Knubbel am Kinn... Abszess, Tumor? Ich werde wahnsinnig...

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das ist toll!

So, bei uns geht es jetzt ins Bett, Kraft sammeln für morgen--- *zitter*

Bitte ab 8.30 alle möglichen Daumen und Pfoten gedrückt halten!!

Na dann drück ich euch doch auch einen Daumen.
Gehen unsere beiden also morgen zusammen in den OP!? *grins*

Alles wird gut!

A

Werbung

panic mode off... 😀

Danke an Piano!:grin:

@locke: Jup! 😀 Dann mal feste Daumen drücken. Ich weiß nicht ob Du es gelesen hast, aber Teddy von Heirico ist morgen auch dabei. Da geht's ab 11 los...
Hoffentlich kommen alle gut weg!:smile:

Und nun husch ich ins Körbchen, sonst verpenn ich die ganze Aktion morgen noch!😀
Ich hab Paranoia-Verbot von Piano, also dürfte ich auch gut schlafen können :grin:

Duschen, anziehenund los geht's!:wow:

Hier sind alle Daumen, Pfoten und Pfötchen ganz fest gedrückt!🙂

Däumchen sind gedrückt.
Bald brauche ich auch eure Daumen,denn dann ist Frida dran.🙁

Werbung:
Moin allerseits 🙂

was ist mit Frida Musepuckelchen?

Und ja, die Arien habe ich heute auch gesungen bekommen. Bin arbeiten und dann ab 10 unterwegs....... bitte alle Daumen drücken.

Ich drücke jetzt für Wullie :pink-heart:!!!!!

Auch die Zähnchen und etwas Stomatitis🙁
Ich eier da scho fast 1 Jahr mit rum,mal besser,mal schlechter.
Im Moment bin ich mit Propolis dran.
Naja veilleicht hilft es ja .
Daumen drücken wäre nett.🙂

Aber jetzt seid erst mal ihr dran.
Denk an euch.🙂

Alles Gute für Euch alle!! *daumengedrückt*

Bei uns ist der Start blöd gewesen. Meine Schuld. Hätte ich mal auf's Puckelchen gehört, und wäre nach Hofheim. Scheiß auf die 70 km...
Unser Termin war um 8.30 Uhr. Wir waren pünktlich, man legte Wullie den Zugang.
Und dann erzählte man uns, das die Chefin leider erst nachmittags kommen kann, und der Kater deshalb bis drei warten muß... Man hätte uns den Termin irrtümlich für morgens gegeben... Da kann man ja nicht anrufen und Bescheid sagen, oder??:grr:
Also hockt der arme Kerl nun hungrig, durstig und mies gelaunt in der Tierklinik, und fragt sich, was los ist...
Vereinbart war, das wir morgens direkt drankommen...😡

Wie geht es den anderen???

:grummel:Da wäre ich aber mächtig sauer gewesen.
Ich bin zwar echt gutmütig,aber bei so was hätt ich sehr wahrscheinlich die Sau rausgelassen:stumm: und hätte meine gute Kinderstube vergessen.😳

Wenns um meine Katzen geht versteh ich keinen Spass,mit mir lass ich ja viel machen.

Naja es hilft ja jetzt nix,aber Trinkgeld gäbs diesmal keines von mir.😡

Däumchen sind weiter gedrückt.

Oh Mann. Das ist ja blöd gelaufen. Tut mir echt Leid. Auch fürs Katerchen.

Ich glaub, ich wäre ungehalten geworden 🙁

Hier bleiben natürlich die Daumen fest gedrückt bis hoffentlich gute Nachrichten von dir kommen

Für alle anderen Fellchen wird natürlich auch gedrückt

Werbung:
Ich bin zwar echt gutmütig,aber bei so was hätt ich sehr wahrscheinlich die Sau rausgelassen:stumm: und hätte meine gute Kinderstube vergessen.😳

Wenn sie ihm nicht wie abgesprochen eine Inhalationsnarkose geben, sondern in ihrem Tran injizieren, dann setzt es was.

Wenn sie nicht wie abgesprochen nach dem Röntgen anrufen, um zu sagen was Fakt ist, bevor sie handeln, dann dreh ich durch!

Und da ich inzwischen richtig ernsthafte Zweifel an der Kompetenz habe, werde ich bei nötigen Zahnextraktionen ein Nachröntgen fordern. Nicht das ich dann nächste Woche oder am Wochenende vom Notdienst in Hofheim Wurzelreste enfernen lasse....😡

Ich mach Euch ein Video von meinem Auftritt, wenn etwas schiefgeht. Versprochen.
Denn ich bleibe lange sehr ruhig, aber irgendwann reicht es. Wenn der Rest heute nicht vorbildlich abläuft, dann leg ich mich mit der Chefin an! Den Chef hab ich eh schon gefressen ("Ernährungsexperte": Ihre Katze hat Durchfall, weil der Kohlenhydratanteil im Futter ihrer Katze zu niedrig ist..." Meine Antwort: "Wenn es nicht meine Kohle kosten würde, dann würde ich bei Ihnen direkt mal einen Termin zur Ernährungsberatung machen. Könnte lustig werden!"🙄)

Zuletzt bearbeitet:
Hier bleiben natürlich die Daumen fest gedrückt bis hoffentlich gute Nachrichten von dir kommen

Für alle anderen Fellchen wird natürlich auch gedrückt

Danke Dayday!

Ich könnte mich selber in den A... beißen, dass ich dort hin bin. Aber ich dachte eigentlich echt, dass eine Zahnsanierung bei denen ok geht.
Und wollte Wullie halt die Riesenfahrt ersparen...🙁

Fehler!!! Mich selber in den A... tret!

Bei uns lief zumindest heute morgen - alles nach Plan.
Marco hat Luna abgegeben.
Noch mal durch gesprochen, was gemacht wird.

Ich warte jetzt auf den Anruf, der zwischen 12 und 13 Uhr erfolgen soll.

Das ist bei euch aber wirklich doof gelaufen! Denen würde ich heute mittag aber auch was erzählen.

Das ist bei euch aber wirklich doof gelaufen! Denen würde ich heute mittag aber auch was erzählen.

Ich drück Euch die Daumen! Der Anruf dürfte ja nun jederzeit kommen!🙂

Es ist einfach Mist! Vor allem weil er heute schon 24h nüchtern sein wird, wenn er aus der Narkose aufwacht.
Falls er dort vormittags nicht noch Wasser bekam, dann ist er um 18 Uhr 12 Stunden ohne jede Flüssigkeit.
Gott sei Dank hab ich Reconvales auf Vorrat! Da kann der Kater sich heute abend/nacht etwas den Magen füllen, je nachdem wann die sauspät eingeleitetet Narkose dann wieder raus ist. Wird für mich wohl eine schlaflose Nacht...
Vor allem aber macht der ganze Stress dem Kater die Narkose nicht einfacher!!!😡

Werbung:
Warum durfte er denn vor der OP nicht trinken?
Luna durfte ab gestern abend 18 Uhr nichts mehr essen - aber bis 7 Uhr heute morgen durfte sie trinken.

Ach, auch wenn die ein paar Minuten später anrufen versuche ich ruhig zu bleiben. Ich weiß ja, was da manchmal los ist 😉

Der Termin war ja um 8.30, und wir sollten so zwei Stunden vorher das Wasser wegstellen.
Deswegen wird er heute 18 Uhr 12 Stunden ohne jede Flüssigkeit sein. Wenn er seit gesern abend nichts getrunken hat, dann sind es sogar 24h... (Das letzte Futter war gestern um 18 Uhr. Normalerweise trinkt er dann nicht, weil er über's Futter ja gut mit Wasser abgefüllt ist.)

Ich weiß nicht ob er dort Wasser bekommt, und wenn ja, ob er dann vor lauter Panik überhaupt trinkt.🙁

Mist, was für Blödmänner. 🙁
Frag doch mal nach wegen der Flüssigkeit.

Mist, was für Blödmänner. 🙁
Frag doch mal nach wegen der Flüssigkeit.

Jetzt ist es auch zu spät, um drei wollen die wohl anfangen... Nun ist also auch nix mehr mit Trinken.

Aber evtl. lass ich ihm im Nachhinein eine Infusion geben, da werde ich fragen. Je nachdem, ob er ausgetrocknet erscheint. Fragen werde ich auf jeden Fall.