Kommentare zu "Futter im Angebot"

• Themenstarter Themenstarter Regentänzer
  • Beginndatum Beginndatum
Der 10 % Gutschein von ZP kam wie gerufen für meine Futterspende an unser Katzenhaus. 🙂

A

Werbung

Wenn ich so die Angebote und die Einkaufslisten von Euch sehe...

Für wieviel Euronen kauft Ihr denn so im Durchschnitt/Monat?
Schlag Ihr bei jedem Angebot zu oder habt Ihr eine Obergrenze?

Ich rechne für 4 Katzen und 1 Hund mit allerhöchstens 100 Euro/Monat. Mehr ist auch nicht drin, da wir beide EU-Rentner sind. Meist ist es um die 70-75 Euro.

Wenn ich so die Angebote und die Einkaufslisten von Euch sehe...

Für wieviel Euronen kauft Ihr denn so im Durchschnitt/Monat?
Schlag Ihr bei jedem Angebot zu oder habt Ihr eine Obergrenze?

Ich rechne für 4 Katzen und 1 Hund mit allerhöchstens 100 Euro/Monat. Mehr ist auch nicht drin, da wir beide EU-Rentner sind. Meist ist es um die 70-75 Euro.

Ich nutze viele Angebote, aber nicht alle. Da käme man ja aus dem Bestellen nicht mehr raus. 🙄 Ich rechne für 2 Katzen im Monat mit 70 bis 80 Euro, allerdings kaufe ich nicht unbedingt preisbewußt ein (400 g oder 800 g Dosen brauch ich hier gar nicht anbieten).

Eine Obergrenze hab ich jetzt nicht, ich kaufe halt das, was ich brauche, achte aber schon darauf, dass es ins Budget passt. Auf großen Vorrat kaufe ich nicht mehr, die gängigen Sorten müssen halt immer vorhanden sein, ansonsten haben mich meine Mädels gelehrt, dass Dosi bei großer Vorratshaltung auch plötzlich auf ab sofort ungeliebten Sorten sitzen bleiben kann.🙄

Bei mir sinds für 2 Katzen schätzungsweise 40 Euro/Monat.

Für meine 3 gehen 100 € im Monat drauf ... nur Futter TA Kosten gehen extra

Hm ich weiß es gar nicht so recht. Ich behaupte mal es sind um die 65€ nur für Futter. Allerdings bekommen meine viele (teure) höherwertige Sorten da Prinz vieles nicht verträgt.

Hatte ursprünglich mal mit 50€ inkl Streu gerechnet. Allerdings weiß man ja nie vorher was man sich da für ein Sensibelchen angelacht hat 😀

Werbung:
In Zeiten wie jetzt, mit einer fünfköpfigen Katzen-Pflegefamilie zu meinen beiden eigenen und damit ca. 1500g Futterausschank täglich weigere ich mich strikt, irgendeinen Geldbetrag meiner Futterbestellungen zur Kenntnis zu nehmen. 😀

Vom monatlichen Aufsummieren ganz zu schweigen!
Würde sonst wahrscheinlich aus den Latschen kippen.

So um die 50 Euro nur Futter - bei 2 Katern.

Wobei es wieder etwas mehr wird weil wieder reingehauen wird. Da kaufe ich dann allerdings wieder größere Dosen (200gr/400gr) und im Winter wird weniger gebraucht - da kauf ich dann weniger und nur kleine Einheiten wie Beutel oder 100gr Schalen - sonst muss ich dauernd bzw zuviel wegwerfen.

Futter im KS wird nachm rausholen nämlich verweigert.

Also so ca durchnschnittlich 50 Eur/2 Kater/Monat....Aber nur Futter.

Meine 3 fressen etwa 600g+ täglich.

Eben habe ich mit Gutschein bei Futterplatz Macs für einen Monat und Streu für 2 Monate für knappe 70€ gekauft (24x800g + 40l CBÖP).
(Hier gibt es mehrere Marken abwechselnd und ich kaufe nach Angebot und Bestand einzelne Marken im Großpack nach, gibt also nicht nur Macs nächsten Monat.😉)

Na da fahre ich ja noch relativ gut mit meiner Geldmenge. Ich kaufe meist auch im Angebot, auch für den Hund. Wobei Hund und Katzen auch mal am Tisch mitessen.

