Au weia, das hört sich herb an.
Ich würde die Wunde zwar ganz anders behandeln, vor allem nicht offen lassen, aber nicht jeder mags unkonventionell.
Wenn viele Antibiotika gegeben werden, wäre eine Darmsanierung jetzt gleich sicher nicht verkehrt. DAS Mittel bei AB ist Perenterol, frag bitte Deinen TA danach!
Gute, gute Besserung!
Zugvogel
was meinst du mit perenterol?
ist das die antikiotiker spritze oder tablette? bin da neu auf dem gebiet und frage lieber noch mal nach als wenn ich was falsch mache.
und es samson dann noch schlechter geht.
es geht ihm naja wie soll ich sagen, gut noch nicht aber er ist auf dem weg dahin. er läuft frisst usw.
luca läßt er gar nicht an sich ran. die knurren sich gegenseitig an.
die ta hat gesagt das es an den antibiotiker liegt.
und das geschwächte,kranke katzen in der wildnis gefressen werden wenn sie sich krank zu erkennen geben.
ich hoffe es wird ihm bald wieder richtig gut gehen.
er verhält sich schon anders bevor wir ihn zum ta gebracht haben. heute hat er auch richtig gespielt mit uns, was er vorher überhaupt nicht gemacht hat.
jetzt wissen wir auch warum.
was mir gerade noch ein fällt. samson hatte hohes fieber deshalb hat er sich auch ständig zurück gezogen. jetzt ist er viel aufmerksamer.
laut ta hatte er auch ziemlich schmerzen. weil es an der stelle unheimlich zog.
naja mal abwarten was die nächsten tage bringt.
ich richte samson die gute besserung aus
ich würde es auch am liebsten ab binden. es sieht sehr ekelig aus (sag ich jetzt mal) aber die ta hat gesagt wir sollen es so lassen.
morgen muss er noch mal zur nach untersuchung. ich hoffe es ist alles gut.
wir fragen dann auch direkt nach den tabletten.