Koko darf nun wieder in der Wohnung schlafen. Die Einzelhaft ist aufgehoben, da Mama Mibi inzwischen etwas freundlicher ist.
Heute hat sie Koko etwas zum spielen von draußen mitgebracht. Sie spuckte eine Eidechse vor Koko aus, legte sich dann zufrieden blinzelnd neben die Beute und schaute Koko zu, wie diese dieses fremdartige Monster kritisch und etwas ängstlich beäugte. So hatte die Kleine wenigstens für eine Weile etwas Beschäftigung.
Koko ist etwas ruhiger geworden. Sie scheint sich langsam damit abzufinden, dass sie derzeit nicht raus darf. Man merkt ihr halt deutlich an, dass es ihr ja soooo ööööde ist. Sie humpelt auch noch mit dem Beinchen.
Da sie nicht in die Wiese kann, hab ich ihr ein bisschen Wiese ins Haus gebracht. Fand sie klasse.
Zwischenzeitlich mußte ich auch entwurmen. Koko hatte ungebetene Gäste. Der Stuhl ist jetzt auch wieder normal.
Heute gab es leider auch schlechte Neuigkeiten. Kokos Bruder, den ich an eine Bekannte vermittelt hatte, ist seit einer Woche nicht mehr nach Hause gekommen. Hoffentlich kommt er wieder heim und ist ok!