Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Verena,

die ca. 20 Mädels sind bis auf eine nett zu Tieren.
Von den ca. 10 Jungs, die man draussen sieht, sind 2 fies zu Tieren.

Das grenzwertige Mädel ist weggezogen, der Sadist auch.
Der Mitläufer ist inzwischen nett und baggert meine grosse Tochter an 😱.
Aber Achtung oder gar Respekt vor Erwachsenen hat der überhaupt nicht.
Und er ist sehr schlau und verarscht sogar die Polizei.
Zuhause ist er ein Engel, aber wehe wenn rausgelassen...

Gruss Andi

A

Werbung

ich mach morgen einen "ausflug". Eine Freundin von mir die an der Schule hier im Ort Lehrerin ist hat mich gefragt ob ich für ein Projekt einen Tag "Lehrer" spielen kønnte. Also werde ich morgen den ganzen Tag mit der 7. klasse verbringen, also den 13 jährigen.
Und ich werde mal schauen, ob ich das Thema mal ansprechen kann. Mich interessiert einfach, wie die Kids das sehen.
Vormittags werden wir morgen im Wald sein, am liebsten würde ich da ja mit Hund in den Wald gehen

Vormittags werden wir morgen im Wald sein, am liebsten würde ich da ja mit Hund in den Wald gehen

Dann mach das doch so, da kannst du die Kids gleich vor Ort "testen" 😉 und das macht den Ausflug auch für sie interessanter. Ich denk mal, um deinen Hund musst du da keine Angst haben 😎.

Dann mach das doch so, da kannst du die Kids gleich vor Ort "testen" 😉 und das macht den Ausflug auch für sie interessanter. Ich denk mal, um deinen Hund musst du da keine Angst haben 😎.

ich hab keinen Hund, noch nicht. Wir planen schon länger uns einen Hund anzuschaffen, aber da wir bisher einfach nicht die Zeit hatten einem Hund gerecht zu werden haben wir bisher auf Hund verzichtet. Aber ich hab einen guten Freund mit einem wirklich tollen Hund der Kinder und trubel gewøhnt ist. Bin am überlegen ob ich die beiden morgen früh mitnehmen soll.

ich hab keinen Hund,

😱 Das ist natürlich ein Problem 😀. Ich dachte, weil in deiner Sig ein Hund zu sehen ist............
Aber ein Freund mit Hund tuts ja auch. Ich würd es machen, wenn die Lehrerin nix dagegen hat.

ich denke nicht das sie was dagegen haben wird. Muss nur schauen ob mein Freund morgen vormittag ein bisschen Zeit hat

Werbung:
ich mach morgen einen "ausflug". Eine Freundin von mir die an der Schule hier im Ort Lehrerin ist hat mich gefragt ob ich für ein Projekt einen Tag "Lehrer" spielen kønnte. Also werde ich morgen den ganzen Tag mit der 7. klasse verbringen, also den 13 jährigen.
Und ich werde mal schauen, ob ich das Thema mal ansprechen kann. Mich interessiert einfach, wie die Kids das sehen.

Du berichtest bitte?

klar doch, sonst kønnt ich mir das ja schenken

Auf unserem Schulhof war vorletzte Woche eine Katze - die tat mir irgendwann leid 😀 Die war aber auch, tut mir leid wenn ich das so sagen muss 'selten dämlich'! 😳 Es gab Kinder, die streichelten sie und bemuttelten sie und dann gab es ja auch wiederrum andere Kinder, die wollten sie beschießen etc. pp.
Beide Seiten musste ich echt ausbremsen. Der Seite, die die Katze bemuttelt hat, erklärte ich, dass die Katze sich hier nicht zu wohl fühlen soll, weil sie sonst noch vermisst wird, wenn sie sich erstmal bei uns einnistet und der anderen Seiten musste ich beibringen, dass es ein Lebewesen ist und sie an die Momente denken sollen, wenn sie von anderen geärgert werden und wie sie das so fanden. Musste ich mehrmals wiederholen, aber irgendwann ging es auch in den letzten Kinderkopf 🙂

TJ, viel Spaß beim Experiment 'Schule'.

Unten rechts, das kleine etwas 🙂

Werbung:
Ich halte das ehrlich gesagt auch für eine Katze 😀

hä......wos jetzt.😕
Ich sehe in der Mitte ein rotes Haus und daneben rechts
einen braunen Spitz oder so.....durch den Schnee tollen.

so hab noch zehnmal nachgeschaut für mich bleibt
das ein Hund.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und TJ tollt auch draussen herum und läßt uns im Unklaren, gemein ist sowas!
motz.gif

Für mich ist das rechts neben dem Haus auch ein Hund 😎

Japs.....°~Josi~°, vielleicht brauchen wir Beide
die Sehhilfe. :grin::grin::grin:

Niemals! 😎 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben