M
Mondsüchtig
Gast
jaaa, mein sohn hat auch eine sehr selbstbewusste mama, eine seeeeehr selbstbewusste, spät alleinerziehende oma (ich war damals schon 16) und auch noch zwei großtanten, die ihn da sehr gut lenken 😀 nur mein papa, der lässt immer alles durchgehen 😀
aber haushalt, bitte und danke und vor allem kleine gesten frauen gegenüber werd ich ihm beibringen
Ich bin ja immer wieder davon faziniert, mit welchen Kloppern meine Sonnenscheine um die Ecke kommen. Erzogen hauptsächlich von mir, mein Vater ist tot, also nur Oma da, Erzieherinnen in der Kita, Lehrerinnen in der Schule...ich glaube, da liegt das Problem.....denn wenn dann ein Mann (in unserem Fall der heldenhafte Vater) irgendeinen Mist von sich gibt, dann ist das die Offenbarung für meine Jungs.
-Frauen können nicht Autofahren!
Ach ja, mein lieber Sohn, wenn ich kein Auto fahren kann, dann darfst Du demnächst stets laufen.
-Frauen können besser putzen!
So, so mein Kind das wollen wir doch mal sehen, der Fernseher wird erst angemacht, wenn das Zimmer aufgeräumt und sauber ist...und zwar durch meine Augen betrachtet.
-Männer sind immer besser in Mathe, Frauen können das nicht!
Das, liebes Kind, erzähl doch bitte mal mit genau diesen Worten morgen Deiner Mathelehrerin...und da ich ja in Deinen Augen nicht fähig bin, darfst Du beim nächsten Papawochenende mit Deinem Vater das Einmal-eins rauf und runter beten.
to be continued......*seufz*
Zuletzt bearbeitet: