Könnten Sie bitte Ihr Kind anleinen?

• Themenstarter Themenstarter Meli'
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin gegen Frühkastration, da haben sie doch dann keine richtigen Männerbacken. 😀

A

Werbung

Hab ich ein Glück,ich darf weiter frei rum laufen😛
Mit der Käfighaltung für Männer ist ne gute Idee,aber so ein kleiner Paddock davor wär schon etwas artgerechter.Männer haben ja schon ein grosses Bewegungsbedürfnis und wir wollen ja nicht,daß sie anfangen zu weben.

Männer haben ja schon ein grosses Bewegungsbedürfnis und wir wollen ja nicht,daß sie anfangen zu weben.

Das stimmt, viele neigen auch zum Koppen!
totlach.gif

Männer haben ja schon ein grosses Bewegungsbedürfnis und wir wollen ja nicht,daß sie anfangen zu weben.

Wieso?
Kühlschrank voller Bier und TV Gerät in den Käfig und schon ist es artgerecht.😀

Werbung:
danach geht er ja wieder in den käfig 😀

Ach so.

Gibt es eine Vorschrift welche Mindestgrösse und Ausstattung so ein Käfig haben muß?

Kann man so einen Käfig auch nachträglich einrichten, oder ist es dafür irgendwann zu spät. Wenn er eine gewisse Zeit Freigang hatte, dürfte es doch recht schwierig sein... nicht das er dann unsauber wird.😕

Petra???? 😕
😀

Werbung:
Zur Petra wird er wohl werden.

Ach so.

Gibt es eine Vorschrift welche Mindestgrösse und Ausstattung so ein Käfig haben muß?

Kann man so einen Käfig auch nachträglich einrichten, oder ist es dafür irgendwann zu spät. Wenn er eine gewisse Zeit Freigang hatte, dürfte es doch recht schwierig sein... nicht das er dann unsauber wird.😕

Da müssten sich Arbeitsgruppen mit beschäftigen,da bin ich jetzt auch überfragt,wie gross das Platzbedürfniss eines Mannes ist.Kommt ja auch auf die Statur des Mannes an,eher ein athletischer Typus oder eher ein Pyknicker.
Schon schwierige Fragen.
Mit der Unsauberkeit seh ich weniger ein Problem,ein Männerklo mit entsprechend saugstarker geruchsarmer Klumpstreu könnte da reichen

Hallo Elia,

Mit der Käfighaltung für Männer ist ne gute Idee,aber ....

Das ist ein alter Hut, 2000 Jahre alt und heisst EHE.

Gruss Andi

und immer dran denken. Die Kinder von Heute sind die Männer von Morgen 😱

Richtig. Wenn ich mitbekomme wie manche Mamas ihre Söhne.... ; menno - bringt ihnen Abwaschen bei, Müll raustragen usw..😎

Werbung:
Dann müssen die Kids aber auch in Wohnungshaltung. Kletterbaum und Kid-Walk an den Wänden reicht ja wohl als Auslauf.😛

deswegen muss man immer beibringen, anständig mit frauen umzugehen. da find ich das alleinerziehende immer ganz praktisch. kein mann, der meinen kleinen gentleman versaut 😀

Mein Mann wurde von einer sehr selbstbewusssten alleinerziehenden Mutter und einer ebenfalls alleinerziehenden und selbstbewussten Oma gross gezogen.
Und wenn ich so im Männerthread lese, womit andere Frauen sich mit ihren Kerlen rumärgern müssen, muss ich sagen, die beiden Frauen haben ihn sehr gut hinbekommen 😀
Dem würden bestimmte Macho-Allüren (von wegen: Haushalt ist Frauensache) im Traum nicht einfallen, dafür haben Mutter und Oma gesorgt 😀

Einen Freigänger-Mann kann man problemlos an die Käfighaltung gewöhnen, einfach den Fernseher anmachen oder ihn das nächste Mal zum Frauen-Klamotten-shoppen mitschleppen....wenn der wieder in den Käfig darf, will der da nie wieder raus. 😀

Was ich persönlich als sehr anstrengend empfinde, sind die monatlichen (Tier)Arztbesuche...vorallem das Kerlchen in die Transportbox zu bekommen, denn freiwillig gehen der ja nicht zum Arzt....und die Besuche sind dringend zu empfehlen, denn sollte der Mann mal krank werden (und sei es nur eine harmlose Erkältung) dann geht die Welt unter. Er ist nicht mehr fähig zur eigenen Körperpflege, selbstständiges Essen wird auch schwierig, ständig muss man ihn wenden, damit er keine offenen Liegestellen bekommt auf dem Sofa, von dem lautstarken, nervtötenden Stöhnen und Wimmern mal abgesehen, ....nein, das ist nicht schön, dann doch besser regelmäßig zum Arzt, als Vorsichtsmaßnahme.

Einen Freigänger-Mann kann man problemlos an die Käfighaltung gewöhnen, einfach den Fernseher anmachen oder ihn das nächste Mal zum Frauen-Klamotten-shoppen mitschleppen....wenn der wieder in den Käfig darf, will der da nie wieder raus. 😀

Was ich persönlich als sehr anstrengend empfinde, sind die monatlichen (Tier)Arztbesuche...vorallem das Kerlchen in die Transportbox zu bekommen, denn freiwillig gehen der ja nicht zum Arzt....und die Besuche sind dringend zu empfehlen, denn sollte der Mann mal krank werden (und sei es nur eine harmlose Erkältung) dann geht die Welt unter. Er ist nicht mehr fähig zur eigenen Körperpflege, selbstständiges Essen wird auch schwierig, ständig muss man ihn wenden, damit er keine offenen Liegestellen bekommt auf dem Sofa, von dem lautstarken, nervtötenden Stöhnen und Wimmern mal abgesehen, ....nein, das ist nicht schön, dann doch besser regelmäßig zum Arzt, als Vorsichtsmaßnahme.

😀 *Fülltext*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben