Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Oh, stimmt... Pute & LAmm hatte ich übersehen. Perfekt... die Sorte ist in unserem "Hauptfuttersortiment" 😉

Dankeschön für den Tipp, meine und die Pflegis freuen sich. 😀

Und ja, ich denke auch es ist ein Fehler....

Ich hoffe mal die merken nicht so schnell, wie die das Katzenfutter verschleudern 😀

Werbung:
Pute Lachs und Makrele hab ich auch noch gesehen

Ja stimmt, die hatte ich auch gesehen... das ist hier aber bisher die einzige Sorte, die komplett von beiden verweigert wurde... auch beim 2. und 3. Versuch. Das gab es sonst noch bei keinem anderen Futter (egal welche Marke und Sorte).

Ich habe jetzt auch 1x 18 Dosen Pute & Lamm bestellt (und Malzpaste und einen neuen Cat Dancer). Mal schauen, ob das klappt.

Warum vergesse ich eigentlich immer, dass ich auch mal Bonuspunkte einlösen könnte?

3x bestellt + 10% Neukundenrabtt ^^
-hoffentlich kommt es auch - und sie haben so viele Tunnel 😀

Werbung:
Ich weiß gar nicht, ob meine Grau überhaupt mögen, wenn nicht kuck ich schön blöd bei 108 Dosen, oder halt die Katzen😀

Hab auch mal eben geshoppt. DANKE!!!!
0,46€ für eine Dose :stumm:
Eigentlich kosten 6 Dosen fast so viel - nun sinds 18... hoffentlich klappt das mit dem Versand!

Auch bestellt - danke an den Tippgeber!

Der Postbote wird uns hassen 😳 20kg von Sandras Tieroase und nun noch 2x das Sonderangebot von Zooplus xD

Werbung:
Mooaah,

Grau war bei uns eigentlich gestrichen...wg. des Preises (nach der letzten Erhöhung)

Jetzt habe ich es geordert...wg. des Preises 😀😀

Ach meine lieben Grau und das ist das Futter das von Samson am besten vertragen wird - leider ist das Geflügel mit Seefisch nicht so billig 😡

Egal, dann gibt es eben Pute und Lamm und Huhn und Kalb

Hat einer eine Ahnung wegen dem MHD? vllt. läuft das bald ab?

Ich hab schon 10 Pakete im Korb 😳

Ach meine lieben Grau und das ist das Futter das von Samson am besten vertragen wird - leider ist das Geflügel mit Seefisch nicht so billig 😡

Egal, dann gibt es eben Pute und Lamm und Huhn und Kalb

Hat einer eine Ahnung wegen dem MHD? vllt. läuft das bald ab?

Ich hab schon 10 Pakete im Korb 😳

Wenn das so ist schickst du es zurück 🙂