Danke gür deine Antwort @Nicker
Also wie schon erwähmt bekommt sie seit 6 wochen Atopica und das Fell wächst bereits überall nur seit 2 woche da nicht! Sie Leckt es auch nicht bzw geht da nicht dran.
Sie leckt bzw Kratzt sich aeit dem auch nicht mehr.
Mir ist das voher halt nicht aufgefallen und aufeinmal schimmert die Sonne da durch und sieht halt jetzt wie auf dem Bildern entzündet bzw aufgeleckt aus ist aber nicht. Nichts offen nicht entzündet mir scheint es das du recht hast u das wohl Sehnen sind trotzdem sieht es aus als würd da stück Muskel fehlen. Humpel oder komisch gehen tut aie jetzt nicht. Das einzige was ich sagen kann sie hate ungf.500 gram während der ersten 2 wochen von Atopica abgenomen wiegt jetzt nur 3900 statt 4,4 das wäre aber nicht do schöimm weil es noch ok ist aut de Arzt. Sie frisst auch wieder normal, kein Erbrechen!
Wenn ich bei meinem Siamkater Moody gegen das Licht auf die Beine gucke, schimmert da der Knochen auch manchmal durch (Moody hat auch komplett weiße Füße); von daher würde ich das für normal halten.
Was ich aber ganz und gar nicht normal finde, ist die plötzliche Gewichtsabnahme deiner Katze.
Wenn es sich nicht um einen Messfehler handelt, dass sie innerhalb von zwei (!) Wochen insgesamt fünfhundert (!) Gramm abgenommen hat, kann sie in der Zeit eigentlich kaum was gefressen haben.
😱
Zum Vergleich:
Meine Katze Mercy war mit einer schweren Verletzung insgesamt einen Monat lang in der Tierklinik und wurde zweimal operiert, einmal erhielt sie eine Bluttransfusion. Sie nahm in dieser Zeit von 4,1 auf 2,6 kg ab, also insgesamt 1,5 kg. Eben weil sie kaum fraß. Die Tierärzte ernährten sie per Infusion, aber sie machten sich große Sorgen wegen des Gewichtsverlusts. Mercy nahm, nachdem sie wieder zuhause war und die ersten zwei Wochen mit Zwangsernährung überstanden hatte, relativ schnell wieder zu und ist wieder ihr altes Selbst (mit ca. 3,9 kg Gewicht).
Wenn dein Tierarzt Lucys starke Gewichtsabnahme innerhalb von so kurzer Zeit "noch normal" findet, finde ich, ehrlich gesagt, deinen Tierarzt gar nicht normal! So eine Abnahme wäre für mich ein hohes Alarmzeichen, vor allem dass es eine schwere innere Erkrankung sein könnte, mit der sich der Körper auseinander setzen muss.
Gerade dann, wenn du von der Gewichtsabnahme nichts weiter bemerkt hast (z. B. keine Appetitlosigkeit) und wenn auch ein Messfehler ausgeschlossen werden kann, würde ich Lucy gründlich durchchecken lassen, auch Thorax und Abdomen röntgen lassen, ob im Verdauungstrakt und im Brustkorb alles in Ordnung ist, denn so eine plötzliche und überaus starke Gewichtsabnahme kann leider auch ein böses Zeichen sein.
🙁
Ich drücke die Daumen, dass sich die Gewichtsabnahme gut klären lässt, z. B. als Messfehler!