Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kölner Sammelbestellung Fleisch
Themenstarterjanzejal
Beginndatum
Maiglöckchen
Forenprofi
Zwei Kilo kann ich auch nehmen, in der Hoffnung, dass Dickie bei Kaninchen nicht so mäkelig ist. Wann wolltest Du denn bestellen?
A
Werbung
janzejal
Forenprofi
ich denke Anfang nächster Woche, die nehmen noch bis zum 19. Bestellungen an. Was und wieviel möchtest du denn genau haben?
Maiglöckchen
Forenprofi
Nächste Woche ist gut, da habe ich auch mehr Luft. Ich würde ein Kilo Kaninchenbauch, 500 Gramm Kaninchenherz und -lunge und 500 Gramm Rinderblut nehmen.
ChrissiCooper
Forenprofi
Vielen Dank, dass du das in die Hand nimmst, janzejal! 🙂
Maiglöckchen
Forenprofi
Auch von mir ganz lieben Dank.
Wenn bei Dir aber irgendwas dazwischen kommen sollte, könnte ich auch bestellen, ich habe ja genug Platz in der Tiefkühltruhe.
janzejal
Forenprofi
so, werde gleich die Bestellung aufgeben! ich denke das paket wird dann morgen schon hier sein. ist das ok für euch oder soll ich lieber morgen erst bestellen?
Werbung:
Maiglöckchen
Forenprofi
Für mich wäre das sehr okay, ich kann das dann mit Weihnachtseinkäufen in der Stadt verbinden😉
janzejal
Forenprofi
Ist bestellt! Allerdings wird wohl erst morgen verschickt und kommt somit übermorgen an!
Ich geb auf jeden Fall Bescheid! Vielleicht schickt ihr mir noch eure Handynummer per PN, vorsichtshalber. Dann schick ich euch eine SMS wenn es da ist 🙂
Maiglöckchen
Forenprofi
Übermorgen ist auch okay.
LG Silvia
ChrissiCooper
Forenprofi
Peinlich, ich hatte hier gar nicht mehr mitgelesen ... habe aber jetzt deine Nachrichten bekommen 🙂. Ich hoffe es macht keine Umstände mit den Sachen bis morgen (Falls es passt natürlich).
ChrissiCooper
Forenprofi
Hallo ihr Kölner,
falls ihr nochmal bei Haustierkost was bestellen möchtet, würde ich mich gerne anschließen 🙂.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.