Also noch einmal:
Ich würde morgen mit den Katzen zum TA gehen. Denn neben den Medis gegen die Giardien brauchen die nun mit dem Blut im Stuhl endlich was zur Behandlung des gereizten Darmes. (Ich wäre am Samstag schon gegangen.)
Warum wartest du immer noch?
Samstag hatte mein TA schon zu als ich hin wollte (hab extra angerufen und es war nur die Frau dran..) weil ich mich mit den Öffnungszeiten vertan hab.
Morgen geh ich aber nun wirklich hin.
Kotproben hab ich schon ein paar gesammelt. Wenn die wirklich ruhig mit Streu sein dürfen, dann sammel ich noch ein paar mehr.
Das ist ja deutlich leichter als ohne Streu.
🙄
Hab extra meine ganzen Kollegen auf der Arbeit vollgejammert bis jemand mit mir Schichten getauscht hat. Nun muss ich erst abends arbeiten und hab damit genug Zeit zum TA zu fahren.
Die Jungs nehm ich einfach mal mit, soll der TA mal gucken.
Das einzige was ich noch nicht hab ist eine Urinprobe... muss ich heute abend nochmal auf der Lauer liegen, Loki ist nur ziemlich gut darin völlig entrüstet abzuhaun wenn ich versuch ihm irgendwas unter den Po zu halten wenn er grad Strullern will.
Ich hoffe mal es sind keine Giardien sondern auch nur e-coli oder besser noch einfach eine Futterunverträglichkeit.
Zwar hab ich das Futter nicht umgestellt, aber kann ja sein, dass sie von Anfang an irgend eine Fleischsorte nicht vertragen haben.
Kann mir das ein Blutbild zeigen?