Könnte das Krebs sein? Ich fürchte Sniebel liegt im Sterben....

  • Themenstarter Themenstarter Inai
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Gedanken sind bei euch. Viel Kraft und Sniebel einen sanften Übergang über den Regenbogen.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Echolot
A

Werbung

Ich wünsche dir viel Kraft für später.
Es ist die richtige Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Es tut mir so leid, was Ihr grad durchmacht….

Bitte, verbring mit ihm die letzten Stunden und halte ihn, weil er sich bei Dir wohl und sicher fühlt.
Und dann lass ihn sanft und verdient zu den Sternchen gehen…das ist Dein letzter Liebesbeweis 😢 🩷
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ronjakatze, Echolot und eine weitere Person
Eine gute Reise, Sniebel!
Kommt gut drüben an später und genieß Deine neue, schmerz- und angstfreie Zeit 👋🏼
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze
Das tut mir so,so leid 😪
Das geht mir schon sehr an die Nieren,wie muss es dir erst gehen.
Aber deine Entscheidung ist trotzdem die Richtige.
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Ich habe einen Termin um 17:15Uhr gemacht. Es ist hart, ich bin nur am heulen, wenn meine Gedanken in diese Richtung gehen.

Es tut mir sehr leid, dass nun alles so schnell geschieht.

Ich denke an euch!
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
Du erweist ihm einen großen Dienst, well Du ihn gehen lässt.

Und er war nochmal zu Hause und kann in Deinen Armen und seinem vertrauten Umfeld sterben.

Komm gut an, Sniebel 🌈
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mellanlara, teufeline und Ronjakatze
😢 😢 🌈komm gut im Regenbogenland an Sniebel und die viel Kraft @Inai
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze
Auch wir sind in Gedanken bei euch.😢
Gute Reise kleiner Sniebel 🌈
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Einen sanften Übergang wünsche ich Sniebel und dir viel Kraft.
🌈
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze
Lieber Sniebel, du wirst, voller Liebe im Gepäck, deine Reise antreten. ❤️
Inai, dir wünsche ich ganz viel Kraft
 
  • Love
Reaktionen: Ronjakatze
Werbung:
1725977694951.png

1725977724424.png
1725977775233.png
1725977811396.png

1725977851417.png


Ich hab den Befund mit den Bildern bekommen.
Da: Linke und rechte Gehirnhälfte sollten nahezu identisch sein, ich hab mal zwei bilder markiert wo man nen extremen unterschied sehen kann, im ersten auch, da hatte ich es noch nicht markiert
 
  • Crying
Reaktionen: Ronjakatze, ciari und teufeline
Die haben mich angerufen aber telefonisch nicht erreicht, weil die ausgerechnet heute an einem Telefonmast arbeiten. Ich hatte ihnen meine Handynummer gegeben, als ich sie dann erreicht habe und ihnen meine Hausnummer gegeben habe war schon eine Stunde vergangen. Und sie meinten, er wäre wach.
Das ist wirklich schrecklich gelaufen 😢
Das ist aber auch der Grund, warum ich meine Tiere nie allein beim TA/Klinik lasse, wenn der Gesundheitszustand so schlecht ist.
Dann kann ich dem TA in die Augen schauen und sagen:" Lasse uns dem ein Ende bereiten."
Es finde es unverantwortlich von TÄ ein Tier in diesem Zustand wieder aufwachen zu lassen, man kann eine Narkose problemlos verlängern bis man den Besitzer erreichen kann.
Es tut mir leid für euch 😢

Ich orientiere mich immer daran, ob Katz noch tun kann was kastriertes Katz so tut: Fressen, Kacken, Kuscheln, altersentsprechend spielen oder kleinere Gänge machen.
Geht das nicht mehr, hat der Zeitraum des Abschieds begonnen. Spätestens hier kontaktiere ich meine Tierärztin, wenn die nicht eh schon im Boot war.
Das ist eine gute Einstellung.
🥹 Alleine beim lesen kommen mir die Tränen dass ihr das durchmachen müsst, ich persönlich wäre aber nachdem wie du es beschreibst an dem Punkt, ihn friedlich gehen zu lassen ❤️
Das unterschreibe ich mit 😢
Ich habe einen Termin um 17:15Uhr gemacht. Es ist hart, ich bin nur am heulen, wenn meine Gedanken in diese Richtung gehen.
Aber du tust ihm einen letzten Gefallen und lässt los. Das ist ja so kein Zustand für euch.
Fühle dich mal gedrückt 😢
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Das ist ein großer Tumor.
Du siehst ja, dass die schwarzen Teile, die sind liquorgefüllt, nicht mehr symmetrisch sind.
Und dass die Mittellinie nach einer Seite verschoben ist.
Dazu ist zwischen Gehirn und Schädeldecke kein schwarzer Saum mehr. Eigentlich sollte das Gehirn ja im Liquor schwimmen, um bei Verletzungen gut gepolstert zu sein. Hier ist nichts mehr vom Polster zu sehen.
Also ist massiver Druck im Kopf und damit auf das Gehirn.
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine, Ronjakatze, Poldi und eine weitere Person
Das ist wirklich ein großer Befund. Ach herrjeh.
 
Es tut mir so leid, @Inai , aber du entscheidest richtig.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
Werbung:
Ich denke an Euch.
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
Auch ich denke ganz fest an euch und wünsche dir alle Kraft dieser Welt in dieser schwierigen Stunde! Komme gut über die Regenbogenbrücke lieber Sniebel ❤️🌈
 
  • Love
Reaktionen: teufeline
Ich bin mir sicher das es so der richtige Weg ist, auch wenn er unheimlich weh tut.
Ich wünsche euch viel Kraft für diesen letzten Schritt.

Um 17:15 werde ich in Gedanken bei Sniebel sein und ich bin mir sicher das ihn viele liebe Gedanken und gute Wünsche begleiten werden.

 
  • Love
Reaktionen: teufeline
Inai, Du machst das Beste für Sniebel. Viel Spaß im Regenbogenland kleiner Kater.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
468
Blaubeere123
B
B
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
tiha
T
B
Antworten
2
Aufrufe
6K
bini305
B
K
Antworten
5
Aufrufe
712
Nürnberg
Nürnberg
Christina0501
Antworten
37
Aufrufe
6K
elbreeti
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben