Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja Kinder sollten doch stets was zum zündeln dabei haben, wer weiß wenn sie sich mal verteidigen müssen..... 😀

naja, das gibt wenigstens keine Langzeitfolgen 😱

😱😀

Jetzt bin ich platt, ich kann nicht mehr 😉 - schöner schwarzer Humor (für alle die jetzt mehr Ernst hineininterpretieren 😉)!

Ist das auch schon körperliche Gewalt deinerseits an mich ?, denn jetzt habe ich wegen dir heftige Bauch-/Kieferschmerzen....ohhhh...das hast du genau gewußt geb´s zu, das war dein Ziel!😎 😉

Lg, Samson

naja, das gibt wenigstens keine Langzeitfolgen 😱

rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Fast ohne Worte 😉 meinerseits 😛, aber dir ist schon klar das du es meisterlich geschafft hast "zwei Fliegen mit einer Klatsche zu erschlagen" ?!

Jetzt lieg´ich vollkommen am Boden 😀 bzw. kurz vor´m tot umfallen, denn jetzt krieg´ich zu den anderen aufgezählten körperlichen und psychischen Problemen kaum mehr Luft - welch´ein perfider, hinterhältiger Plan und das alles ohne körperliche Anwesenheit deiner Person 😎😱😀

Lg, Samson

Zuletzt bearbeitet:
Na dir auch eine gute Nacht 🙂 !

Ganz liebe Grüße, Samson

Werbung:
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
Fast ohne Worte 😉 meinerseits 😛, aber dir ist schon klar das du es meisterlich geschafft hast "zwei Fliegen mit einer Klatsche zu erschlagen" ?!

Du weißt aber schon dass Du damit jetzt zu sinnloser Gewalt gegen Fliegen aufrufst mit dem Zitieren dieses absolut brutalen, rücksichtslosen Sprichwortes............erst erschlägt man nur die Fliegen und dann 😎

Alles eine Gewaltspirale *seufz*

Du weißt aber schon dass Du damit jetzt zu sinnloser Gewalt gegen Fliegen aufrufst mit dem Zitieren dieses absolut brutalen, rücksichtslosen Sprichwortes............erst erschlägt man nur die Fliegen und dann 😎

Alles eine Gewaltspirale *seufz*

😀😉 ...ich sollte besser auf meine Wortwahl achten, du hast Recht und das wo schnell so vieles hineininterpretiert wird - das ich nicht schlauer werde 😕🙄😀 !

Aber ich gebe trotzdem zu so ´nen kleinen Blutsauger schon mal erschlagen zu haben 😳, wo soll das nur enden mit mir 😉

Lg, Samson

😀😉 ...ich sollte besser auf meine Wortwahl achten, du hast Recht und das wo schnell so vieles hineininterpretiert wird - das ich nicht schlauer werde 😕🙄😀 !

Aber ich gebe trotzdem zu so ´nen kleinen Blutsauger schon mal erschlagen zu haben 😳, wo soll das nur enden mit mir 😉

Fliegen wollen ja nicht Dein Blut sondern Dein Essen...........na u. so eine arme Mückenmama muss eben den Mensch anzapfen, sie will doch ihre Eier legen können, jedes Mal wenn Du also eine Mücke tötest, löschst Du auch das Leben der potentiellen Kinder aus.......... *Tränen wegwisch*

Aber langsam kommen wir zum Kern der Gewaltfreude des Menschen *laber* 😉

Fliegen wollen ja nicht Dein Blut sondern Dein Essen...........na u. so eine arme Mückenmama muss eben den Mensch anzapfen, sie will doch ihre Eier legen können, jedes Mal wenn Du also eine Mücke tötest, löschst Du auch das Leben der potentiellen Kinder aus.......... *Tränen wegwisch*

Aber langsam kommen wir zum Kern der Gewaltfreude des Menschen *laber* 😉

😀😀😀
So ich kann nicht mehr....mir gehen wirklich meine Argumente aus 🙁 (das hätte ich nie gedacht 😉 ) , damit ich in Zukunft nichtmal mehr eine Mikrobe und deren Kinder zertrappe werde ich mich morgen hierhin begeben und mich nicht mehr von der Couch lösen, solangsam bekomme ich eine Neurose 😉

ill2.gif

Der muss mir bei meiner Kernfindung meiner Gewaltspirale helfen 😉

Ganz lieben Gruß, Samson

Ich denke, die Quintessenz dieses philosophischen Dialoges, ist wir sind alle schlechte gewaltanwendende Menschen!
Erschlägt die Mama eine Fliege oder Mücke u. das Kind sieht es, beginnt sie schon die Spirale der Gewalt!

Wenn wir alle nicht sofort vegane Vollpazifisten werden die auch der Mücke gerne ihre Ader hinhalten, werden auch die Kinder nichts dazulernen.

