Komm nach Hause und du bekommst Hausarrest

• Themenstarter Themenstarter Fanny
  • Beginndatum Beginndatum
Fanny

Fanny

Erfahrener Benutzer
Ich habe echt genug für heute.....

Benny ist seit nun mehr als 26 Stunden nicht nach Hause gekommen. 🙁 Es ist sehr sehr untypisch für ihn. Er kommt normal zu jeder Mahlzeit nach Hause. Benny ist ja sooooooooo verfressen.

Ich mache mir wahnsinnige Sorgen. Wir haben die Gegend abgesucht, die Nachbarn informiert usw. Bei Tasso habe ich ihn auch offiziell als vermisst gemeldet. Die Tierärzte in der Umgebung wissen auch bescheid.
In sämtlichen Scheunen und Garagen haben wir geschaut, aber von ihm keine Spur.
Ich habe mit Futter geklappert, ihn gerufen.... nichts.
Morgen werde ich noch im Tierheim und die Tierschutzgruppe anrufen, die werde ich wohl heute nicht mehr erreichen.

Ich werde gleich wieder los und ich hoffe so sehr das ich ihn finde.

Das kann doch alles nicht wahr sein zur Zeit, nichts als Stress und Sorgen.... Ich werde noch verrückt.

A

Werbung

Ach, Mensch! Ich halte die Daumen, dass der Strömer gleich wieder auftaucht! Das Wetter verlockt im Moment abends aber auch zum Strömern, Chilli und Pepper kommen auch immer erst spät heim.
Fühl dich gedrückt von
Susanne

Es ist Sommer und es ist kein ungewøhnliches Phänomen das Katzen zu dieser Zeit gerne auch mal einen längern Ausflug unternehmen, auch wenn sie sonst jeden Tag brav nach Hause kommen. Da muss man nach einem Tag noch nicht die Pferde scheu machen!
Ich drück dir die Daumen, das Benny møglichst bald und unversehrt nach Hause kommt. Aber bitte, gib ihm keinen Hausarrest denn er hat nichts anderes gemacht als sich wie eine normale Katze zu verhalten

Das hat wohl geholfen. :grin:

Habe mich eben fertig gemacht und wollte gerade wieder los und wer liegt da vor unserer Tür? - richtig, Benny. Ich bin wirklich erleichtert. Puh aber es ist das erste mal seit dem er bei uns wohnt, dass er mal soooo lange weg war. Ich würde ja gerne wissen wollen, wo er gewesen ist. Er ist ja nichtmal gekommen als wir gerufen haben und wir sind schon weit gelaufen.

Er wird jetzt aber erstmal drinnen bleiben. Nicht das er gleich wieder stiften geht, dass halten meine Nerven gerade nicht aus.

na siehste!! Aber er kann nix für deine Nerven! Freu dich, aber straf ihn nicht, er liebt offensichtlich seinen Freigang und er geniesst den Sommer!
Besorg dir Baldriantee für deine Nerven und freu dich das du eine normale Katze hast die sich artgerecht verhält!

Mein Emil war gerade fast eine Woche weg und ich hab ihm hinterher auch erst mal geknuddeld und ihm gesagt, ich hab ja nix dagegen wenn er im Sommer meint Urlaub machen zu müssen und "verreist", aber er kønnte doch bitte wenigstens eine Postkarte schreiben, damit ich weiss wo er sich rumtreibt 😎

Schön:smile: Er wird sich über Nacht sicher ausschlafen und morgen soll Schlechtwetter sein - dann guckt ihr beide nur mal kurz raus.
Schönen Abend noch wünscht
Susanne

Werbung:
Das hat wohl geholfen. :grin:

Habe mich eben fertig gemacht und wollte gerade wieder los und wer liegt da vor unserer Tür? - richtig, Benny. .

aber bitte nciht vergessen, ihn bei TAsso und den TÄs als "wiedergefunden" zu melden...

aber bitte nciht vergessen, ihn bei TAsso und den TÄs als "wiedergefunden" zu melden...

Habe ich schon zumindest bei Tasso. Bei der TÄ ruf ich morgen an sobald sie auf hat. :grin:

@*TJ*
Benny kann meistens eh nur abends raus (wegen der Sonne) und heute bleibt er drinnen. Er scheint auch ziemlich platt zu sein und gerade auch kein verlangen danach zu haben. Oh je eine ganze Woche?
Naja ich habe nur echt Angst das mal einer nicht wieder kommt. Meine Eltern vermissen ihre Bella schon seit Jahren und sie kam nicht wieder.
Seit 2 Wochen ist nun auch der Streuner weg und ob er wieder kommt, oder ob ihm da was passiert ist weiß leider auch keiner.

@Kuschelkatze0
Na dann hoffe ich mal. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend.

Schön, dass er wieder da ist..das ist eine echte Erleichterung!!

Unser Kater kam auch immer abends zum Fressen heim und hat dann drin geschlafen...
und es ist nun 3 Monate und 8 Tage her, dass er abends nicht mehr kam..und dann nie wieder 🙁