Bea
Forenprofi
na siehste, die Kinder konnten sich noch wehren 🙂 ganz ohne Schläge 😱😀
und wie brutal vor allem - verbrennen ist auch nicht gerade angenehm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na siehste, die Kinder konnten sich noch wehren 🙂 ganz ohne Schläge 😱😀
naja, das gibt wenigstens keine Langzeitfolgen 😱
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Fast ohne Worte 😉 meinerseits 😛, aber dir ist schon klar das du es meisterlich geschafft hast "zwei Fliegen mit einer Klatsche zu erschlagen" ?!
Du weißt aber schon dass Du damit jetzt zu sinnloser Gewalt gegen Fliegen aufrufst mit dem Zitieren dieses absolut brutalen, rücksichtslosen Sprichwortes............erst erschlägt man nur die Fliegen und dann 😎
Alles eine Gewaltspirale *seufz*
😀😉 ...ich sollte besser auf meine Wortwahl achten, du hast Recht und das wo schnell so vieles hineininterpretiert wird - das ich nicht schlauer werde 😕🙄😀 !
Aber ich gebe trotzdem zu so ´nen kleinen Blutsauger schon mal erschlagen zu haben 😳, wo soll das nur enden mit mir 😉
Fliegen wollen ja nicht Dein Blut sondern Dein Essen...........na u. so eine arme Mückenmama muss eben den Mensch anzapfen, sie will doch ihre Eier legen können, jedes Mal wenn Du also eine Mücke tötest, löschst Du auch das Leben der potentiellen Kinder aus.......... *Tränen wegwisch*
Aber langsam kommen wir zum Kern der Gewaltfreude des Menschen *laber* 😉
Ich denke, die Quintessenz dieses philosophischen Dialoges, ist wir sind alle schlechte gewaltanwendende Menschen!
Erschlägt die Mama eine Fliege oder Mücke u. das Kind sieht es, beginnt sie schon die Spirale der Gewalt!
Wenn wir alle nicht sofort vegane Vollpazifisten werden die auch der Mücke gerne ihre Ader hinhalten, werden auch die Kinder nichts dazulernen.
Peace *Blümchen streu*
.. Der nette Junge spielt auch gerne Fussball ... Ein Igel rollt auch gut ...