Peace *Blümchen streu*

Werbung:
Ich denke, die Quintessenz dieses philosophischen Dialoges, ist wir sind alle schlechte gewaltanwendende Menschen!
Erschlägt die Mama eine Fliege oder Mücke u. das Kind sieht es, beginnt sie schon die Spirale der Gewalt!

Wenn wir alle nicht sofort vegane Vollpazifisten werden die auch der Mücke gerne ihre Ader hinhalten, werden auch die Kinder nichts dazulernen.

Peace *Blümchen streu*

184.gif

Hier die Hippie Blümchen 😉 :

hippie.gif

Genial! So brilliant hätte ich´s nicht formulieren können! 😀😀😀
Wann kann´ ich auf deine Therapiecouch? 😉😀

Lg, Samson

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur erleuchtet 😀 keine Therapeutin 😀

Aber auf jeden Fall hätte der weise Konfuzius gesagt: Lehret und lebet absolute Liebe und gewaltfreiheit, gegenüber allen Lebens!
Jawoll und wenn wir das verinnerlichen, lernen auch die Kinder jedes Leben zu ehren und zu lieben, was das auch tiefe Liebe zu den unangenehmsten Insekten bedeutet! *leucht strahl*

*Gedankenblümchen streu, damit keine echten Blüten leiden müssen* 🙂

P.S. Nein ich habe nix genommen, ich leuchte frei von Drogen so vor mich hin....so im warmen Licht der Liebe und so :muhaha:

Na gut wenn du erleuchtest bist 😉 (ja ich bin schon ganz geblendet oder verblendet ? 😎), dann gründest du eben eine Sekte 😉 und ich schließe mich an...!

Mist da hab´ich noch viel zu lernen, ich war schon wieder so gedankenlos und hab´echte Blümchen geköpft - ich sehe schon es wird ein langer, harter steiniger Weg bis zur vollkommenen Erleuchtung 😉 - vielleicht wandele ich mich ja am Ende einer gelungenen Metamorphose zum erleuchteten Glühwürmchen😎😀 oder so...jedenfalls brauche ich dann keinen Heiligenschein mehr! 😀

Liebe Grüße aus dem warmen Licht der Liebe
rally.gif

Das Samson und die Anhänger 😀

Ich werde mich mit Wattebällchen ( aus biologischen Anbau, keine Monokultur ) bewaffnen wenn der nette Junge von nebenan mit der Leuchtfarbensprühdose in der Hand meinen Kater anlockt 😀.

Sanfte Grüsse Andi

PS: Der nette Junge spielt auch gerne Fussball. Nur musste für seinen Ball kein Rind sterben. Ein Igel rollt auch gut. Ganz im einklang mit der Natur, die ja den Igel ganz weise ballförmig erschaffen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, wir werden hier noch alle zu besseren Menschen 😉

Werbung:
.. Der nette Junge spielt auch gerne Fussball ... Ein Igel rollt auch gut ...

.. Ihr habt also einen Jugendlichen dabei beobachtet, der mit einem Igel Fußball spielte??

.. was der wohl später so alles macht - mit Frauen, Schwachen, Kindern, Tieren und so ...

.. schätze, eine kurze freundliche Detail-Aufklärung hilft da wenig ...

.. da sollte richtig eindrucksvoll nachhaltig was gerüttelt werden im Brumm-Schädel ...

.. wie auch immer ...

Hallo Bonzo,

der Süsse war damals 14 oder 15 und hat mit seinem Kumpel einfach weiter gespielt. Ich hab mir noch gedacht, ja Wahnsinn, eine normale Beschäftigung für Jungs bis ich erkenne was der Ball ist.
Ich kann nur sagen viel Denken kann man in so einer Situation nicht.

Auch die Aktion mit der Sprühdose fand ich unendlich fies.
Zum Glück ist der Flo nicht hin. Der Flo hatte nur drei Beine.

Auch ein jüngeres behindertes Mädel war oft Ziel seiner Spässe.
Meine kleine ist mit Steinen beworfen worden.
Spielplatz-Verwüsten und die Bretter mit Nägeln drinn liegen lassen ist auch seine Spezialität.

Inzwischen ist er samt seiner Bilderbuch-Familie weggezogen.

Der Kumpel wohnt noch da, hat sich aber inzwischen eingekriegt.

Gruss Andi

Aber das sind meiner Erfahrung nach immer Einzelfälle. Einzelne Kinder, die so drauf sind - und wahrscheinlich nicht ohne Grund.

In der Klasse meines Großen gibt es von 27 Mitschülern auch einen, der ein Sozialverhalten hat, welches ich in der Gesamtheit als komplett daneben empfinde. Das ist aber einer! Es ist nicht so, das 27 Kinder am Rad drehen und nur einer sich benehmen kann. Genauso wird es immer aggressive Hunde geben oder Halter die bessere keine Hunde haben sollten.

Wieviele Kinder leben denn in der Nachbarschaft, die völlig unauffällig sind?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben