Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist albern 😀.
Und ich geh morgen Besen kaufen 😳.............
frauen müssen bis 21 auch in einen käfig, bekommen da aber alle wichtigen sachen gelehrt, die sie für die paarung brauchen.
Männer haben ja schon ein grosses Bewegungsbedürfnis und wir wollen ja nicht,daß sie anfangen zu weben.
Männer haben ja schon ein grosses Bewegungsbedürfnis und wir wollen ja nicht,daß sie anfangen zu weben.
Wieso?
Kühlschrank voller Bier und TV Gerät in den Käfig und schon ist es artgerecht.😀
Du bist albern 😀.
Und ich geh morgen Besen kaufen 😳.............
vor der paarung den mann nicht zum reden kommen lassen!
danach geht er ja wieder in den käfig 😀
Ach so.
Gibt es eine Vorschrift welche Mindestgrösse und Ausstattung so ein Käfig haben muß?
Kann man so einen Käfig auch nachträglich einrichten, oder ist es dafür irgendwann zu spät. Wenn er eine gewisse Zeit Freigang hatte, dürfte es doch recht schwierig sein... nicht das er dann unsauber wird.😕
Mit der Käfighaltung für Männer ist ne gute Idee,aber ....
Hallo Elia,
Das ist ein alter Hut, 2000 Jahre alt und heisst EHE.
Gruss Andi
und immer dran denken. Die Kinder von Heute sind die Männer von Morgen 😱
deswegen muss man immer beibringen, anständig mit frauen umzugehen. da find ich das alleinerziehende immer ganz praktisch. kein mann, der meinen kleinen gentleman versaut 😀
Einen Freigänger-Mann kann man problemlos an die Käfighaltung gewöhnen, einfach den Fernseher anmachen oder ihn das nächste Mal zum Frauen-Klamotten-shoppen mitschleppen....wenn der wieder in den Käfig darf, will der da nie wieder raus. 😀
Was ich persönlich als sehr anstrengend empfinde, sind die monatlichen (Tier)Arztbesuche...vorallem das Kerlchen in die Transportbox zu bekommen, denn freiwillig gehen der ja nicht zum Arzt....und die Besuche sind dringend zu empfehlen, denn sollte der Mann mal krank werden (und sei es nur eine harmlose Erkältung) dann geht die Welt unter. Er ist nicht mehr fähig zur eigenen Körperpflege, selbstständiges Essen wird auch schwierig, ständig muss man ihn wenden, damit er keine offenen Liegestellen bekommt auf dem Sofa, von dem lautstarken, nervtötenden Stöhnen und Wimmern mal abgesehen, ....nein, das ist nicht schön, dann doch besser regelmäßig zum Arzt, als Vorsichtsmaßnahme.