Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Also ich hatte meine Brille auf 😎!! Und wenn das unten rechts ne Katze ist, fress ich ´n Besen 😱😀.

A

Werbung

ist definitiv ne katze. die gleich wie ein bild drüber. ich habs an den ohren erkannt 😎😀

Ich setz auf Katze.😎
e045.gif

Huuuusten, ganz schlimmen Hustenanfall habe ich auf einmal.. Ich glaube ich muss dann mal gehen.. 😀

Werbung:
Es wird gar nicht nötig sein, denk ich mal 😛.

Was soll die denn für ne laaaange Schnauze haben 😕😀??

aber nein, das ist eine pfote und zwischen kopf und pfote scheint der schnee vor. also ich kann das klar erkennen 😛😎

Ich hab das mal vergrößert...

Was sagt ihr?

katze...braun getigert/gestreift mit buschigen schwanz

öhm.... ja, jetzt wo es vergrößert is.....ne.:aetschbaetsch2:

Werbung:
Ich habe jetzt nur die Überschrift des Threats gelesen"könnten sie ihr Kind bitte an die Leine nehmen"
Ich finde,daß ist sehr vernünftig.
Alle Kinder werden einem Wesenstest unterzogen und die die den Test nicht bestehen unterliegen dann der Maulkorbpflicht.
Dann gibt es doch keine Probleme mehr,ich finde das ist eine gute Idee,werdet ihr mir sicher zustimmen.🙂

Ich habe jetzt nur die Überschrift des Threats gelesen"könnten sie ihr Kind bitte an die Leine nehmen"
Ich finde,daß ist sehr vernünftig.
Alle Kinder werden einem Wesenstest unterzogen und die die den Test nicht bestehen unterliegen dann der Maulkorbpflicht.
Dann gibt es doch keine Probleme mehr,ich finde das ist eine gute Idee,werdet ihr mir sicher zustimmen.🙂

Wieso bekommen jetzt die Kinder einen Maulkorb? Dann aber bitte auch die Mütter - die beissen doch auch.😉

Ja ich bin dafür,Leinen und Maulkorbpflicht für alle Mütter mit Kindern.

Werbung:
Bei Vätern gibts verschärfte Bedingungen,ich bin ja absolut für Gleichberechtigung.
Väter ohne Maulkorb und ohne Begleitung von Müttern und Kindern sind sofort in verschärften Gewahrsam zu nehmen.

Jow die Sache mit der Kastration könnte man in Härtefällen auch ins Auge fassen.
Dann ist natürlich die Frage ob eine Frühkastration in Frage käme,müssten die Ämter halt prüfen, und würde neue Arbeitsplätze schaffen.Ich würd mich da auch bewerben.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben