Hallo zusammen,
entschuldigung, dass ich so lange abwesend war bzw. kein Update gegeben habe. Die letzten 2 Wochen waren ziemlich "hart", ich war gedanklich woanders 😔
Lucy wurde am Donnerstag, 26.08 operiert. Die Wochen davor war das Geräusch weiterhin zu hören. Das Einfangen war wieder die Hölle, sie hat gepinkelt vor Angst und Stress, das tat mir so Leid. Das Gabapentin hatte sie nicht angerührt.
Es wurden Zähne, davon ein Backenzahn gezogen. Der Arzt hat mir auf den Röntgenbildern die betroffenen Zähne gezeigt und da war auch für mich deutlich sichtbar, dass da die Wurzel anders aussieht. Es ist FORL.
Die Blutuntersuchung hat einen ziemlich hohen Glucosewert gezeigt, was aber wohl auch durch den Stress beim Einfangen kommen kann. Und ein erhöhter Kalziumwert, was vieles bedeuten kann. Ich habe ihm gesagt, dass sie vermehrt trinkt (so mein Eindruck, obwohl sie nur Nassfutter isst). Um das weiter abzuklären wären weitere Tests nötig.
Nachdem ich Lucy dann nachhause gebracht habe, hat sie sich panisch in die Regenrinne auf dem Balkon gequetscht, wo ich sie nicht mehr rausbekam. Sie ist vor Panik sogar rüber zu den Nachbarn gekrochen. Ich war fix und fertig, weil sie mich richtig angeknurrt hat und ich ihr nicht wehtun wollte. Ich habe dann Futter, Wasser und eine mit Handtüchern ausgestattete Höhle auf den Balkon gestellt und Freitag morgen war sie dann tatsächlich wieder da.
Nachdem sie sich seitdem versteckt hat und nur nachts zum Fressen rauskam, lag sie eben mit Balu, ihrer großen Liebe 💘, auf mir und ich durfte sie normal streicheln. Sie hat mir wieder ihr Köpfchen entgegengestreckt. 🙃
Bin so froh und das Geräusch ist auch weg. Weitere Untersuchungen werde ich ihr nur wegen den Kalzium Werten (zunächst) nicht zumuten. Jetzt spare ich für Balus Checkup. 😉
Liebe Grüße
Juni und Lucy