Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
@Gwion

Ich hoffe doch nicht, ich habe gerade bestellt :O - der Schrank ist bedrohlich leer.

Habe kein aktuellen Code außer "gutegutscheine2013" gefunden (oder war das gutergutschein2013 ?)

Wie sind eig. die Erfahrungen mit Futterplatz und der Vorkasse? Ich mag diese Bezahlmethode nicht so sonderlich.

LG

A

Werbung

ich bestell seit gut 2 jahren bei futterplatz gegen vorkasse, hatte nie ein problem.

Kann sich jemand erinnern, ob STO zum Shopjubiläum oder aus anderem Anlaß um diese Zeit eine Rabattaktion macht?

Ich müßte bald bestellen, aber meist war es so, daß ich 1 Tag vor einem Rabatt bestelle und mich dann ärger .. 😉

Achtung, das war 2012:
Party2012 7% 30.06.-06.07. STO
Messereabatt CFF 10% 6/2012 STO

Also, noch die Füße und Finger stillhalten ;-)
Hope it helps 😀

Lisa 🙂

Gleich hinterher noch ne Frage zu den Grau Preisen bei Z+:

Ist das hier ein aktuelles Angebot oder ist das der stetige Z+ Preis?

Katzenfutter von Grau - 6 Sorten im gemischten Sparpaket!
- 24 x 200 g
sonst 36,56 €
jetzt 29,99 €

LG Lisa 🙂

Hallo liebe Futter-Angebots-Besteller 🙂.

Ich bin im Internet bei der Katzenhilfe Türkei über www.gooding.de gestolpert. Viele Shops haben es bisher ja schon angeboten, das z. B. ein Verein den Link zu einem Internetshop auf der Homepage hatte. Wenn man über diesen Link bestellt hatte, gab es einen prozentualen Anteil des Bestellwertes für den Verein.

Bei gooding.de ist das ganze gebündelt. Ihr könnt aus den gemeldeten Vereinen auswählen, wer die Prämie bekommen soll. Die Zahl der Shops, die dort mitmachen ist auch riesig!

Man muss sich nicht registrieren, um mit seinem Einkauf einen Verein zu unterstützen! Nur Verein und Shop auswählen, auf Start gehen und ganz normal einkaufen.

Sicherlich ist gooding auch für die hier ansässigen Katzenhilfen interessant?

So macht das einkaufen noch mehr Spaß 😳!

Werbung:
Dank dem Fressnapfrabatt sind hierher auch 80kg CBÖP für 70€ unterwegs. Bei dem Angebot konnte ich nur kaufen.
(Und mein Postmann ist immer sehr freundlich, aber ich merke, dass er mich innerlich verflucht.)

Wenn du eine Packstation als Lieferanschrift angibst wird es auch dahin geschickt. Deren System erkennt nicht, dass es eine Packstation keine Straße ist. So jedenfalls hat es mir der Mann am Telefon erklärt.
(zitiert aus dem futter-im-angebot-thread)

wenn fressnapf nicht per dhl liefert, kann die lieferung an eine packstation aber nicht klappen. andere versandunternehmen haben keinen zugriff auf die packstationen von dhl und müssen das paket dann wieder an den absender zurückschicken.

(zitiert aus dem futter-im-angebot-thread)

wenn fressnapf nicht per dhl liefert, kann die lieferung an eine packstation aber nicht klappen. andere versandunternehmen haben keinen zugriff auf die packstationen von dhl und müssen das paket dann wieder an den absender zurückschicken.

Fressnapf liefert aber mit DHL...ich lasse immer mit DHL liefern...

Carny ist ja angeblich überhaupts nicht hochwertig, stimmt das?

Werbung:
ah ok danke. Ja mir ist schon aufgefallen dass da ziemlich viele große weiße brocken drin sind..

Danke für den tipp mit grau, ich hab noch nen 10% rabattgutschein für zoo+ von ner anderen bestellung, lohnt sich also total =)

Es ist halt ziemlich viel Lunge als Füllstoff drin. Und viele Katzen (meine auch) kriegen davon Durchfall.

Also das mit dem Durchfall kann ich nicht bestätigen. Wir füttern im Verein den Kitten viel Carny, weil das das Futter ist, was die Miezen mit Abstand am besten vertragen.

meine bekamen davon auch immer DF

Meine hatten keinen Durchfall, habs aber trotzdem von der Speisekarte gestrichen und durch Ropocat ersetzt.
Toll, jetzt hab ich heute bei Sandras Tieroase bestellt und sehe jetzt erst den Gutscheincode :grummel:

Werbung:
Ich hab ja auch gesagt "viele" und nicht "alle" Katzen.
Unsere Kater vertragen eigentlich alles, nur Carny und Landfleisch nicht. Deswegen gibt es das hier halt nicht mehr.
Wenn es vertragen wird und man die Zusammensetzung ok findet, kann man ja trotzdem Carny füttern. Ist ja egal, was meine Kater dazu sagen 😀

Ach Mensch Leute, jetzt wird hier wieder seitenlang über carny diskutiert. geht wenigstens in die kommentare.

wenn man hier was sucht ist das ätzend.

Catzs hat seine Restposten nochmals reduziert ist zwar bis auf ein paar Snacks kein Futter aber vielleicht kann der eine oder andere ja was davon gebrauchen sind teilweise echt gute Sachen dabei und zu super Preisen :pink-heart:

https://www.catzs.de/290102120168/restposten

Habe selbst gerade einiges bestellt aber da ich schon genug habe wird es die Tiertafel bekommen :yeah: die freuen sich bestimmt

Konnte es auch nicht lassen und habe bestellt 🙂
Heute bezahlt... Denke mal das erst nächste Woche kommt, aber wenn man die Preise vergleicht,was normale sachen bei denen Koste :wow:

Aber man kriegt wirklich für kleines Geld viel zusammen 🙂

hat jemand von euch diesen 3 o. 5% Rabattvertrag bei zoo+?
Kann man da andere gutscheine dann auch noch einlösen? Kann das aus den detailinfos nicht rauslesen