Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Lieben Dank für deine netten Worte. Wir werden ihn heute mit unserem Sohn noch verabschieden und ihn begraben.Du hast in dieser Situation das absolut richtige getan.
Bei unserer Kimba damals wusste ich das auch, das es nicht mehr weitergeht. Was ich damals sehr schlimm empfunden habe war der Schmerz meines Sohnes.
Mein Mann und meine Tochter sind mit ihr zum Tierarzt gefahren, meinem Sohn wollte ich das nicht antun (die Beiden waren wie eine Mutter/Kind Beziehung, sie lag immer bei ihm im Bett und hat gewartet bis er eingeschlafen war, kam dann fressen und ist danach die Leiter hoch wieder in seinem Bett verschwunden) und wir wussten Beide das sie nicht lebend zurückkommt.
Für mich hatte es etwas friedliches als sie zusammengerollt in ihrem Kennel zurückkam.
Wir haben den Deckel abgemacht und sie noch eine Weile gestreichelt. Unser Draußenkater kam rein, hat sie beschnüffelt und ist sofort nach draußen geflüchtet.
Zusammen haben wir dann einen Schuhkarton gesucht und sie dort reingelegt mit ihrem Lieblingsspielzeug. Mein Sohn hat dann seinen leiblichen Vater angerufen und wider erwarten kam der auch tatsächlich. Wir haben sie dann alle zusammen im Garten begraben und Walter (der Kater) hat laut gerufen von 2 Gärten weiter das wir auf ihn warten sollen. Das haben wir auch getan.
Mein Sohn wollte sofort eine Neue um sich zu trösten. Wir haben ihm auch den Gefallen getan und sind von Tierheim zu Tierheim gefahren, aber natürlich war keine so wie seine .
Lotte habe ich dann zufällig kurze Zeit später in einer Anzeige gesehen. Ihre Geschichte hat mich angerührt , weil sie von einem Wurf übergeblieben war, bei dem sie eigentlich vergeben war und das anvisierte Herrchen sich beim Besuch umentschieden hatte. So kam sie erst mit 5 Monaten zu uns.
Liebe Inai, ich spüre an der Art, wie du Sniebel in diesem thread verabschiedest das du sehr traurig bist, aber auch befreit das ihr nun alle Euren Frieden habt.
Eines Tages, wenn du über den Schmerz hinweg bist wirst du einer neuen Fellnase ein Zuhause geben und damit deinen Sniebel dort wo er jetzt ist sehr glücklich machen.
Wir haben all unsere Katzen nach Pokemon benannt.Run free, Sniebel. 🌈
Viel Kraft @Inai.
Magst du erzählen, wie Sniebel zu seinem besonderen Namen kam?
Möglicherweise für immer, denn es gibt auch so was wie Herzenstiere. So eine habe ich auch mal gehabt.Ich weiß gerade nicht, welchen Smiley ich zum liken nehmen soll.
Deine Worte haben mich berührt.
Es hat immer etwas tröstliches, wenn man sich vorstellt, das verstorbene Tier (oder Mensch) begleitet einen noch eine Weile.