Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Nochmal zum Nachlesen:

HAMMER-ANGEBOT Grau Cat 3 x 24 x 800g
Statt 255,60 €
Nur 229,90 €
( 3,99 € pro kg)
incl. 7 % UST exkl.Versandkosten

Siehst Du irgendwo 3,59 pro kg? Oder steht da 3,99 pro kg?

Setz halt die Brille auf, XXX :muhaha:

DAs ist die Sache mit der Mathematik 😉

3,99 abzüg. der 10% Forenrabatt, die du Fori IMMER bekommst bist du bei 3,59 🙄 🙄 :muhaha:
und wenn du dann die 2% Vorkasse noch abziehst..( die du ja auch IMMER bekommst) bist du sogar bei einem Kilopreis von 3,52€

aber mach dir nichts draus... manch einer kann nicht mal mit Taschenrechner rechnen... *nur sollten SOLCHE Menschen keinen Einzelhandel eröffnen 😀 *

A

Werbung

Im Vorteil ist, wer nicht nur rechnen, sondern auch richtig lesen kann - 3,94 minus der o. g. Rabatte ist eindeutig billiger 🙂
Und um nix anderes ging es.

Im Vorteil ist, wer nicht nur rechnen, sondern auch richtig lesen kann - 3,94 minus der o. g. Rabatte ist eindeutig billiger 🙂
Und um nix anderes ging es.

lol... deshalb ist dein Laden auch Pleite gegangen, gelle? 😀

Das ist wie mit den 20cm 😀😀😀

Ihr zwei Zicken

Ihr zwei Zicken, 😀 jetzt hört hier mal auf, wenn hier einer einen Gutschein sucht wird er blöde.

Werbung:
So viel Geplänkel und kein Gutschein. :-(

Hallo,

weiß jemand, wie das mit dem ZooPlus Sparplan läuft?

Seh' ich das richtig, dass der Sparplan 2,90€ kostet (1 Jahr) und mir mehr Rabatt gibt als er kostet, oder habe ich da einfach was überlesen?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG

Hallo,

weiß jemand, wie das mit dem ZooPlus Sparplan läuft?

Seh' ich das richtig, dass der Sparplan 2,90€ kostet (1 Jahr) und mir mehr Rabatt gibt als er kostet, oder habe ich da einfach was überlesen?

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG

Ich habe einen Sparplan bei ZP über dei Jahre. Den "Einsatz" hatte ich nach kürzester Zeit heraus, da ich wirklich oft dort bestelle. Du bekommst den Rabatt bei jeder Bestellung gutgeschrieben auch in Kombination mit anderen Gutscheinen. Lohnt sich auf jeden Fall.

Jupp, so mach ich's auch. Hab den 5%igen, geht noch bis 2014. Bereits bei der ersten Bestellung hatte ich die Kosten raus.
Kommt halt immer drauf an, wieviel man bestellt. Für regelmässige und Vielbesteller oder auch Sammelbesteller lohnt sich das auf jeden Fall.

Dann gibts auch noch Sammelbesteller-Rabatt obendrauf 🙂

Werbung:
So, hab jetzt 84 Büchsen Carny (400g) und 60 Beutel Whiskas-Junk-Food (100g) für 91€ bestellt 😛

Hallo!

Ich hätte eine Frage zum Gutschein Code von Sandras Tieroase. Der Code gutegutscheine2013 ist ja das ganze Jahr gültig, oder?

Jetzt hab ich aber den Code eingegeben und dann steht da: Gutschein wurde abgewiesen, weil Gutschein der gleichen Serie bei diesem Einkauf nicht genutzt werden kann".

Ich kenn mich grad nicht aus. Weiß jemand von euch da weiter oder hatte das gleiche Problem?

Liebe Grüße,
Franziska

... Jetzt hab ich aber den Code eingegeben und dann steht da: Gutschein wurde abgewiesen, weil Gutschein der gleichen Serie bei diesem Einkauf nicht genutzt werden kann" ...

das war bei mir genauso. ich habe dort angerufen und mir wurde gesagt, dass man den gutschein nur einmal benutzen kann. das finde ich bei einem gutschein, der für ein ganzes jahr gilt, ärgerlich.

Danke doublecat. 🙂

Ich hab dann gestern einfach so bestellt, weil das Futter ja trotzdem knapp wird. 😉 Und 2% mit Vorkasse gibt's ja auch.

Aber das ist wirklich doof, wenn der Gutschein nur einmal eingelöst werden kann. Das hätte man vorher irgendwie klarstellen sollen. Aber was solls....

Trotzdem danke, dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid.

Liebe Grüße,
Franziska

Werbung:
Naja aber kann man doch auch verstehen, dass den Gutschein jeder nur einmal einlösen kann, gerade weil er das ganze Jahr gilt. Sonst würde ja nie jemand den "vollen" Preis bezahlen.

Naja aber kann man doch auch verstehen, dass den Gutschein jeder nur einmal einlösen kann, gerade weil er das ganze Jahr gilt. Sonst würde ja nie jemand den "vollen" Preis bezahlen.

ja, das wäre dann so.
wenn ich allerdings auf pets nature gucke, da bekommen wir forenmitglieder bei jeder bestellung 10%. und die preise sind dort auch nicht höher als woanders.

Ich habe das jetzt sowieso so verstanden, dass der Gutschein nur einmal gilt. Ist bei Futterplatz & Co. ja nicht anders. 🙂

Kann sich jemand erinnern, ob STO zum Shopjubiläum oder aus anderem Anlaß um diese Zeit eine Rabattaktion macht?

Ich müßte bald bestellen, aber meist war es so, daß ich 1 Tag vor einem Rabatt bestelle und mich dann ärger .. 😉