Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kolloidales silber
Themenstartermikesh
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A
ameise
Erfahrener Benutzer
hallo!
ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber meine katze hat silber als globuli (D12) vom tierarzt bekommen wegen entzündetem rachen und zungenekzem - und es hat super geholfen!
lg ameise
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Ich denke, in homöopathischer Aufbereitung ist Silber (Arg.m.?) sehr anders zu sehen als Kolloidales Silber in seiner 'Urform'.
wenn wir schonmal dabei sind: was ist dann der unterschied?
hab ja geschrieben dass ich nicht weiß ob man das vergleichen kann aber ich bin interessiert und möchte gern was dazu lernen.
lg ameise
Fridolin99
Forenprofi
Ich gebe kasimir das k.S. wegen seiner CNI damit er keine Eiterungen im Mund und Rachenraum bekommt, was bei CNI oftmals eine tödliche Folgeerkrankung ist, weil das Tier nix mehr futtern kann. Kaufte das k. S. direkt von Kühni, der sehr viele Bücher über k. S. geschrieben hat.
er bekommt 2mal tgl 1ml a 25ppm und das bis dato mit Super Erfolg!!!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.