Ich hatte ne ähnliche Story... Damals zwar (2 jahre her) Mit meiner Dogge ... aber das werd ich mein Lebtag nicht vergessen... Sitze gaaanz endtspannt mit meinen zwei doggen auf der terasse... freunde zu besuch ... wir labern und ham nen bierchen getrunken... komm da 8 Jungs an Alter 13-16 ... rufen meine hunde und streicheln sie am Zaun (habe da noch aufm dorf gewohnt)
Dachte mir hey... alles cool meine beiden jungs nehmen sowas gelassen und lassen sich gerne krauln... so vergingen dann zehn minuten ...
Auf einmal machen die die pforte am Zaun auf und packen meine hunde am halsband... der eine schreit Los zieh die mit wir nehmen die mit... Ich denk ich guck nicht richtig... ziehen da 4 jungs jeweils an einem meiner doggen (Nur mal so gesagt das jeder von ihnen rund 80 kg auf die wage gebracht hat) ... schau mir das ganze an wie meine doggen sich aufn arsch setzen und sich einfach nur sträuben... als Kody mein ältester dann angefangen hat zu knurren liefen die weg und haben geschriehen durch die ganze nachbarschaft " DER Hund will mich beissen der braucht nen maulkorb der scheiss Köter" ich also losgestratzt und mir einen von den jungs gegriffen und im nacken gepackt... ihn gefragt wo er wohnt und zu seinem vater geschleift... stehe dann dort vor der tür die mutter macht auf ist völlig bestürtzt und endtschuldigt sich nachdem ich alles erklärt hatte schickt ihren sohn rauf... doch dann kam der Vater... ohne worte hat der einfach ausgeholt und mir eine geschallert... Mein sohn macht sowas nicht schreit der mich an ... und wenn du hier nochmal auftauchst zeig ich dich an weil du dich an meinem jungen vergriffen hast...
Ende der geschichte war dann das das ganze dorf der meinung war meine hunde seien gemeingefährlich und ich bin 3 monate später dann Zuhause ausgezogen aus dem haus (hatte oben im haus ne Wohnung eingebaut bekomm) ...
So kann das sein... da hilft nix ordentlich reden ...