Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

okay das würd sich ja eigentlich lohnen. Bestelle so alle 6 Wochen für ca. 55€.

Danke 🙂

Der Sparplan von Zooplus lohnt sich auf jeden Fall.

Ich hab mit dem Sparplan schon fast 70 Euro eingespart 😀

Oh Mann, ich hab gestern bei Catz in einem Zustand geistiger Umnachtung für 56 Euronen Spielsachen geordert. Wir haben hier ja nix rumliegen. Nein.

Bevor ich dieses Forum entdeckt habe, hatte ich noch nie online Futter oder Spielkram bestellt, und jetzt?? 😱 aaaahhhhhh
Die Bestellung von Catzs kam sehr schnell, neue Bestellung bei Sandras Tieroase ist auch raus 😱

Werbung:
Ohje ich wollt eig nicht schauen ob sie noch was von den Sonderposten haben aber wenn hier soviele dort fündig werden schau ich halt mal 😀 schauen kostet ja nichts 😀

Finde den sparplan bei zooplus nicht wirklich spannend...bei futterplatz.de hat man je nach einkaufswert 3 / 5 / 7% -> da bestell ich doch glaich richtig alles was man braucht für 2 Monate und schon hat man seine 7 Prozent....ganze ohne das man extra löhnen muss. Preislich nehmen sich die shops nichts bis sehr wenig, je nach Angebot.

Also ich habe den schon zig-mal wieder raus 😉 Bei 100 Euro Bestellwert bekommt du ja 10% und das lohnt sich echt (5% Sparplan +5% Sammelbestellerrabatt) Finde das klasse

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke das ist ein Fehler. Also schnell bestellen bevor sie es merken. 😀

Vom Graufutter haben meine Katzen Mangelerscheinungen bekommen, hatte es eine ganze zeitlang ausschließlich gefüttert.
...geäußert hat sich das beim Fienchen mit Stichelhaare um die Augen und Luna hatte ganz fettiges glanzloses Haar unter dem Kinn.
Die Erscheinungen gingen bei einer Futterumstellung ganz schnell weg.
Deswegen halte ich gar nichts mehr von GRAU.
Sorry, aber das musste ich hier OT jetzt schreiben😳

Das muss ein Fehler sein :wow: Bestellung ist raus hoffentlich wird die nicht storniert :massaker:

Wow, dachte erst, das sei ein Schreibfehler. Ob da etwas schief gegangen ist? Das Kilo für 2.48€!
Und weil ich jetzt einen riesen Vorrat bestelle werden ich mit X Rascheltunnel überhäuft werden 😀
Das Angebot findet man glaube ich nur über das Rascheltunnelangebot, nicht wenn man über das Menü und dann zu Grau geht.
Dazu noch den 3% Gutschein 3PRDE , den kann man auch als Bestandskunde immer wieder verwenden.

Ich habe ganz schnell bestellt, bevor sie merken wie sie das Grau verschleudern und den Preis wieder hochsetzen.

Vielen Dank fürs aufmerksam machen, Tanja.

Werbung:
Meine Bestellung ist auch raus😀😀😀

36x200g 😀

2 x bestellt :omg::omg::omg:

Danke

Na jetzt aber schnell schnell. Die Posten an Grau bei Zoo+ gehen zur Neige :aetschbaetsch1: