Knubbel am Kinn... Abszess, Tumor? Ich werde wahnsinnig...

• Themenstarter Themenstarter HaMau
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

😀

Bisher ist der Rekord 31. Aber der Kater bekam auch Trockenfutter. Mit richtiger Ernährung sollte das doppelte drin sein. 😎

😀

Bisher ist der Rekord 31. Aber der Kater bekam auch Trockenfutter. Mit richtiger Ernährung sollte das doppelte drin sein. 😎

😀😀😀 Ok, dann muß ich vom Bio-Barf doch auf Beutetierfütterung umsteigen... *Bio-Mäuse und Küken bestell*:grin::grin:

Und erzähl bloß nie was von einem 31-jährigen TroFu Kater in der Ernährungsabteilung *pfeif*😀

😀😀😀 Ok, dann muß ich vom Bio-Barf doch auf Beutetierfütterung umsteigen... *Bio-Mäuse und Küken bestell*:grin::grin:

Und erzähl bloß nie was von einem 31-jährigen TroFu Kater in der Ernährungsabteilung *pfeif*😀

Hahaha,das habe ich auch grad gedacht😀😀😀.

Alle Daumen, Pfoten und Zehen sind gedrückt!!!

Wieviel Uhr ist Euer Termin? Unserer ist um 8.30 Uhr.

Wir sind 11 Uhr dran zum gucken und dann wird ab 12 operiert (ich schätze so lange muss er dann noch warten). Ich schlafe seit Tagen auch sehr schlecht 🙁 mist verdammter.

Ich wünsch Euch auch alles Gute. Und wenn wir alles gut überstanden haben drucken wir uns alle zum Spaß ein paar Adressettiketten 😎😀.

Werbung:
Wir sind 11 Uhr dran zum gucken und dann wird ab 12 operiert (ich schätze so lange muss er dann noch warten). Ich schlafe seit Tagen auch sehr schlecht 🙁 mist verdammter.

Jup, ich glaube wenn morgen alles rum ist, dann werde ich wie ein Stein ins Bett fallen...

Dann drücken wir punktgenau die Daumen ab 11! 🙂

Und Adressetiketten drucken ist immer fein :grin::grin:

Ich drück euch beiden morgen auch die Daumen!!!!

Werbung:
Du liebe Zeit, das les ich alles erst jetzt 😱 Leute Leute, ihr macht vielleicht was mit!
Ich drück euch und dem Patientenwullie alle Daumen, dass das Ding am Kinn sich von selber verabschiedet und der Rest auch in Ordnung kommt!

Ich hoffe bei euch beiden läuft es morgen weniger verlustreich ab, als bei Dusty letzte Woche. 🙁

Du liebe Zeit, das les ich alles erst jetzt 😱 Leute Leute, ihr macht vielleicht was mit!

Ich sag's Dir... Bin mal gespannt wann der freundliche Brief der Agila kommt, das sie mir diesen Kater nicht mehr versichern...😀

Aber knubbeltechnisch sieht's gut aus, das Teil ist kaum noch spürbar.😎 Danke für die Daumen!!

Ich hoffe bei euch beiden läuft es morgen weniger verlustreich ab, als bei Dusty letzte Woche. 🙁

Das hoffe ich auch!!😳 An den Zähnen hat nix zu sein!!! :grummel: Braucht kein Mensch! *stoßgebetschick*

Ist Dusty schon wieder 100% fit? Man hört ja immer wieder von den superschnellen Zahnfleischheilungen, und das Katzen dermaßen aufblühen, sobald alles wieder ok ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Dusty geht es super. Er frisst einwandfrei und die Wunden sehen super aus. Da gab es gar keine Probleme. Aber mit Trofu-Leckerlies à la Dreamies warten wir noch ein bisschen ab. Aber Schmerzen hat Dusty vorher auch nicht gehabt würde ich sagen.

Ja Dusty geht es super. Er frisst einwandfrei und die Wunden sehen super aus.

Das ist toll!

So, bei uns geht es jetzt ins Bett, Kraft sammeln für morgen--- *zitter*

Bitte ab 8.30 alle möglichen Daumen und Pfoten gedrückt halten!!

Werbung:
Alle 12 Pfoten und Daumen aus Nürnberg und Karlsruhe werden gedrückt!

In Wirklichkeit hatte der Kater nur einen Stresspickel wegen der vielen Zickenkatzen um ihn herum, und hat wenig gefressen weil er sich wegen Eitelkeit nicht zum Fressnapf bewegen wollte - wer zeigt sich denn so schon gern vor seinem Harem :pink-heart:

Alles ist gut! Don't panic - und falls doch, ruf mich an 🙂

Panik, Panik, Panik!!!!

Habe den Fehler gemacht FORL zu googlen... Jede zweite Katze über fünf hat das???!?!? Waaaahhhh!!

Piano, bitte aaaanruufeeenn!!!😱😀

Du wolltest doch schon längst im Bett sein! *schimpf*