Und ich mische halt hochwertiges Futter mit minderwertigem, damit ich einigermaßen das Level von gesunden Tieren halten kann. Tierarzt käme teurer :muhaha:

Ich hab jetzt 24 Dosen Granatapet (200g) bei Zooplus bestellt; das lohnt sich ja gerade wegen des 10% Rabattes; außerdem hab ich noch den Sparplan - da musste ich einfach zuschlagen 😳

Werbung:
Hallo miteinander,

ich wollte mal Nachfragen, bei welchen Shops ihr so alle bestellt - gerade Zwecks Gutscheinen und wo ihr diese findet.

Mein Vorratsschrank leer sich derzeit etwas schneller als gedacht - Fellis haben mehr Hunger momentan.
Ich bestelle für meine Rasselbande bevorzugt 800g Dosen - bisher wechsel das zwischen Macs, CFF, Animonda, Grau - gibt es noch weitere Marken in 800g?

LG
Kalmar

Zuletzt bearbeitet:
andere - gute - Marken in 800 g kenne ich auch nicht.

Die aktuellen Gutscheine und Angebote werden immer in "Futter im Angebot" gepostet, es lohnt sich also, dort regelmäßig rein zu schauen.

Macs bestelle ich immer bei futterplatz.de, das ist dort am günstigsten. Ansonsten bestelle ich auch bei zooplus.

Amadeus gibt es noch in 800 g Dosen (zB bei Sandras Tieroase)

Ich bestelle bevorzugt bei Sandra, da es dort Einzeldosen gibt. Ich mag nicht immer von jeder Sorte, vor allem zum Ausprobieren, gleich eine Palette bestellen müssen. 🙂 Daher kommt mir das sehr entgegen.

bitiba, zooplus, pets nature... auch bei diesen Shops habe ich schon bestellt. Streu kaufe ich nur bei bitiba, auf Grund des Preises. Die Auswahl an hochwertigem Futter ist dort leider nicht gegeben, daher ist für Futter bei uns Sandra zuständig. 😉

Hallo miteinander,

ich wollte mal Nachfragen, bei welchen Shops ihr so alle bestellt - gerade Zwecks Gutscheinen und wo ihr diese findet.

Mein Vorratsschrank leer sich derzeit etwas schneller als gedacht - Fellis haben mehr Hunger momentan.
Ich bestelle für meine Rasselbande bevorzugt 800g Dosen - bisher wechsel das zwischen Macs, CFF, Animonda, Grau - gibt es noch weitere Marken in 800g?

LG
Kalmar

Amadeus gibts noch, was nicht schlecht sein soll. Gibts hier bei uns in der Tierhandlung, aber keine Ahnung ob und wo es das auch online gibt.

Werbung:
Amadeus enthält kein Taurin.

Ich habe heute bei Aldi *Hühnchensnack-Luftgetrocknet* für Katzen gesehen und mal alle 3 Sorten zum probieren mitgenommen...(gibts auch für Hunde)
Preis 1,49€ - gab es wohl letzte Woche im Angebot-Aldi Aktuell.

Eine Sorte habe ich nach dem heim kommen gleich mal geöffnet....wurde von beiden für *lecker* befunden
Meine 2 sind sehr mäkelig was Luftgetrocknetes Leckerchen betrifft

genau so isses, deshalb solltest du nochmal schön den taschenrechner benutzen 😀 sofern du das fehlerfrei schaffst 😀

3,99 bei pets nature - 3,94 bei zp
das ist der ausgangspreis, von dem die rabatte runtergehen

ach Herzchen... es gibt einen Grund, warum dein Laden nicht gelaufen ist , gelle? 😎

Die 10% Forenrabatt bei PN gibt es IMMER für JEDEN User hier... der Kilopreis liegt also IMMER bei 3,59€ abzügl 2% Vorkasse

bei ZP musst du entweder einen Sparplan kaufen ( bzw das Glück haben, ihn angeboten zu bekommen) , oder Glück haben und irgendwelche Rabatt-GS finden 🙄

Nochmal zum Nachlesen:

HAMMER-ANGEBOT Grau Cat 3 x 24 x 800g
Statt 255,60 €
Nur 229,90 €
( 3,99 € pro kg)
incl. 7 % UST exkl.Versandkosten

Siehst Du irgendwo 3,59 pro kg? Oder steht da 3,99 pro kg?

Setz halt die Brille auf, Imke :muhaha: