Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen Termin um 17:15Uhr gemacht. Es ist hart, ich bin nur am heulen, wenn meine Gedanken in diese Richtung gehen.
Das ist wirklich schrecklich gelaufen 😢Die haben mich angerufen aber telefonisch nicht erreicht, weil die ausgerechnet heute an einem Telefonmast arbeiten. Ich hatte ihnen meine Handynummer gegeben, als ich sie dann erreicht habe und ihnen meine Hausnummer gegeben habe war schon eine Stunde vergangen. Und sie meinten, er wäre wach.
Das ist eine gute Einstellung.Ich orientiere mich immer daran, ob Katz noch tun kann was kastriertes Katz so tut: Fressen, Kacken, Kuscheln, altersentsprechend spielen oder kleinere Gänge machen.
Geht das nicht mehr, hat der Zeitraum des Abschieds begonnen. Spätestens hier kontaktiere ich meine Tierärztin, wenn die nicht eh schon im Boot war.
Das unterschreibe ich mit 😢🥹 Alleine beim lesen kommen mir die Tränen dass ihr das durchmachen müsst, ich persönlich wäre aber nachdem wie du es beschreibst an dem Punkt, ihn friedlich gehen zu lassen ❤️
Aber du tust ihm einen letzten Gefallen und lässt los. Das ist ja so kein Zustand für euch.Ich habe einen Termin um 17:15Uhr gemacht. Es ist hart, ich bin nur am heulen, wenn meine Gedanken in diese Richtung gehen.