd ich auch nicht mehr hingehen, wenn's irgendwie anders geht ...

Nur noch, wenn der Notfall definiv so heftig ist, das das Tier keine 70km mehr schafft.
Und selbst dann haben sie nach der Erstversorgung die Finger wegzulassen!

Thorsten regt sich fast noch mehr auf wie ich... Und das will schon was heißen! Bis ihn was aus der Ruhe bringt dauert es!

Ach mensch, da habt ihr ja allerhand durch.
Ich habe jeden Tag hier nachgeschaut, wie es ihm geht.
Gute Besserung von uns.
Hoffe das die Nacht nicht so schlimm wird.

Du meine Güte, da ging ja wirklich alles schief, was nur schief gehen kann. Haben sie denn auch geröngt? Und eine Infusion gemacht?
Und wie erklären sie das, dass er jetzt doch ne Injektionsnarkose bekommen hat?
Und der Preis ist ja wohl ne Frechheit. Wozu sagen die dir vorher nen Preis, wenn dieser dann so drastisch überzogen wird? Und wie erklärt sich diese Erhöhung? Vermutlich haben sie eine stationäre Unterbringung berechnet, die sie ja selbst verschuldet hatten.
Da kann man nur den Kopf schütteln!

Edit: Hat er wenigstens eine Aufwachspritze bekommen???

Zuletzt bearbeitet: