Hallöchen,
da das Fleisch trotz Kühltasche bei mir schon angetaut war, konnte ich schon kleine Portionen entnehmen, bevor ich es wieder gefrostet habe.
Also gab es für Merlin gestern ein Testessen mit jeweils einem Klacks Ente, Rinderherz und Springbock. Er ging zum Napf, schnupperte interessiert, drehte dann wieder ab. Zehn Minuten später das gleiche Spiel, es war ihm alles noch nicht so geheuer. Fies fand er es aber auch nicht, dann hätte er das Futter verscharrt.
Ich hab dann jeden Klacks mit einem Stückchen Trockenfutter dekoriert und daraufhin legte er los. Klarer Sieger war der Springbock, dann kam das Rinderherz und die Ente war das Schlusslicht, aber er hat alles gefressen. Da Merlin gerne Rinderhack frisst, ist er Gewolftes auch gewöhnt.
Das mit den kleinen Packungen ist zum Testen wirklich super, dann braucht man nicht so viel wegzuwerfen, falls es nicht gemocht wird.
Von der Qualität her macht das Fleisch wirklich einen guten Eindruck, ich hab hier ja schon Horrorgeschichten von bestialisch stinkendem Frostfleisch gelesen, aber da roch gar nichts fies.
Nochmal Danke, dass Du alles organisiert hast.
LG Silvia