Kölner Sammelbestellung Fleisch

  • Themenstarter Themenstarter janzejal
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab dir eine PM geschickt 🙂.
 
A

Werbung

Hallöchen,

mir wäre später abholen auch lieber, da bei mir arbeitstechnisch derzeit die Hütte brennt und ich morgen früh noch Abgabetermine habe. Schicke Dir nachher auch eine PN.

LG Silvia
 
Alles klar, kein Problem! :smile:
 
Fleisch ist da! :smile:
 
Super - Cosmo freut sich sicher drüber, der findet nämlich das gewolfte Zeug, das es aktuell gibt, nicht so doll 😉. Muss immer Bierhefe oder TroFu drüberstreuen, damit er es nimmt.
 
Und, wie ist das Fleisch angekommen?
 
Werbung:
Kann ich noch nicht so wirklich sagen, habe ein Paket draußen gelassen und ihm heute morgen was davon gegeben (Rind, Muskelfleisch).

Das Fleisch an sich macht einen total guten Eindruck, ich finde es aber zu klein geschnitten, das hatte ich irgendwie nicht bedacht und mit größeren Stücken gerechnet. Cosmo war auf den ersten Blick nicht so begeistert, aber da muss er jetzt durch 😉. Notfalls mische ich halt demnächst jede Packung mit großen Gulasch-Stücken, die er gern frisst.

Deine Waschbär-Katze ist übrigens sehr süß! 😀
 
Ja stimmt, ist sehr gewolft.. Na vielleicht klappt das ja mit dem Misch-Trick :smile:

Hihi, Lilly das Waschbärmiezchen, danke!:grin:
 
Hallöchen,

da das Fleisch trotz Kühltasche bei mir schon angetaut war, konnte ich schon kleine Portionen entnehmen, bevor ich es wieder gefrostet habe.

Also gab es für Merlin gestern ein Testessen mit jeweils einem Klacks Ente, Rinderherz und Springbock. Er ging zum Napf, schnupperte interessiert, drehte dann wieder ab. Zehn Minuten später das gleiche Spiel, es war ihm alles noch nicht so geheuer. Fies fand er es aber auch nicht, dann hätte er das Futter verscharrt.

Ich hab dann jeden Klacks mit einem Stückchen Trockenfutter dekoriert und daraufhin legte er los. Klarer Sieger war der Springbock, dann kam das Rinderherz und die Ente war das Schlusslicht, aber er hat alles gefressen. Da Merlin gerne Rinderhack frisst, ist er Gewolftes auch gewöhnt.

Das mit den kleinen Packungen ist zum Testen wirklich super, dann braucht man nicht so viel wegzuwerfen, falls es nicht gemocht wird.

Von der Qualität her macht das Fleisch wirklich einen guten Eindruck, ich hab hier ja schon Horrorgeschichten von bestialisch stinkendem Frostfleisch gelesen, aber da roch gar nichts fies.

Nochmal Danke, dass Du alles organisiert hast.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das hört sich doch ganz gut an!
Nichts zu danken! Bin ja froh wenn jemand mitbestellt. Ich kann ja nie so große Mengen bestellen.

Dir nochmal danke für die tolle Futterspende!! :smile:
 
Werbung:
Na ihr beiden, was sagen eure Miezen zu Tackenberg?

Leider leider kommt es bei Cosmo nicht so super an ... das Rind geht gerade noch so, aber auch nicht wirklich gut, obwohl das zumindest für meine Nase echt frisch riecht. Das Lamm stinkt nach meinem Empfinden irgendwie, wie ich finde, habe einen richtigen Widerwillen dagegen. Cosmo frisst es mit langen Zähnen, wenn man es untermischt. Naja, Versuch macht klug, nächstes Mal wird dann halt woanders bestellt oder einfach weiter frisch gekauft 😉.

Allerdings habe ich jetzt auch mit den natürlichen Suppies angefangen, und das klappt noch nicht so gut :-(. Also liegt es sicher auch mit daran - ungewohntes Fleisch und dann auch noch die fiesen Supplemente ;D. Ich kann nicht festmachen, woran es liegt, also zum Beispiel am Fontain oder doch eher am Seealgenmehl oder am Lachs oder ... bin aber nicht bereit, jetzt jedes einzelne Supplement einzuschleichen, das ist einfach zu viel. Mal schauen, wie ich das jetzt mache. Habe gelesen, dass statt Fontain oder Rinderblut (schwer zu beschaffen) auch andere Eisenpräparate in Frage kommen - da muss ich mal nach schauen.
 
@ Kölner: In der Südstadt auf der Darmstädter Straße hat aktuell Oli P. (der Sänger) einen neuen Barf-Shop eröffnet. Der Shop ist zwar eigentlich für Hunde, aber wer weiß, was man davon auch für Katzen verwenden kann? Zum Angebot gibt es hier noch keine Info, aber ich werde da sicher mal vorbeischauen!

http://www.liebedeinenhund.de/
 
Ach wie super! Da bin ich ja mal gespannt...
Auf der Aachener gibt es auch einen Barfshop, aber auch mehr für Hunde... Die waren aber ganz nett. Nur gab es da natürlich vermehrt Rind und Pferd.
Aber vielleicht kann man ja was bestellen lassen!
Ich werde auf jeden Fall auch mal da vorbeischauen!

Das tut mir leid das das Fleisch nicht so gut ankommt.. ich hab ja letztens bei Fressnapf diese Barf-Würste mit Kaninchen gekauft. Sind super angekommen. Selbst wenn ich jetzt Hühnerfleisch damit mische, wird es gefressen! Hast du die mal probiert? Sind recht klein und kosten 1,45 oder 1,75€. Ist so eine kleine Kühltruhe vorne direkt an der Kasse.
 
Danke für den Tipp, das werde ich mal ausprobieren 🙂 - früher hat Cosmo Kaninchen im NaFu eigentlich mitgefressen, könnte also klappen!
Das gewolfte Rind vom Fressnapf XXL hat er eigentlich auch gemocht. Naja, man steckt ja nicht drin - keine Ahnung, was ihm an den Tackenberg-Sachen nicht passt!
 
Hallo,

ich wollte demnächst nochmal bei Haustierkost bestellen.
Hat jemand Interesse mit zu bestellen? :smile:
 
Werbung:
Ich glaube, ich bleibe im Moment erstmal beim frisch einkaufen, weil Cosmo gewolftes Fleisch nicht so mag und die meisten Sachen zum Bestellen sind ja gewolft.
 
Nächste Bestellung geht raus, wer mitbestellen möchte, bitte melden. Lieferung Dienstag 4.9.

Bestellt wird diesmal beim Tierhotel! :smile:
 
ich habe übrigens noch Kaninchenlunge abzugeben. Von Haustierkost. Sie wird mit den Kaninchenherzen geliefert. Leider werden hier nur die blutigen Herzen gefressen. Die Lunge wird liegengelassen.
Kann kostenlos abgeholt werden. Jemand Interesse?
 
Ich werde in den nächsten Tagen nochmal bei Haustierkost bestellen, falls jemand mitbestellen möchte, sehr gerne!! :smile:
 

Ähnliche Themen

janzejal
  • janzejal
  • Barfen
Antworten
4
Aufrufe
1K
BKH-pons-asine
B
ChrissiCooper
  • ChrissiCooper
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
4K
silberfellchen
S
Drachengirlie
  • Drachengirlie
  • Barfen
Antworten
14
Aufrufe
5K
Drachengirlie
Drachengirlie
ChrissiCooper
Antworten
4
Aufrufe
3K
fressbienchen
F
S
Antworten
12
Aufrufe
6K
Shivani
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben