Ich kenne (bis jetzt) nur eine aus dem Forum die erbärmlich genug dafür ist. Und jemand, der sowas macht, muss zwangsläufig im richtigen Leben ganz andere Probleme bzw. Defizite haben. Derjenige hätte wohl eher mein Mitleid, als meine Wut verdient 😉.
Sprichst du vielleicht von Deinen eigenen erbärmlichen Posting und Dir?
Ich zitiere Dich mal ''Danke, dass sehe ich genauso, aber hauptsache, man hat etwas, was man ins Lächerliche ziehen kann. Kennt man ja auch von manchen nicht anders .
Allerdings kann ich der Sache was positives abgewinnen. Wenigstens gibt es einige, die Wissen, dass sie als Eltern nicht geeignet sind und sich deswegen gleich gar keine Kinder anschaffen. Das ist mir weitaus lieber als Eltern, die Kinder bekommen und diese DANN auch noch schlagen.
Im Endeffekt ist das doch in jedem Forum, bei dem Extreme aufkommen, dasselbe. In Elternforen gibt es bestimmt auch Leute, denen das Wohl von Katzen egal sind und die denen auch mal mit der Zeitung eine überziehen würden. Wenn sie sich dann keine anschaffen, können sie auch davon halten wie sie wollen. Und hier ist es im Grunde doch dasselbe.
Wem das Wohl der Kinder egal ist und der sich auch keine anschafft, dann ist es doch eigentlich auch egal, was er davon hält oder? ''
Du schießt ständig gegen andere indem Du Dich mit einen bösen Post mal schnell hier und da einmischt. Was erwartest Du? Was soll nun Deine Tränendrüse bewirken? Brauchst du Mitleid? Was Du schreibst, ist weit entfernt von der Auswirkung einer Ohrfeige.
Das zitierte Posting trifft mich keinesfalls, für mich ist es völlig in Ordnung, das ich kein Kind habe. Es hätte aber auch anders sein können, dann wäre Dein Post mehr als unter der Gürtellinie gewesen. Außerdem bin ich hier nicht die einzige, die kein Kind hat, vielleicht hast Du jemand anderes damit getroffen.
Dann rege bitte ausgerechnet Du Dich nicht auf, wenn Du eine böse Antwort bekommst. Denk Du einfach mal über Dich nach!
Ich kenne Dich nur als sich überall mit bösen Kommentaren einmischendes Mädchen, vom ersten bis zum heutigen Tage.