Komm doch mal vorbei, wir haben Babys...

  • Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    babys mann toll
A

Werbung

Das kann ich voll verstehen ....

Liebe Grüße von Andrea, einer Ex-Angehörigen der arroganten, unverschämten, frechen, nur rumsitzenden und kaffeetrinkenden Spezies der Röntgenassistentinnen 🙄

*lol*

Wie kamt ihr eigentlich auf die Lehrer 😕 ?

Äh so :


http://www.katzen-forum.net/showpost.php?p=86179&postcount=8

Post in Deinem Thread, ist aber leider ganz OT geworden, darum würde ich sagen, kommen wir doch wieder zum Ursprung zurück ..😳

Jupp, da schliesse ich mich Andrea an... Sorry liebe Marion, dass dein Thread so ausgeufert ist. 😳 Widmen wir uns nun also wieder dem eigentlichen Thema.
 
Ja zum Thema...wir waren gestern dort. Meine Franziska und ihr Freund waren auch mit.
Gretes Schwestern leben tatsächlich noch und alle beide haben zusammen 11 Babys bekommen. Es leben noch drei davon 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 ..........😡 , welche angeblich schon vermittelt sind. Es sind supersüße Kitten (sind sie das nicht alle?) und ich habe sie natürlich ausgiebig beschmust. Sie sind jetzt 5 Wochen alt und sollen nächste Woche weg 😕 ! Ich rede dort eh gegen Wände, die Teens nehmen die Kitten am Nackenfell hoch und auf meinen Einwurf hin, dass man das nicht tut, kam die Antwort: "Die Mutter macht das doch auch!"
Überschattet hat die ganze Sache außerdem noch, dass der Herr des Hauses am selben Tag seine Sachen gepackt hat und ausgezogen ist. Sie hatte demzufolge für die Katzen nicht wirklich ein Ohr 🙄 !
Wir haben uns zum Glück nicht lange aufgehalten, aber ich war wieder total aufgewühlt wegen der Kittentötung und auch überhaupt....
 
Schade, dass ihr soweit wegwohnt...ich habe eine Freundin, die würde sie sofort wegholen...nur leider liegt das wohl außerhalb ihres Einflussbereiches...und da ich mal vermute, was das evtl. für dich nach sich ziehen könnte...aber ich verstehe, dass es Dir nicht sonderlich gut mit dem Gedanken an die Kittys geht... 🙁
 
Schlimm, da bleibt mir echt die Spucke weg 😡 🙁 🙁 🙁

Kannst du die drei nicht da rausholen? Irgendwas muss man doch tun können 🙁
 
Schlimm, da bleibt mir echt die Spucke weg 😡 🙁 🙁 🙁

Kannst du die drei nicht da rausholen? Irgendwas muss man doch tun können 🙁
Die sind angeblich vermittelt, gehen nächste Woche weg!
 
Werbung:
So ne Sch.... das macht einen wirklich wahnsinnig wenn man nichts tun kann oder? Ich habe echt Mitgefühl mit dir 🙁
 

Ähnliche Themen

kleine66
Antworten
3
Aufrufe
6K
NellasMiriel
NellasMiriel
AngiundMietzi
Antworten
97
Aufrufe
5K
EsMaNa
E
M
Antworten
31
Aufrufe
7K
Rosenblüte
R
K
Antworten
8
Aufrufe
3K
minna e
minna e
Selaiha84
Antworten
1
Aufrufe
3K
Catzchen
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben